Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Pokemon Spiele EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Pokemon Spiele EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Pokemon Spiele EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Pokemon Spiele EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Pokemon Spiele EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Pokemon Spiele EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Pokemon Spiele EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Pokemon Spiele EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Pokemon Spiele EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Pokemon Spiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptyFr Aug 09, 2019 5:58 am

Hey ich wollt mal fragen, spielt ihr auch Pokemon Spiele?

Wenn ja welche spielt ihr?

Also ich habe jede Gneration schon durch, angefangen von Rot/Blau/Gelb bis hin zu jetzt
den neusten Spielen Pokemon Lets Go Pikachu und Evoli.
Ich muss sagen, dass Weiß/Schwarz 1/2 nicht so ganz mein Fall war.
Dafür habe ich Kristall und Saphir früher geliebt wie kein anderes.
Ist wohl der Nostalgie Faktor XD
Heute finde ich, denke ich Alpha Saphir mit am besten :3
Auch wenn jedes Spiel tatsächlich seinen eigenen guten Seiten hat.

Was sind so eure Lieblingsspiele? Oder die, die ihr nicht mögt?
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptyFr Aug 09, 2019 8:35 am

Ich liebe Pokémon auch über alles *o*
Mein erstes Spiel war Smaragd, weswegen das auch mein absolutes Lieblingsspiel ist. Die Remakes von Rubin und Saphir haben mich jedoch auch überrascht und sind wirklich gut. Zudem mag ich Soul Silver und Heart Gold echt gerne c:
Und natürlich ganz klassisch die erste Generation- da möchte ich mich gar nicht auf eine genaue Edition festlegen :3
Die einzigen Spiele, die ich nicht durchgespielt habe (außer Sonne und Mond, ich habe aber Ultrasonne gespielt^^) ist Diamant und Perl. Muss ich aber unbedingt nachholen, weil die Sinnoh Region mega toll ist und ich es trotzdem kaum erwatten kann, dass ein Sinnoh Remake angekündigt wird *o*

Auch Pokémon Mystery Dungeon und Pokèmon Ranger sind cool, aber am besten bleibt natürlich die Hauptreihe. Mit einer Ausnahme: Die Let's go Reihe hat mich wirklich positiv überrascht und ich hoffe, dass sie weitergeführt wird, solange die Hauptreihe dadurch nicht in Vergessenheit gerät.

Von Schwert und Schild war ich eigentlich bisher relativ begeistert, eine Region, angelehnt an GB ist ja mal mega cool :D Allerdings wurde mir das durch die neuen regionalen Formen ein bisschen zerstört. Die sind absolut hässlich.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptySa Aug 10, 2019 7:05 am

Smaragd habe ich dieses Jahr nachgeholt :3 es ist komplett anders irgendwie als Rubin und Saphir, dennoch irgendwie gleich :D mir gefällt es total
Soul Silver und Heart Gold Oh ja! erstrecht wenn die Pokis hinterher laufen * - * das ist mega süüüß!

Jaa natürlich Rot, Blau und Gelb, mit ihnen fing alles an und das einzige Spiel wo man so richtig schön Mew fangen kann xDD
Hast du dir sie auch aus dem e-shop runter geladen @Abendröte ? Ich musste es natürlich tun, Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold und Kristall <3 ich konnte gar nicht anders XD

Oh jaa Diamant und Perl kann ich dir sehr ans Herz legen :3 Meines war immer Diamant *-*
Jaaa ich hoffe auch das sie ein Sinnoh Remake raus bringen und bitte nicht so eine lange Speicherzeit dann xDD (Speichern, erstmal gefühlt einen halben Tag warten XD)

Die Lets Go Reihe gehört mit zu meinen Favoriten, erstrecht da man dort so gut an Shinys ran kommt *-* mein erstes Shiny wonach ich aktiv gesucht habe in Lets Go Evoli war Ponita <3 und das ist so verdammt süüüß , hab natürlich auch nach einem zweiten gesucht, damit es zu Galoppa werden kann  :D und das war dan mein Reitpoki nummer 1 XD ein Shiny Galoppa <3

Mega gespannt auf November, wenn Schwert und Schild erscheinen bin ich auch schon, dieses große schwarze Flugpokemon, sieht ja mal cool aus :D

Das ist mein Twitter Account, da hab ich meine Shinys gepostet :3
https://twitter.com/Poki_Happy/with_replies
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptySa Aug 10, 2019 9:00 am

Natürlich habe ich mir die aus dem eshop runtergeladen! Ich hoffe so sehr, dass Rubin/Saphir/Smaragd auch bald erscheinen, am besten für die Switch. Obwohl man es natürlich auch für beide Konsolen abieten könnte, das wäre nur fair, da die Switch ja schon recht teuer ist. Auch die Switch Lite machts nicht viel besser.
Spielst du Let's Go am Fernseher oder wie jedes andere Pokémin Spiel in der handheld Version? Ich muss sagen, dass ich eigentlich dachte, ich spiele wie gewohnt. Pokémon ist für mich eben ein Handheld Game. Aber es macht auch total Spaß, Let's Go am Fernseher zu spielen:)

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptySa Aug 10, 2019 9:50 am

Also ich spiele tatsächlich Lets Go eher in Handheld Version, hin und wieder ertappe ich mich am Fernseher, aber am meisten doch Handheld :3
Auch wenn ich die Gamecube Spiele Colosseum und XD der Dunkle Sturm über alles liebe :D <3 und die auch liebendgerne auf der Gamecube spiele :3 die beiden spiele wünsche ich mir im übrigen auch für die Switch, zu mindestens als Download :3 so schwer sollte es doch nicht sein ^^ und das mit Rubin/Saphir und Smaragd, da teile ich deine Meinung voll und ganz, die wünsche ich mir auch in den eshop hinein (dann muss man nicht immer hoch tauschen, zu den DS Spielen, dort untereinander tauschen, bis man es dann endlich ganz oben bei den 3DS Spielen hat und auch dieser Tag-Nacht Zyklus , ich traue mir nicht zu bei den GBAs die Batterie zu wechseln, sonst mache ich das Spiel kaputt, also kein Tag-Nacht Zyklus ^^'')
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptyDo Dez 12, 2019 5:49 pm

@Abendröte und wie sieht es aus? :D
Bist du sehr begeistert von den Spielen Schwert/Schild? :3
Hast du auch schon ein zufälliges Shiny? ^^
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptyDo Dez 19, 2019 12:28 pm

Ich muss sagen, dass ich tatsächlich von Anfang an begeistert von den Spielen war- wider Erwarten. Ich bin eigentlich mit nicht so guten Erwartungen an das Spiel rangegangen, ich wusste anfangs nicht einmal, ob ich es mir zum Release holen werde. Ich wusste jedoch, dass ich es sowieso bereuen werde, sollte ich warten und habe es mir ja dann doch vorbestellt- und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Die Grafik ist super, auch die Story gefällt mir, es ist einfach alles so harmonisch und mystisch und ich habe mich ein bisschen in diese Region verliebt. Leider hatte ich keine Zeit (jetzt ändert sich das vermutlich aber wieder) und bin deswegen immer noch beim 6. Orden, habe also seitdem nicht weitergespielt. Wie bereits erwähnt, werde ich jetzt vermutlich wieder mehr Zeit haben und wieder vollkommen in das Spiel eintauchen. Theoretisch hätte ich nämlich sogar ab und zu ein wenig Zeit gehabt, allerdings finde ich es zu schade, um es so aufzuteilen, da man sonst nie richtig eintauchen kann und so vieles einfach verpasst.
Ich möchte noch kein endgültiges Fazit aussprechen, da ich ja noch nicht mal die Hauptstory beendet habe, aber ich kann es kaum erwarten, endlich weiterzuspielen :3

Und wie geht es dir, @Blitzstern? Also von dem, was ich ja bisher gehört habe, klang es ja wirklich ebenso positiv x3

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptyDo Dez 19, 2019 4:07 pm

Also mir gefällt es sehr gut :3 ich werde es später noch ausführen
@Abendröte es gibt wieder neue Geheimgeschenke :3
auf Geheimgeschenke gehen und per Seriencode eingeben

0KUGAFUKA1BORU da bekommst du Sympaball, Freundesball und Traumball
K0UN1NMASC0T da bekommst du Levelball, Mondball und Turboball
1YAHAYA da bekommst du Schwerball, Köderball und Ultraball

Das sind ja die "seltenen" Bälle :) also lohnt sich zu holen ^^
Nach oben Nach unten
Polari
Grafiker
Polari


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.12.19

Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele EmptyMi Dez 25, 2019 10:38 am

Ich habe "erst" vor, jetzt muss ich überlegen, 2 Jahren mit Pokemon angefangen.
Meine erste Edition, die ich gespielt habe, war Pokémon X, welche ich aber nie zu Ende gespielt habe ^^"

Mittendrin habe ich mit Ultrasonne angefangen und dieses auch durchgesuchtet xD
Derzeit bin ich bei US dabei ein Shiny Ponita zu bekommen xDD

Von den älteren Editionen spiele ich nebenbei noch Blau, Kristall & Diamant / Pearl.
Mit den Editionen der dritten Generation hatte ich bislang noch nichts am Hut, auch mit den Remakes noch nicht.

Von den neuen Spielen spiele ich derzeit LGE, sowie Schwert & Schild, wobei ich hauptsächlich Schwert spiele (bin jetzt mit allen Arenen durch und habe mir vorgenommen das erst weiter zu spielen, wenn ich bei Schild auf dem gleichen Stand bin xDD).

Auch bei LGE bin ich derzeit dran, ein Shiny zu finden, was dort um einiges einfacher ist, als in den anderen Editionen. Allein schon wegen der Fangserie xD

Da es hier ja schon zwei (oder mehr) Pokémon Spieler gibt, vielleicht habt ihr ja Lust dass man mal zusammen spielt xD Bsw. (was nh Freundin und ich angefangen haben bei US & US) alle Legis zu fangen und zu tauschen xD


Liebe Grüße
.:Polari
Nach oben Nach unten
https://waechterkatzen.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





Pokemon Spiele Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Spiele   Pokemon Spiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: