Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden Empty
BeitragThema: Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden   Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMo Dez 30, 2019 11:15 pm

Guten Abend zsm,
wie vielleicht einige mitbekommen haben, sind ein paar Leute aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Lage hier im Forum aktiv zu sein. Leider waren darunter auch sehr wichtige Charaktere wie zum Beispiel die Flussclan Anführerin @Wasserstern oder die prophezeite Schülerin Silber.



Nun suchen wir eine Freiwillige die/einen Freiwilligen der eine der Rollen übernehmen möchte, dies kann erst mal auch nur temporär sein nur sollte er/sie sich bitte, wenigstens für die Rolle als Wasserstern, recht schnell melden, da auch die zweite Anführerin @Eichenblatt im Flussclan leider nicht aktiv sein kann.


Diese Person muss nicht zwangsläufig noch keine vier acc haben oder sich extra einen neuen acc erstellen. Nur ist die Sache wirklich dringend und sollte schnell gelöst werden.
Die einzige Bitte die ich an diejenigen hätte wäre, dass sie sich bitte nur melden wenn sie wirkliches Interesse haben und nicht, weil sie sich irgendwie gezwungen fühlen oder so, inaktiv sind die Rollen sowieso schon und dafür brauchen wir niemanden mehr^^

Trotzdem pinne ich mal alle an die eventuell noch platz dafür hätten.
@Mondblüte, @Ahornpelz, @Fuchsblüte, @Glutmond, @Lynx, @HuskyLadymV, @Twilight



Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit :)


~Reh
Nach oben Nach unten
Polari
Grafiker
Polari


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.12.19

Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden Empty
BeitragThema: Re: Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden   Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMo Dez 30, 2019 11:23 pm

Wir melden uns einfach mal auf gut Glück xD
Ich habe eine FlussClan Kriegerin erstellt, da ich doch mehr Zeit haben werde als gedacht und würde sie als FlussClan Anführerin (oder was halt sonst gesucht wird) zur Verfügung stellen.

Die Rede ist von Polarfuchs (wen anders habe ich ja nicht xDD). Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden ansonsten bleibt sie normale Kriegerin ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://waechterkatzen.actieforum.com/
Lynx
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.19

Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden Empty
BeitragThema: Re: Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden   Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyDi Dez 31, 2019 10:11 pm

Hallö

Ich könnte einen übernehmen. Mir persönlich ist es egal welche katze. Wenn @Polari Anführer sein will kann sie es ruhig übernehmen hast dich auch als erster gemeldet ich würde dann vllt eichenblatt übernehmen oder einen anderen Chara

》Lynx
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden Empty
BeitragThema: Re: Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden   Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMi Jan 01, 2020 3:50 am

Aber das würde keinen Sinn machen, wenn es Eichenblatt noch gibt, weil er ja 2ter Anführer war. Er müsste ja, wenn Wasserstern stirbt Anführer werden.

*Felix
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden Empty
BeitragThema: Re: Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden   Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden EmptyMi Jan 01, 2020 12:14 pm

@Drachenjunges, Eichenblatt kann momentan aber nicht aktiv sein allerdings braucht jeder Clan eine aktive Führung. Ich würde das sowieso nur so machen wie ich mit Eiswind also das man einfach in ihrem Namen postet bis entweder eine Lösung gefunden wurde oder die Person wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden Empty
BeitragThema: Re: Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden   Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden Empty

Nach oben Nach unten
 
Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: