Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Umfrage NPC Schreibende EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Umfrage NPC Schreibende EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Umfrage NPC Schreibende EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Umfrage NPC Schreibende EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Umfrage NPC Schreibende EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Umfrage NPC Schreibende EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Umfrage NPC Schreibende EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Umfrage NPC Schreibende EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Umfrage NPC Schreibende EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Umfrage NPC Schreibende

Nach unten 
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Umfrage NPC Schreibende Empty
BeitragThema: Umfrage NPC Schreibende   Umfrage NPC Schreibende EmptyMo Mai 11, 2020 2:31 pm

Hallo zsm,
wie auf der GV bereits besprochen machen wir nun eine kleine Umfrage wie ihr es findet NPC Schreibende zu haben.


Über diesen Link Link gelangt ihr direkt zur Umfrage. Diese endet dann nächste Woche Sa. um 17:00 Uhr.

Ihr könnt gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben und wir können gemeinsam darüber disskutieren! Allerdings werden sämtliche Kommentare die einfach inhaltlich einfach nur "finde ich blöd" oder "find ich gut" beinhalten, von mir gelöscht! Schreibt wenn ihr unbedingt was schreiben wollt etwas ausführliches und sagt warum ihr etwas blöd oder gut findet.


Zur Erklärung:


  • Diese Aufgabe wird von max. 3 Leuten übernommen u.a. von @Dornenschweif und ich



  • Es wird einen seperaten Acc geben auf den diese Leute Zugriff haben (ich werde das zugehörige Passwort + die Email Adresse den Leuten privat zu schicken)



  • Der NPC Schreiber/in ist dazu da um, wie der Name schon sagt, NPC zu übernehmen, das können streunende Katzen aber auch andere Tiere wie Füchse Dachse etc sein (ob Zweibeiner ebenfalls muss dann geschaut werden).



Als Beispiel ein Auszug aus einem möglichen Post:

Philome | Hauskatze | 12 Monde
Philome duckte sich und kroch hinter ihrer Schwester her in die Dunkelheit. Das Wasser in der Röhre war tiefer als sie angenommen hatte und bald schon war ihr Bauchfell völlig durchnässt und klebrig vom Schlamm. Igitt!, fauchte sie und schüttelte sich. Dunkle Tropfen flogen durch die Luft. Wir sollten uns beeilen sonst wachsen mir noch Schwimmflossen! Die beiden setzten ihren Weg fort und als Philome wenig später an ihrer Schwester vorbei schaute, sah sie einen Lichtstrahl. Endlich! Sie wollte gerade etwas Miauen als ihr ein seltsamer Geruch auffiel und das kratzen stumpfer Krallen hörte. Sie blieben angespannt stehen. Aus den Schatten tauchte plötzlich eine große schwarze Gestalt auf und baute sich vor dem Ausgang auf. Philome blieb angespannt hinter ihrer Schwester stehen. Fuchsdreck! Verschwinde und lass uns gehen!, fauchte sie. Der Hund knurrte und scharrte frustriert an der Erde. Er war zu groß für den schmalen Eingang aber nun saßen sie in der Falle. Doch plötzlich ertönte ein lautes Jaulen.

Angesprochen: Ophelia (@Abendröte), @Wildlife

Das man den Namen der angesprochenen Person und dann den acc Namen anpinnt wird sich sowieso ändern.

Wildlife ist der Name des Accs den müsst ihr dann einfach anpinnen, wer von den drei antwortet ist unwichtig, einfach derjenige/diejenige der/die als nächstes Zeit hat.

Eine Antwort würde dann wie folgt aussehen:

Hund | NPC
Er hatte sich von seinen Zweibeinern losgerissen, nachdem er den Geruch von Katzen gewittert hatte. Mit der Nase in den Wind gestreckt folgte er der Spur auf die andere Seite der Baustelle. Er ignorierte die Rufe seiner Zweibeiner die anscheinend nach ihm suchten. Er würde wieder zu ihnen zurückkehren, aber erst musste er die Eindringlinge vertreiben. Plötzlich hörte er leises Miauen, mit einem zufriedenen Knurren folgte er dem Geräusch. Die Katzen mussten sich in dem Abflussrohr befinden und er wusste genau wohin es führte. Er beeilte sich, der Geruch wurde immer stärker. Er steckte den Kopf in die Öffnung, frustriert scharrte er am Boden, er konnte in der Dunkelheit des Rohrs nichts erkennen aber er hörte den Herzschlag der Katzen. Plötzlich hörte er ein lautes Jaulen, ruckartig hob er den Kopf und sah eine weitere Katze. Eindringling!, schoss durch seinen Kopf. Seine Pfoten rutschten über den schlamigen Boden, so eilig hatte er es hinter der Katze her zu rennen.

Ich überspringe kurz einen Teil sonst wird es zu lang

Er schnappte erneut nach ihren Hinterläufen und dieses Mal trafen seine Zähne ihr Ziel. Das Blut pulsierte in seinen Adern und fühlte sich voller Energie. Er biss sofort fester zu und riss die Katze von den Pfoten. Nun baumelte sie an einem Hinterbein aus seinem Maul. Sie schlug wild mit den Pfoten um sich und er zuckte zusammen als sie ihn mit den Krallen erwischte. Doch er ließ sie nicht los. Wild begann er seine Beute hin und her zu schütteln.

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Dieser/Diese NPC Schreibende kann dann auch als Steinsagerin (die in unserer Version der Geschichte ebenfalls ein NPC ist) in die Träume der Katzen treten (dazu gibt es jetzt mal kein Beispiel, ihr versteht auch so was ich meine).

Pros:


  • Es würde nicht mehr so viele "Selbstgespräche" geben



  • Träume/Kämpfe würden länger und ausführlicher werden



  • Es würde uns von anderen Foren abheben (ich hab sowas nämlich noch nie irgendwo anders gesehen



Cons:


  • Missbrauch mit der Email Adresse zB Belästigung anderer User


Lösung: Es wird sowieso rauskommen wer das genau war und dieser fliegt dann raus.
Nach oben Nach unten
 
Umfrage NPC Schreibende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: