Thema: Moderatoren Ernennung So Jul 28, 2019 11:29 pm
Viele von euch kennen mich noch nicht und ich freue mich euch kennenzulernen.
Andere wiederum kennen mich (Blitzstern) und haben mich schon länger nicht mehr zum lesen bekommen. Es hat auch längere Gründe, die ich hier nicht ausführlich erwähnen möchte. Allerdings möchte ich mich auch bedanken. Bedanken, das so viele noch hier sind und wie ich gesehen habe, viele neue dazu gekommen sind. Meinem großen Respekt geht an euch allen!
Jetzt zum Thema, bevor ich ganz abschweife, ich möchte eine Team Ernennung durchführen :)
@Rehjunges, hat mir heute hier und da auf die Sprünge geholfen und in einigen Beiträgen ist mir auch aufgefallen wie sehr sie sich unter anderem auch bemüht, alles hier am laufen zu halten.
Ich freue mich das du uns hier weiter unterstützt,
Willkommen im Team Rehjunges :D
Zuletzt von Sternenkatze am So Apr 19, 2020 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Moderatoren Ernennung So Jul 28, 2019 11:36 pm
Vielen Dank :) ich bin echt froh, dass du wieder da bist und auch, dass wir es gemeinsam geschafft haben.
Mein besonderer Dank geht auch an @Eichenblatt, weil sie wirklich immer online war und geholfen hat es weiter zu bringen und auch an @Goldblüte und @Abendröte.
Gast Gast
Thema: Re: Moderatoren Ernennung Mo Jul 29, 2019 6:55 am
Danke Rehjunges, das bedeutet mir viel. Falls was ist, kann man eben auf mich zählen =) Freue mich schon auf weitere Tage und Wochen mit euch und hier im Forum =)
Eichenblatt alt Junges
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.05.19
Thema: Re: Moderatoren Ernennung Mo Jul 29, 2019 10:05 am
Vielen Dank Rehjunges! :D Und auch Hut ab, für die ganze Arbeit die hier von euch geleistet wurde :)