Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Was würdest du tun? EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Was würdest du tun? EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Was würdest du tun? EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Was würdest du tun? EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Was würdest du tun? EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Was würdest du tun? EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Was würdest du tun? EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Was würdest du tun? EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Was würdest du tun? EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Was würdest du tun?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was würdest du tun? Empty
BeitragThema: Was würdest du tun?   Was würdest du tun? EmptyFr Dez 20, 2019 3:04 pm

Hallo, ich weiß nicht genau ob das Thema hier passend ist, wenn nicht würde ich es verschieben allerdings fand ich das es nicht ganz zum Warrior cats Bereich passt.


Aber worum geht es hier? Wir alle haben uns eine Story zu unseren Charakteren ausgedacht Sie alle erleben in ihren Leben Höhen und Tiefen (manche mehr von dem einen und andere wiederum von dem anderen mehr), aber am Ende gibt es (hoffentlich) ein Happy End. Und als ich letztes so im Wartezimmer saß habe ich mir mal die Frage gestellt, was würde ich in dieser Situation tun?
Was würde ich tun wenn ich wie Rehjunges erfahren würde, dass meine Eltern mich nur adoptiert haben, weil meiner leiblichen Mutter ihre Ruf als gute Kriegerin wichtiger war als ihre Kinder.
Was würde ich tun, wenn ich mich wie Morgenpfote fremd fühlen würde und merken würde, dass mein Adoptivvater mich nicht so liebt wie seine leiblichen Kinder?
Was würde ich tun wenn ich wie Regenherz vor der Wahl stände mich für meinen Clan oder für meine Familie zu entscheiden? Was würde ich tun wenn ich dann auch noch erfahren müsste, dass meine Tochter mich deswegen hasst? Würde ich sie töten, weil sie eine Bedrohung für den ganzen Wald darstellt?
Ich glaube ihr habt das Prinzip verstanden also lasst uns mal ein bisschen philosophisch werden und überlegen was wir tun würden^^

Ps: Es müssen nicht eure eigenen Charaktere sein einfach eine Geschichte von einem Charakter der euch gefällt :)


~Reh
Nach oben Nach unten
 
Was würdest du tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: