Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  Empty
BeitragThema: Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen    Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyDo Apr 16, 2020 11:49 am

So... Ich fange am besten einfach einmal ohne umschweife an sonst wird dieser Text einfach zu lang. Wie ihr sicherlich alle bemerkt habt ist dieses Forum wieder einmal ziemlich inaktiv geworden, das tut mir auch leid aber es ist nicht meine Schuld.
Ich hatte die letzten Monate immer wieder das Gefühl. dass all der Unmut an mir ausgelassen wurde - na ja ich bin bzw. war ja auch die einzige aus dem Team die überhaupt aktiv war...
Ich habe mich so oft bemüht sei es ganz am Anfang gewesen wo du @Blitzstern oder Flöckchen einfach weg wart oder auch jetzt ich habe mir extra eine Story für das Nebenrpg ausgedacht und hatte auch mega Bock das zu leiten. Aber wie soll ich das tun wenn ich von dir keine Antwort bekomme? Ich warte seit mehr als einem halben Jahr darauf das ich die Zugangsdaten für den Teamacc bekomme bis jetzt ist nichts geschehen. Es kann ja sein dass man Mal viel zu tun hat, aber sechs verdammte Monate?!
Ich komme mehr als verarscht vor...

Von dir @Abendröte höre ich nur noch, dass wir verloren sind... Das wären wir nicht wenn wir alle etwas tun würden und zwar Werbung machen die ganzen Patnerschaftsanfragen die wir bekommen haben nicht ignorieren und einfach so gut wie es eben geht weiterzumachen. Auch wenn du sagst du hast noch nicht aufgegeben hast du das meiner ansicht nach schon ganz am Anfang getan... und das ist schade. Hier im Forum gab es so viele die helfen wollten, @Drachenpfote zb oder @Rattenjunges und was haben sie bekommen? Nichts... Fuchsblüte ist ebenfalls weg und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen hier würde ich mich auch nicht mehr freiwillig anmelden... und das ist verdammt schade. Es gibt eine tolle Community und ich habe viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich (zum Teil) weiterhin Kontakt haben werde und ich weiß von einigen, dass es ihnen auch so geht.

Ich will nicht aufgeben. aber langsam sehe auch ich keinen Sinn mehr hier drin, ich fange sogar schon an vom Forum schlecht zu träumen und das ist nicht gut. Dieser Text ist ein letzter Versuch euch alle wach zu rütteln. Wenn ihr aber alles lieber hinschmeißen wollt dann bitte... Ich finde es nur extrem schade. Ich wäre bereit mich noch ein letztes Mal gemeinsam hinzusetzen um auf einer GV zu besprechen was hier die letzten Monate so verdammt schiefläuft ansonsten bin ich weg.


~Reh
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen    Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyDo Apr 16, 2020 4:13 pm

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch ich überlege jetzt schon seid geraumer Zeit das Forum zu verlassen, wenn ich wieder sehe, dass die halbe Woche mal wieder nichts gepostet wurde. Ich würde auch sagen, dass wir mal eine GV machen sollten, um über die Zukunft zu reden. Meiner Meinung nach wäre ein Umschwung in der Leitung auch nichts falsches. Flöckchen ist ja sowieso schon weg und von @Blitzstern sieht man ja auch nicht mehr viel. Mehr Partnerschaften wären glaube ich auch nicht das schlechteste was wir jetzt machen können. Ich meine wir kriegen immer so viel Werbung hier gepostet. Dann kann man ja auch mal den Spieß umdrehen. ( Habe ich ja versucht hat nicht so dolle geklappt) Wenn mal sieht wie viele Partner andere Foren haben, sollte man das wirklich mal als Option nehmen.

Wenn sich nichts ändert bin ich auch bald weg. Vielleicht sieht man sich ja dann wieder wenn das hier wieder etwas aktiver wird

~Felix
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen    Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyDo Apr 16, 2020 8:00 pm

Wie kannst du mir vorwerfen, dass ich aufgebe aber selbst ankündigen, das Forum zu verlassen, da es ja nichts mehr bringt? Ich habe nämlich aus dem gleichen Grund gesagt, dass wir "verloren" sind, denn ohne Admins sind wir das. Ein Forum kann sich ohne Admins nicht weiterentwickeln und so kann das auf Dauer nicht am Leben gehalten werden. Ich habe sehr wohl angefragt, ob jemand meiner Bekannten ins Forum kennen möchte, aber wir wissen ja, wie gut das beim letzten Mal schon geklappt hat.
Ich wäre bereit für eine gV, habe ich denke ich auch deutlich gemacht, immerhin leite ich diese. Ich kann aber auch nicht alles ohne Admin beschließen. Und ich habe einfach keine Lust mehr, ständig irgendwelche Pläne zu machen, die nie umgesetzt werden können.
Ich habe auch versucht, einen Eventmanager für das Forum zu bekommen, um es attraktiver zu gestalten. Trotz Ankündigung in der Whatsapp Gruppe kam keine einzige Bewerbung.
Wie gesagt, ich wäre bereit für eine gV, ohne @Blitzstern sehe ich darin allerdings nicht so viel sinn.

Tut mir übrigens leid, falls es dir, @Rehpfote, so vorkam, als hätte ich irgendwas an dir ausgelassen. Wie du bereits selbst festgestellt hast, bist du das einzige Teammitglied, mit dem man über die Lage des Forums sprechen kann.
Ich weiß selbst, dass einige bereit wären, etwas für das Forum zu tun (auch wenn bei der Bewerbung für den Eventmanager irgendwie ein anderes Bild zustande kam), aber was soll ich denn dagegen tun? Sie zur Chefkartoffel ernennen? Ich habe zwar Zugriff auf den Teamaccount, aber nicht, um den Laden hier zu schmeißen, sondern um kleine Veränderungen vorzunehmen. Ich kann nicht in die Rolle des Admins schlüpfen und hier Chef spielen ohne die Zustimmung von Blitzstern. Und alle Dinge, die man ohne Zustimmung tun kann, sind vorübergehende Lösungen.
Ich habe das Gefühl, mir wird vorgeworfen, ich würde nichts fürs Forum tun, aber jedes Mal, wenn ich etwas mache, ist es erfolglos.

@Drachenpfote ich kann dich verstehen, aber es gibt aktuelle nur eine einzige Person, die daran etwas ändern kann. Du sagst, ein Umschwung der Leitung wäre nicht verkehrt. Voll und ganz richtig, aber darum kann sich nun mal nur die Leitung kümmern. Da @Rehpfote und ich was das angeht beide gleich machtlos sind, bleibt mir nichts, als mich euch anzuschließen und ebenfalls zu gehen, denn zu tun gibt es hier- wenn es so weitergeht- bald sowieso nichts mehr.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen    Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  EmptyFr Apr 17, 2020 1:41 am

Das mit dem Eventplaner Rang tut mir leid für dich. Du hast dir ja dabei was gedacht. Das Problem ist nur, dass das bei 4-5 aktiven Teilnehmern (2 davon sind Moderatoren) keinen Sinn macht. Das Problem ist meiner Meinung nach auch, dass viele abwesend sind, ohne Bescheid zu geben.  Zum Beispiel @Teichjunges und @Mondblüte, wobei es bei ihr ja schon deutlich länger ist ich glaube 2 Monate fast schon. Ich meine wir können niemanden zwingen hier mitzumachen, aber wenn man sich hier anmeldet, sollte man in Stande sein, einmal die Woche was zu posten. Ist das soo viel verlangt ? Eben Nein. Jeden geht es mal schlecht, aber wie ich schon sagte sollte jeder in Stande sein mal für 15 Min on zu kommen und einen vernünftigen Text zu schreiben. Wenn ihr das nicht schafft dann sorry aber geht bitte. Vor allem jetzt in der Corona Zeit könnt ihr mir nicht weiß machen, dass euer Terminkalender am platzen ist. Sorry aber es frustriert mich, wenn ich hier sehe, wie hier manche schon seid mehreren Wochen nicht da waren.  Die einzige Möglichkeit hier was zu ändern ist, wie ich schon sagte ein Wechsel vor allem im Administrator Bereich. Meiner Meinung nach sind Reh und Abend am besten dafür geeignet und ich denke, dass sie es schaffen können dieses Forum zu löschen. Mit einer Schnarchnase als Administratorin, die immer mal wieder aktiv ist um dann wieder Wochen abwesend zu sein, wird das Forum nicht attraktiver. Sorry @Blitzstern aber du bist halt leider kaum da. Ich denke das hat was mit deiner Arbeit zu tun, ABER DANN GRÜNDE ICH DOCH KEIN FORUM.

Man sieht sich auf der entscheidenden Großenversammlung. Egal welches Datum
Ich bin da

P.S. Wenn das hier wieder läuft, komme ich auch wieder in die WhatsApp Gruppe. Aber dort wird ja gerade auch nur Schwachsinn gemacht, oder es wird sich an minderjährige ran gemacht. @Feuerkralle ich habe dich im Auge !

~Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen    Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vielleicht auf(nimmer)wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Abwesenheit-
Gehe zu: