Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Unsere Haustiere  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Unsere Haustiere  EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Unsere Haustiere  EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Unsere Haustiere  EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Unsere Haustiere  EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Unsere Haustiere  EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Unsere Haustiere  EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Unsere Haustiere  EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Unsere Haustiere  EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Unsere Haustiere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Löwenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.11.19

Unsere Haustiere  Empty
BeitragThema: Unsere Haustiere    Unsere Haustiere  EmptySo März 15, 2020 2:07 pm

Hallöchen^^
Ich hab mir überlegt das jeder mit seinen Haustier schöne, aufregende oder vllt soger herzstillstand Momente hatte. Ich erinnere mich gerne am diese Momente und Teile sie auch gerne. Deswegen dachte ich mir vllt haben manche auch solche Momente und reden gerne darüber.
Ihr könnten wir es machen. Die aufregendsten, schönsten oder nicht so schöne Momente mit unseren Haustiere erzählen.

Als ich in der glaub 4 klasse war spazierte ich offt mit meiner Hündin. Sie war ein Angst hase trotztem hatte ich großes Vertrauen in ihr das sie nicht einfach so abhauen wird. Ich ließ sie auf unseren weg oft frei laufen aber erst ab einer bestimmten Stelle und wie bei Kindern so ist hab ich es eines Tages anders gemacht. Neben den Weg wo wir immer gelaufen waren war eine holzfabrik oder ein sagewerk und manchmal war es sehr laut so das man sich erschreckte. An so einen Tag hab ich sie los gemacht das Geräusch kam urplötzlich und meine Hündin haute ab aber nicht irgendwo hin sondern gerade aus nahause. Ich rannte ihr hinterher weil sie nicht auf mich hören wollte und es eine Straße gab. Ich muss sagen das es Glück denn als sie über die Straße Rannte kam ein Auto zum Glück hielt es an und ich dankte mit einen nickte. (Ich glaube es) Als sie an unseren haus ankam bleib sie an unseren kleinen Brunnen stehen und trank. Ich voller Erschöpfung weil ich das schnelle rennen nicht gewohnt war setzte mich neben sie und machte sie an die Leine an. Ich umarmte sie, aus Trauer und Glück. Ich war froh das sie den Weg nahause überlebte vor allem da oft Autos durch unsere Straßen führen.

Das war eine Geschichte. Habt ihr auch welche? ^^
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.20
Alter : 29
Ort : Lüneburg

Unsere Haustiere  Empty
BeitragThema: Re: Unsere Haustiere    Unsere Haustiere  EmptyDi März 17, 2020 8:45 am

Ich wüsste bei dir gar nicht wie ich reagiert hätte krank ein glück ist nichts passiert.


Unsere Haustiere  Photo_10

Ich halte jetzt schon sein einigen Jahren Ratten und vor meiner Zucht versuchte ich Notis zu helfen.
Hier auf dem Bild ist einer dieser. Banshee meine Bekloppte Nuss.
Sie hatte immer Flaußen im Kopf und war irgendwie anders. Einmal meinte sie das ganze Rudel zu zerbeisen, weil sie nicht einschätzen konnte, wie fest sie Biss. Sie hatte nie vor in ihrem Rang aufzusteigen, im gegenteil, sie wollte nur Provozieren. Bis die Rudelcheffin sie mal total zur sau gemacht hatte. danach war da ruhe. Razz
Dann hatte sie (man siehe Bild) eine Jungratte verfolgt, welche noch durch ne Klopapierrolle passte und sie sprang wohl hinterher und kam nicht mehr raus. Laughing

Sie war immer so anders als alle anderen, auch hab ich eine Bissnarbe von ihr am Ringfinger, genau da wo der Ring aufliegt, wenn ich diesen Trage. zu dem zeitpunkt hatte ich mein Ring nicht an. Sie hatte sich in der Inti plötzlich mit einer anderen Ratte total zerfleischen wollen (wobei die andere damit anfing) Geistesabwesend wie ich da war, griff ich ein und Zack, hang sie erst im finger und flog dan durch meine reaktion durch den Intikäfig. die andere Ratte dabei in der Hand, die eigentlich Bissig war, aber so null realisirtte was passiert war, das sie mich nicht gebissen hatte und ich diese weg packen konnte. Das Halbe wohnzimmer am vollbluten konnte ich meine Blutung stillen und alle ratten trennen und kontrollieren, auser Banshee. sie hatte panische angst vor mir. aber nicht weil ich ihr weh getan hatte. sondern weil sie wusste, das sie mich gebissen hatte. Ich wurde mit 2 stichen genäht und sie saß 3 geschlagene tage alleine im Intikäfig, da ich sie nicht raus nehmen konnte, den auch ich hatte angst das sie erneut beißen würde. Nach den besagten 3 tagen traute ich mich die hand drin liegen zu lassen. Banshee kam angeschlichen, hatte angst vor mir und als sie merkte, dass ich nicht weck zuckte fing sie hüsterisch an meine hand zu putzen und verlange meine körperliche nähe. Die Entschuldigung saß und wir waren wieder beste freunde Laughing
Ein paar monate später dann für mich ein schock. Ich war in die Küche gegangen wo ich rüber zm käfig schauen konnte und sah wie Banshee sich in einem Mini wassernapf versuchte zu ertränken. Shocked Ich sofort hin und ihren Schlaffen körper raus genommen. Sofort das wasser aus der Lunge geklopft und beantmet. nach einen Moment der Panik war sie dann wieder unter den Lebenden. Mit TA und weiterer Versorgung kamen wir auf den verdacht, das es evtl ein Epeleptischer anfall war und sie beim trinken deshalb nichts mehr machen konnte. Ein Risiger schrecken und auch das hatte sie überstanden. Mit ihr hatte man nie ruhe Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.zipplierats.weebly.com
 
Unsere Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: