Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Himbeerblatt
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.19

Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Jul 31, 2019 7:49 pm

Hallo
Ich suche eine Mutter, einen Vater und Geschwister (3 Monde alt) im Donnerclan.

Sie sollten mich mögen und nett zu mir sein.

Ich wäre sehr froh darüber, wenn sich jemand melden würde

Himbeerjunges sunny


Zuletzt von Himbeerjunges am Mi Jul 31, 2019 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Jul 31, 2019 7:55 pm

Hallo Himbeerjunges :)

Ich lösche mal dein zweites Gesuche, denn du hast das selbe irgendwie zweimal gepostet.

Wie alt soll denn Himbeerjunges im RPG sein?
Ich hätte dort meinen Kater Seelentau, er ist 32 Monde alt
https://warrior-katzencats.forumieren.de/t156-soul-seelentau-donnerclan-krieger
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.19

Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Jul 31, 2019 8:58 pm

Hallo,
Tut mir leid, dass ich das zweimal gepostet habe.

Seelentau wäre super! Laughing
Ich habe mir alles über ihn durchgelesen.
Und Himbeerjunges soll 3 Monde alt sein.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Jul 31, 2019 9:59 pm

Supi :) Mit 3 Monden (also 12 Wochen), kann ja ein Junges schon alleine fressen.
Sollten wir keine Mutter für Himbeerjunges / keine Gefährtin für Seelentau fnden könntest du auch ganz zur Not so im DonnerClan leben und die Mutter wäre in der Schlacht um gekommen?
Vielleicht könnte dann die Heilerin @Ahornduft dich auch etwas betreuen, so als Heilerin. Nicht so richtig als Ziehmutti, aber das du in ihrer Nähe lebst und sie auf dich aufpasst.

Natürlich wäre es viel schöner, wenn es eine Königin geben würde im DonnerClan :3
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptyMi Jul 31, 2019 10:01 pm

Sollte sich keine Königin finden, dann könnte Ahornduft gerne ein Auge auf Himbeerjunges haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptySa Aug 03, 2019 6:47 pm

@Flöckchen die Kätzin die du erstellen wirst, wird die Mutter von @Himbeerjunges :)
Nach oben Nach unten
Flöckchen
Admin
Flöckchen


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 26
Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D

Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan EmptySa Aug 03, 2019 7:10 pm

Alles klar! Danke für die Info :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan   Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: