Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Große Versammlung EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Große Versammlung EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Große Versammlung EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Große Versammlung EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Große Versammlung EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Große Versammlung EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Große Versammlung EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Große Versammlung EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Große Versammlung EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Große Versammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDo Dez 19, 2019 1:56 pm

Hallo Gast,

Ihr könnt mir jederzeit Wünsche und Anregungen schreiben, die in der nächsten Versammlung besprochen werden können, auch, wenn ihr nicht anwesend sein könnt.

Die nächste gV findet am Sonntag, den 26.04.2020 um 19:30 Uhr statt!

Regeln für die große Versammlung:
-Nur die Leitung schreibt fett und weiß, alle anderen schreiben schwarz und normal.
-Unnötige Nachrichten sind unerwünscht, einzelne Smileys ebenfalls. Einen Punkt zu posten, um nicht aus dem Chat zu fliegen, ist erlaubt.
-Jede Nachricht sollte themenbezogen sein.
-Alle dürfen ihre Meinung schreiben, sobald sie dazu aufgefordert werden, vorher melden sie sich und werden von der Leitung drangenommen, um Chaos zu vermeiden.
Bsp: Leitung: Wie findet ihr Idee xy?
       Person: /me meldet sich, /me hebt die Pfote o.Ä.
       Leitung: Ja, @Person
       Person darf zu Wort kommen, bis sie /me setzt sich wieder hin und ist still schreibt
-Vor den gVs werden Themen gesammelt, die in der gV besprochen werden können. Vorschläge gehen an die Leitung (Abendröte) per PN oder Whatsapp.
-Die Versammlung wird von der Leitung eröffnet und beendet, von keinem anderen
-Die Versammlungen werden offiziell angekündigt, alles andere sind keine offiziellen Versammlungen. Es muss mindestens ein Admin bei der gV anwesend sein.
-Die gesamte Versammlung wird protokolliert und anschließend im Forum hochgeladen. Vor und nach der Versammlung wird der Chat gecleart.
-Sollte man zu spät zu einer Versammlung kommen, bitte nicht entschuldigen, sondern einfach still bleiben.

Die Versammlung wird folgendermaßen eröffnet:
Schön, dass ihr alle erschienen seid. Ich begrüße euch zur heutigen großen Versammlung. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es wichtig ist, sich jetzt an die Regeln der gV zu halten. Hiermit ist die Versammlung eröffnet. Beginnen wir mit Punk 1.

Die Versammlung wird folgendermaßen beendet:

Danke, für alle, die an der Versammlung heute teilgenommen haben. Hiermit ist die Versammlung beendet.


Bisher gesammelte Themen für das Programm der gV am 26.04.2019 ab 19:30 Uhr:

1. Vorstellung der Storyline mit anschließender Fragerunde zur Story
2. Steckbriefe
3. Einjähriges Jubiläum
4. Sonstiges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo Apr 26, 2020 4:26 pm

Liebe User,
ich habe den Ablauf aktualisiert. Es ist ratsam, sich diesen vor der gV durchzulesen, um Fragen an der falschen Stelle zu vermeiden. (Mit vor der gV meine ich auch direkt vor der gV, da sich bis kurz vorher noch etwas am Ablauf ändern könnte!) Bitte lest euch auch die Regeln sorgfältig durch, wenn ihr vorhabt, an der gV Teilzunehmen.
Die Regeln bleiben gleich, es gibt also weiterhin eine Meldepflicht. Zwar haben wir auf der letzten gV besprochen, dass wir es ohne probieren wollen, allerdings hat sich diese Methode bewährt und das Team hat entschieden, dass es diesmal eine Meldepflicht gibt, da es uns besonders wichtig ist, dass diesmal alles strukturiert abläuft, da wir gerade kurz vor einem Neubeginn stehen und es somit eine sehr wichtige gV ist. Deswegen hoffen wir auch auf zahlreiches Erscheinen, um so viele Meinungen wie möglich zu berücksichtigen.
Noch habt ihr Gelegenheit, mir per PN oder auf WhatsApp Themenwünsche zu schreiben.
Wir sehen uns um 19:30 im Chat.

~Abend

Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
 
Große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26.04.2020 - Große Versammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: