Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 27 Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D
Thema: RPG für Anmeldungen offen Do Mai 16, 2019 2:46 pm
Hallo zusammen!
Es hat zwar etwas gedauert, aber nun sind die beiden Steckbriefvorlagen fertig und das RPG somit bereit für Anmeldungen. Es gibt zwei Versionen, darunter eine recht einfache ohne große Codeanteile, sodass diejenigen, die damit noch nicht viel Erfahrung haben, sich nicht erst großartig einarbeiten müssen.
Wenn zu den Vorlagen Fragen oder Probleme bestehen (zum Beispiel auch beim Zuschneiden des Charakterbilds), meldet euch gerne!
Liebe Grüße :)
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: RPG für Anmeldungen offen Do Mai 16, 2019 4:17 pm
Eine Frage hätte ich schon mal; wie soll man genau den Steckbrief ausfüllen? Im Schattenclan sind bis jetzt nur Abendröte und ich und wir brauchen mind. noch eine Königin (meine Mutter) und ein anderes Junges... Soll ich mir einfach Namen ausdenken oder warten bis sich passende Personen gefunden haben und das nachtragen?
Flöckchen Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 27 Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D
Thema: Re: RPG für Anmeldungen offen Do Mai 16, 2019 4:21 pm
Wenn die Charaktere bespielt werden sollen und somit gesucht werden, könnt ihr das auch so eintragen und im Nachhinein ergänzen. Wenn es nicht wichtig ist oder die Charaktere bereits verstorben sind, können die Namen auch ausgedacht werden :)
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: RPG für Anmeldungen offen Do Mai 16, 2019 4:22 pm