Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
vorübergehend abwesend EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
vorübergehend abwesend EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
vorübergehend abwesend EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
vorübergehend abwesend EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
vorübergehend abwesend EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
vorübergehend abwesend EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
vorübergehend abwesend EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
vorübergehend abwesend EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
vorübergehend abwesend EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 vorübergehend abwesend

Nach unten 
AutorNachricht
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

vorübergehend abwesend Empty
BeitragThema: vorübergehend abwesend   vorübergehend abwesend EmptySo Jul 07, 2019 8:40 pm

Ich (wir) sind erstmal ne woche lang garnicht on, sind auf bildungskurs und so, und ich weiß nicht wiue das internet da ist
deswegen ^^
mfg. RSM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




vorübergehend abwesend Empty
BeitragThema: Re: vorübergehend abwesend   vorübergehend abwesend EmptySa Aug 03, 2019 4:49 am

Ich, bzw wir sind im Forum aufgrund von Krankheit nicht zu erreichen, per wa vermutlich schon. Dür das rpg gilt, meine Charaktere dürfen gespielt werden, Wenn's wichtig ist, ansonsten laufen sie einfach mit...


Ich weiß auch nicht wie lange wir ich weg sind, da ich kan wie lange krank sind und ja

MfG SRM

Ansonsten ein schönes Wochenende~
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

vorübergehend abwesend Empty
BeitragThema: Re: vorübergehend abwesend   vorübergehend abwesend EmptyDo Aug 22, 2019 5:01 pm

Ich/ wir sind vorübergehen  und auf unbestimmte Zeit erstmal nicht auf dem Forum zu erreichen, aufgrund von persönlichen Problemen 
Wenn etwas Wichtiges ist, bitte per whatsapp mitteilen, ebenso was das rpg betrifft

Wenn es wichtig wird komme ich in aber sonst eher nicht

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




vorübergehend abwesend Empty
BeitragThema: Re: vorübergehend abwesend   vorübergehend abwesend EmptySo Dez 08, 2019 7:21 pm

Aus persönlichen Gründen sind Minzpfote, Regenherz, Schmetterlingsmond und Apfelblüte erstmal offline.

Die Charaktere dürfen selbst verständlich benutzt werden, nur bitte Bescheid sagen das ich später nicht völligen Stuss schreibe

Bin auf whatsapp noch erreichbar

MfG
MARS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




vorübergehend abwesend Empty
BeitragThema: Re: vorübergehend abwesend   vorübergehend abwesend EmptySa Jan 18, 2020 6:53 am

Morgen
Ich bin erstmal abwesend, bzw mache es jetzt ma eben im Forum kund und ja
Auf Grund von persönlichen Gründen habe ich keinen Kopf für das Forum und rpg und so.

Natürlich dürfen meine Charaktere mitbenutzt werden, dem großen übernehmen gestatte ich jedoch nur @Abendröte und @Rehpfote.
Da ich nicht weiß wie lange ich weg bin etc.

Jedoch gilt auch hier, irgendwo hinschreiben, und am besten per pn nochmal hinweisen wenn es wichtig ist, da ich auf whatsapp zwar aktiv bin notgedrungen aber dennoch.

Wir sehen uns irgendwann
By
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




vorübergehend abwesend Empty
BeitragThema: Re: vorübergehend abwesend   vorübergehend abwesend EmptyMo März 23, 2020 9:15 pm

Vorläufig eine woche nicht da. @Abendröte erreicht mich weiterhin auf whatsapp und eventuell @Blütenschnee 

Benutzen meine charaktere erlaubt, bedingung: unten hinschreiben, da ich keine lust hab mir alles auf dem scheis kleinen handy durch zulesen.

Grund der abwesenheit?; depression und nicht erdbeerwoche, also hört auf scheiße zu labern und lasst mich in ruhe. Danke <3


Ps; gröseres übernehmen mit @Abendröte absprechen, danke


und schöne woche noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vorübergehend abwesend Empty
BeitragThema: Re: vorübergehend abwesend   vorübergehend abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
vorübergehend abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: