Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Die Zukunft der Clans EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Die Zukunft der Clans EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Die Zukunft der Clans EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Die Zukunft der Clans EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Die Zukunft der Clans EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Die Zukunft der Clans EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Die Zukunft der Clans EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Die Zukunft der Clans EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Die Zukunft der Clans EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Die Zukunft der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Die Zukunft der Clans Empty
BeitragThema: Die Zukunft der Clans   Die Zukunft der Clans EmptyDo Aug 01, 2019 8:51 am

Wie ihr wisst, gab es einen großen Kampf/eine Schlacht zwischen den vier Clans.
Nochmal nachzulesen hier:

Hintergrund Geschichte der Clans

Nun geht es, aber um das hier und jetzt.
Wir haben gestern in unserer Whatsapp Gruppe (ja die haben wir jetzt), folgendes geschrieben.

Der SternenClan spricht nicht mehr zu den Clans.
Es werden, aber insgesamt 4 junge Streuner, die im Schüleralter sind auftauchen.
(Eventuell findet ihr erstes erscheinen auf einer großen Versammlung der vier Clans statt).

Diese vier Katzen, wurden vom SternenClan gelenkt, sie wurden zu den vier Clans geschickt.

Sie kennen Namen verschiedener SternenClan Katzen.
(Der Streuner/Schüler aus zum Beispiel des FlussClans kennt SternenClan Katzen aus dem FlussClan und weis auch interne FlussClan Infos, der Streuner/Schüler für den SchattenClan kennt SternenClan Katzen aus dem SchattenClan (also die Namen der SternenClan Katzen) und weis interne SchattenClan Infos und so weiter).

Erstmal würde es große Verwirrung in den Clans stiften. Einige Clankatzen finden das total unglaubwürdig und hinterfragen es/sind skeptisch. Wiederum andere glauben, das sie durch diese 4 jungen Katzen irgendwie wieder mit dem SternenClan in Kontakt treten können.

Bei dem ersten aufeinander treffen würde ich jetzt sagen, kommen die Streuner/Schüler "noch" nicht mit in die Clans, das würde sich dann laufe des RPGs ergeben, weil sich zum Beispiel der Streuner/Schüler vermehrt auf das Gebiet des jeweiligen Clans aufhällt usw.

Es wurde auch das Thema Wiedergeburten aufgegriffen, was allerdings nicht so mein Fall ist, denn ich würde es viel spannender finden, wenn die 4 jungen Schüler, eigenständige Charaktere sind und somit nicht wirklich was mit den Clans zu tun haben.
Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG Idee für die Zukunft
» The Doomed Clans
» Hintergrund Geschichte der Clans
» Die drei Clans des Nordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: