Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme Empty
BeitragThema: FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme   FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyFr März 20, 2020 12:52 am

Hallo ich bin Igeljunges und wolte fragen ob Dee Fluss Clan mich aufnehmen würde.

Ich habe grad vor mit einem Windclan junges die clans zu besuchen also das einer zum DonnerClan geht und Igeljunges zum FlussClan geht.

Aber Grad ist mir aufgefallen das der FlussClan einer Dee inaktivieren der 4 Clan ist also im schreiben und mich würde Interessieren wer noch im FlussClan schreibt... Denn ich als Außenstehender kann das nicht gut einschätzen nur so ein Kurzes ich mache mit wenn was passiert bounce bounce

Ich hätte vor wenn der Igeljunges vom FlussClan angenommen wird das man villeicht eine Überschwemmung machen könnte oder mal eine Fuchsherde die zum angreifen kommen oder wenn z.b. Igeljunges zum FlussClan läuft (er hat noch Streuner geruch) das der windclan auf den FlussClan stößt und das es paar Auseinandersetzungen stattfinden..oder das der wasserspiegel gesenkt wird und der FlussClan Probleme mit den Flaschen hat...oder das das Wasser vergiftet wird

Aber das sind alles kleine Sachen die noch nicht fest stehen aber ich dachte das der FlussClan bisschen mehr Aktivität braucht.

Also wer würde mich dabei unterstützen so was durchzusetzen ?

MfG Igeljunges

Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.20
Alter : 29
Ort : Lüneburg

FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme   FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyFr März 20, 2020 10:12 am

Bist du nicht schon seit 2 Monden mit igeljunges im WC? Da hatte sie 100% schon deren Geruch angenommen und richt nicht mehr fremd.
Nach oben Nach unten
https://www.zipplierats.weebly.com
Gast
Gast




FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme   FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme EmptyFr März 20, 2020 11:20 am

Oh ja da lasse ich mir noch was einfallen er wird vom Fluss weggespült villeicht kann er dän noch in Fuchsdung stolpern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme   FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Aktiv- + -? Ob ich die Erlaubnis bekomme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: