Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyDo Aug 15, 2019 10:40 am

Hallo zsm,
wie einige von euch wissen habe ich für eine gewisse Zeit Eiswind die zweite Anführerin des Donnerclans vertreten. Wenn sie demnächst aber wieder gesund ist und es viel zu tuen gibt im RPG kann ich mich nicht dauerhaft um fünf acc kümmern. So jetzt suche ich also jemanden der sie entweder übernehmen möchte also sie weiter spielt oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellt. Ich würde sie ungern sterben lassen, deswegen würde sie, wenn zweitens eintreffen würde, sich einfach den Ältesten anschließen (wenn @Blitzstern das erlaubt), da ihre Verletzung am Bein nicht mehr richtig heilt und sie ihre Kriegerpflichten somit aufgeben muss.




Dieses Gesuche richtet sich besonders an diejenigen die zwar häufig online sind, aber noch keine der "Hauptrollen" besitzen.


LG Reh
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySo Aug 18, 2019 3:16 pm

Ich würde sonst gerne meinen DC Krieger Dornenschweif anbieten als zweiten Anführer, wenn es für euch ok ist? Dafür würde ich dann Düsterpfote sterben lassen, da ich ihn nicht weiter spielen kann und möchte, die Story ist einfach zu langweilig und gefällt mir leider auch nicht mehr.

Oder wenn ein Spieler ihn übernehmen möchte, dann würde ich ihn auch abgeben
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySo Aug 18, 2019 3:28 pm

Hmm okay, ich hätte eine Idee was mit Düsterpfote passieren könnte (schreibe dir dazu gleich eine pn).

Viel mehr Krieger haben wir im Donnerclan im Moment auch nicht und Dornenschweif wäre somit die nächstliegende Wahl :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySo Aug 18, 2019 7:16 pm

Aber aber dann verliert smettbo ja ihren Schüler 0:
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySo Aug 18, 2019 7:26 pm

Ich habe einfach zu Düster keinen großen Bezug wie ich gehofft hatte.
Tut mir Leid Schmetter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySo Aug 18, 2019 7:27 pm

Ach alles gut xD ich find den kleinen trotzdem schnuffig xD

Lässt du ihn dann krank werden und dann sterben?
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptySo Aug 18, 2019 9:42 pm

Noch wird er ja nicht sterben, wenn das Rpg in diesem Tempo weiter geht wirst du noch ein paar Wochen was von ihm haben^^
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMo Aug 19, 2019 9:57 am

Wie sieht es dann mit Dornenschweif aus? Wird er jetzt schon zweiter Anführer oder wie macht ihr das?
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMo Aug 19, 2019 10:00 am

Ja aber nicht sofort 1. hat Eiswind noch einige Tage Zeit sich zu melden und 2. ist es erst einen Tag her, dass Eiswind sich verletzt hat :)

Ich denke über einen kleinen Zeitsprung nach, aber zu erst muss die Versammlung abgehalten werden.
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte EmptyMo Aug 19, 2019 10:02 am

Gut, ich warte ab, falls es nicht klappt, wird Düsterpfote trotzdem sterben, wie gesagt ich habe einfach keinen Bezug zu ihm.

Heiler spielen ist eher nicht so meins ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty
BeitragThema: Re: Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte   Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: