Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Düsterpfote aus dem Schatten-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Düsterpfote aus dem Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Düsterpfote aus dem Schatten-Clan   Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptySa Jul 13, 2019 8:07 pm

Hallo erst mal,
mein Heilerschüler Düsterpfote, sucht im Schatten-Clan so wie unter den Heilerschülern etwas wichtiges zusammen. Es wäre schön wen ihr euch meldet wenn es etwas im Angebot gibt.

Also erst mal, Düsterpfote weiß von seinem Bruder und seinem Vater nichts, daher suche ich einen geheimen Onkel im Clan der ihm die Geschichte eines Tages erzählt, auch das er der Bruder vom Vater von Düsterpfote ist.
Doch der Onkel sagt es ihm erst, als er sieht das Düsterpfote immer trauriger wird und sich fragt warum er keine Familie mehr im Clan hat.

Außerdem suche ich eine Heilerschülerin (egal aus welchem Clan) diese soll seine beste Freundin und heimlicher Schwarm werden, die beiden sollen aber niemals Junge haben, nur ineinander verliebt sein und heimlich zusammen sein. Sie schwören sich für immer zusammen zu bleiben, doch Düsterpfote will das Gesetz der Heiler niemals brechen und wird sie daher niemals decken.

Desweiteren suche ich einen besten Freund im Clan, ein Kater in seinem Alter, der mit ihm spielt und sich mit ihm unterhält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsterpfote aus dem Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Düsterpfote aus dem Schatten-Clan   Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyDo Jul 18, 2019 1:26 pm

Ich könnte den besten Freund erstellen. Er würde dann Blitzpfote heißen und vom Charakter her wäre er höflich, hilfsbereit, neugierig, mutig, abenteuerlustig, dickköpfig, treu und loyal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Düsterpfote aus dem Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Düsterpfote aus dem Schatten-Clan   Düsterpfote aus dem Schatten-Clan EmptyFr Jul 19, 2019 10:43 am

Das nehme ich gerne an =)
Danke Sturmpfote

Da freue ich mich, das sich jemand meldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Düsterpfote aus dem Schatten-Clan Empty
BeitragThema: Re: Düsterpfote aus dem Schatten-Clan   Düsterpfote aus dem Schatten-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Düsterpfote aus dem Schatten-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: