Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Bergkatzen aufgepasst!  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Bergkatzen aufgepasst!  EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Bergkatzen aufgepasst!  EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Bergkatzen aufgepasst!  EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Bergkatzen aufgepasst!  EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Bergkatzen aufgepasst!  EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Bergkatzen aufgepasst!  EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Bergkatzen aufgepasst!  EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Bergkatzen aufgepasst!  EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Bergkatzen aufgepasst!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Bergkatzen aufgepasst!  Empty
BeitragThema: Bergkatzen aufgepasst!    Bergkatzen aufgepasst!  EmptyDo Apr 23, 2020 12:14 pm

Huhu zusammen!
Auch die Bergkatzen haben ihre Rollen aufgeteilt und so soll es auch im neuen Zuhause sein.

Also suche ich:
2-3 Höhlenwächter (Höhlenwächter (Original: Cave-Guard) sind meist kräftig gebaut und größer als manch eine Waldkatze. Ihre Aufgabe ist das Beschützen der Höhlen vor Feinden und die Beaufsichtigung von Jagdpatrouillen, um sie vor Adlern zu warnen. Sie werden schon als Höhlenwächter oder Jäger geboren, das heißt, wenn eine Höhlenwächterin ein Junges bekommt, ist es automatisch auch Höhlenwächter. Die Gruppe wird von einem Oberhaupt vertreten, welches der/die Beste des Aufgabengebiets ist. In dieses Amt wird eine Katze hineingeboren.*)

2-3 Beutejäger
(Beutejäger (Original: Prey-Hunter) sind kleiner und flinker als die Höhlenwächter und haben sich auf die Jagd spezialisiert. Ihre Hauptaufgabe ist es, den Stamm mit Nahrung zu versorgen. Die Gruppe wird von einem Oberhaupt vertreten, welche der/die Beste des Aufgabengebiets ist. Auch in dieses Amt wird eine Katze hineingeboren.*)


theoretisch einen Zukünftigen (Schüler)


Desweiteren suche ich für meinen chara Gebrochene Zacke eine Geschwisterkatze 1-2 Freunde und einen "Feind" (Story ist hier schon geplant, bitte dafür privat bei mir melden).

Zacke hat kurz vor der Reise seine Gefährtin Springender Fisch verloren und hat sich sehr stark zurückgezogen. Ansonsten ist er ein recht ruhiger Kater der lange über seine Entscheidungen nachdenkt. Außerdem mag er eigentlich keine Veränderungen, deswegen hätte er sich eigentlich nie vorstellen können die Katzen aus den Bergen zu führen.

Die beiden Geschwister sollten sich schon gut verstehen und ungefähr in seinem Alter sein (40 Monde).

Zusätzlich zu einem Bruder hättet ihr auch eine Nichte und einen Neffen xD
Die beiden sind einmal @Regenherz und @Drachenpfote mit ihren charas


Ich hoffe es meldet sich jemand auch Alltanative Story vorschläge sind gerne gesehen :)



~Reh
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Bergkatzen aufgepasst!  Empty
BeitragThema: Re: Bergkatzen aufgepasst!    Bergkatzen aufgepasst!  EmptyDo Apr 23, 2020 12:26 pm

Ich würde dann mit Drache einen Höhlenwächter machen. Wäre das ok ?
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.11.19

Bergkatzen aufgepasst!  Empty
BeitragThema: Re: Bergkatzen aufgepasst!    Bergkatzen aufgepasst!  EmptyFr Apr 24, 2020 10:55 am

Wäre es ok wenn meine katze ein höhlenwächter ist?
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Bergkatzen aufgepasst!  Empty
BeitragThema: Re: Bergkatzen aufgepasst!    Bergkatzen aufgepasst!  EmptyFr Apr 24, 2020 11:10 am

Okay @Löwenstern und @Drachenpfote wäre es dann okay wenn ihr @Abendröte und @Regenherz Beutejäger seid? Und Regenherz du wolltest dich mit Kräutern auskennen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergkatzen aufgepasst!  Empty
BeitragThema: Re: Bergkatzen aufgepasst!    Bergkatzen aufgepasst!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bergkatzen aufgepasst!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gesuche-
Gehe zu: