Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Hallihallo, ihr Lieben! EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Hallihallo, ihr Lieben! EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Hallihallo, ihr Lieben! EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Hallihallo, ihr Lieben! EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Hallihallo, ihr Lieben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 3:30 pm

Hallöchen an euch da draußen :)
Es erscheint mir sinnvoll, mich hier erstmal kurz vorzustellen, ich hoffe, ich mache damit alles richtig ^^
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin fast 18 Jahre alt, werde wohl im Oktober mein Studium beginnen und zähle RPG (neben Geschichten schreiben und ab und an anderen kreativen Aktivitäten, in denen ich aber nicht sonderlich gut bin) mittlerweile zu meinen größten Hobbies.
Außerdem liebe ich Musicals (und höre grundsätzlich sehr gerne Musik), Fantasy (egal ob als Buch, Film, Serie, etc.) und ich spiele auch Theater.
Ursprünglich habe ich auf Howrse zum RPG gefunden und habe mich dann langsam zu externen Foren vorgetastet. Ich habe schon einige Foren zu ganz verschiedenen Themen und Fandoms miterlebt, bin inzwischen allerdings eigentlich nur noch in Chat-RPGs anzutreffen. Allerdings habe ich die RPGs im Forenstil dann doch recht vermisst, schließlich habe ich damals ja so angefangen, und bin somit hier gelandet.
Ach ja, euer kleines Forum habe ich übrigens durch Werbung auf YouTube unter WarriorCats-Hörbüchern gefunden, die ich derzeit alle wieder der Reihe nach höre. Gelesen habe ich Warrior Cats bis etwa zur Mitte der 5. Staffel, habe die dann aber abgebrochen. Ich fand die erste Staffel eben doch immer noch am Besten Wink

Hier im Forum bin ich jetzt wohl als Möwenpfote bekannt (vorläufig, ich hoffe doch, ich erhalte irgendwann meinen Kriegernamen xD) und wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit, ich freue mich darauf!
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 3:42 pm

Hallo und Willkommen :D
Okay, wichtigste Frage: Was für Musicals hörst/kennst du denn so, haha? ^-^
Und witzig - endlich hat mal jemand dieses Forum auf die gleiche Art gefunden wie ich :D
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 3:43 pm

Willkommen:) es scheint so als wärst du die erste die durch meine Kommentare hier her gefunden hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 3:49 pm

Hallo, Rotstreif :)
Das ist in der Tat eine wichtige Frage xD Ich höre hauptsächlich deutsche Musicals, meine Lieblingsmusicals sind in der Reihenfolge Elisabeth, Rebecca und Evita (ja, ein roter Faden ist erkennbar, haha)
Sonst habe ich einige tolle Musicals bisher nur auf YouTube gesehen, dazu zähle ich Marie Antoinette, 3 Musketiere, Der Besuch der alten Dame und Next to Normal und Wicked (diese beiden tatsächlich auch auf Englisch ^^). Gesehen habe ich noch einige mehr, sowohl live im Theater als auch auf DVD oder auf YouTube, aber das waren so meine Favoriten :)

Und auch ein fröhliches Hallo an dich, Rehjunges!
Na dann sage ich dankeschön dafür, dass du mich hergelockt hast ^^
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 3:51 pm

Möwenpfote schrieb:
Hallo, Rotstreif :)
Das ist in der Tat eine wichtige Frage xD Ich höre hauptsächlich deutsche Musicals, meine Lieblingsmusicals sind in der Reihenfolge Elisabeth, Rebecca und Evita (ja, ein roter Faden ist erkennbar, haha)
Sonst habe ich einige tolle Musicals bisher nur auf YouTube gesehen, dazu zähle ich Marie Antoinette, 3 Musketiere, Der Besuch der alten Dame und Next to Normal und Wicked (diese beiden tatsächlich auch auf Englisch ^^). Gesehen habe ich noch einige mehr, sowohl live im Theater als auch auf DVD oder auf YouTube, aber das waren so meine Favoriten :)

Und auch ein fröhliches Hallo an dich, Rehjunges!
Na dann sage ich dankeschön dafür, dass du mich hergelockt hast ^^

Schade, dass einzige was ich tatsächlich wirkliche kenne ist Wicked - habe es vor einem halben Jahr mal in London gesehen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 5:40 pm

Rotstreif schrieb:
Schade, dass einzige was ich tatsächlich wirkliche kenne ist Wicked - habe es vor einem halben Jahr mal in London gesehen ^-^

Das ist wirklich schade ^^ Aber Wicked ist toll *-* Ich hab es zwar noch nicht live gesehen, hoffe aber, dass ich es bald auch in London anschauen kann :)
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 8:09 pm

Möwenpfote schrieb:
Rotstreif schrieb:
Schade, dass einzige was ich tatsächlich wirkliche kenne ist Wicked - habe es vor einem halben Jahr mal in London gesehen ^-^

Das ist wirklich schade ^^ Aber Wicked ist toll *-* Ich hab es zwar noch nicht live gesehen, hoffe aber, dass ich es bald auch in London anschauen kann :)

Wicked ist fantastisch, dass stimmt :D Es hat sich auch gelohnt es sich live anzusehen ^^ Wenn ich dir ein Musical empfehlen darf, hast du schon mal was von Hamilton gehört? ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 9:09 pm

Rotstreif schrieb:
Wicked ist fantastisch, dass stimmt :D Es hat sich auch gelohnt es sich live anzusehen ^^ Wenn ich dir ein Musical empfehlen darf, hast du schon mal was von Hamilton gehört? ^-^

Hab ich tatsächlich und ich hab auch irgendwo eine gesamte Aufnahme gefunden, aber ich bin nicht sehr weit gekommen. Englisch und Rap war bisher irgendwie noch ne schwierige Kombi, aber ich hab mir seit Ewigkeiten vorgenommen, das mal ganz anzuschauen :)
Ich kann natürlich meine drei Lieblingsmusicals besonders empfehlen ^^ Gibts sogar teilweise auf YouTube, zumindest Elisabeth und Evita weiß ich sicher ^^
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! EmptyMo Jun 10, 2019 9:17 pm

Möwenpfote schrieb:
Rotstreif schrieb:
Wicked ist fantastisch, dass stimmt :D Es hat sich auch gelohnt es sich live anzusehen ^^ Wenn ich dir ein Musical empfehlen darf, hast du schon mal was von Hamilton gehört? ^-^

Hab ich tatsächlich und ich hab auch irgendwo eine gesamte Aufnahme gefunden, aber ich bin nicht sehr weit gekommen. Englisch und Rap war bisher irgendwie noch ne schwierige Kombi, aber ich hab mir seit Ewigkeiten vorgenommen, das mal ganz anzuschauen :)
Ich kann natürlich meine drei Lieblingsmusicals besonders empfehlen ^^ Gibts sogar teilweise auf YouTube, zumindest Elisabeth und Evita weiß ich sicher ^^

Solltest du, es lohnt sich wirklich ^-^
Wenn es die auf YouTube gibt, ist das immer gut - dann werde ich sie mir wohl bald mal anschauen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallihallo, ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo, ihr Lieben!   Hallihallo, ihr Lieben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallihallo, ihr Lieben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: