Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyDi Jul 30, 2019 5:47 pm

Hey, ich würde es mega Spannend finden, zu erfahren, ob ihr auch einen oder mehrere Charaktere habt, die sich über Monate/Jahre über viele Foren ziehen.

Ein paar besitze tatsächlich ich auch und einen spiele ich hier.
Er wurde als Soul geboren (Seelentau hier) bei Zweibeinern.
Seine Mutter war eine DonnerClan Heilerin Namens Silberglanz und der Vater ein DonnerClan Krieger Namens Tigerkralle (nein nicht der aus dem Buch xD).

Er hat von seiner Mutter efahren, das sie früher mal in einem Clan gelebt hatte und der Vater ein angesehener Krieger war.

Stammbaum:

Angefangen hat alles bei mir mit 2011, einen Charakter Namens Blitzohr (zu mindestens Namentlich basiert Blitzstern auf ihn).
Federschweif und Schwarzfuß waren dann meine ersten richtigen Charaktere und man hätte damals niemals geglaubt das die beiden Bruder irgendwann mit einem anderen Charakter von mir um zick ecken Verwand wäre XDD was soweit entfernt war :D


Zuletzt von Blitzstern am Mi Jul 31, 2019 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyDi Jul 30, 2019 10:36 pm

Ich habe jetzt auch für Frostschweif einen kleinen Stammbaum erstellt :)

@Abendröte , @Rehjunges und @Plätscherjunges :)

Stammbaum:
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMi Jul 31, 2019 8:43 am

@Blitzstern kannst du die Farben ändern bei dem Steckbrief? Man kann es nämlich nur sehr schwer er kennen was da steht.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMi Jul 31, 2019 8:56 am

@Rehjunges du meinst bestimmt den oberen oder? :)
Der war mal von einer Userin aus dem alten Forum, damit wir alle mal eine Übersicht hatten :)

Ein Freund hat den gestern jetzt ergänzt und den habe ich gerade mal jetzt rein gesetzt. (Dort steht jetzt auch Soul/Seelentau drin).

Ließt sich der besser? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyDo Aug 01, 2019 9:26 am

Dann will ich auch mal den Stammbaum von Narbe zeigen.
Ist aber noch recht klein ^^


Stammbaum:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptySa Aug 03, 2019 6:49 pm

@Flöckchen deine Kätzin die du für Seelentau erstellen wirst, dort ganz oben im Spoiler siehst du den großen Stammbaum XDD
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMo Aug 05, 2019 3:48 pm

Das ist der stammbaum von regen, für dieses rpg hab ich ihn bissel abgeändert, weil eig war er ein streuner und hat drei geschwister und jaaa xD und ich hab einfach mal Falkenflug miteingebaut XS
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyFr Aug 09, 2019 6:03 am

Naaaww wie cool :3 Falkenflug hat auch ein Stammbaum :D
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyDi Okt 29, 2019 10:02 pm

@Shadow kannst du hier nochmal den neusten Stammbaum posten? Wäre voll cool :D würd mich freuen
Nach oben Nach unten
Shadow
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.19

Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? EmptyMo Nov 18, 2019 1:05 pm

Etwas spät, sorry. Aber hier ist der Stammbaum, kann man kaum lesen bestimmt bei der Größe xD
Stammbaum:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?   Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: