Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Zu viel des guten? EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Zu viel des guten? EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Zu viel des guten? EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Zu viel des guten? EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Zu viel des guten? EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Zu viel des guten? EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Zu viel des guten? EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Zu viel des guten? EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Zu viel des guten? EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Zu viel des guten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Zu viel des guten? Empty
BeitragThema: Zu viel des guten?   Zu viel des guten? EmptyFr Mai 17, 2019 9:02 am

Also ich habe ein paar Sachen anzumerken die mich momentan ziemlich stören und ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin die soweit gelesen hat und welche von euch meine Ansicht teilen.

Als aller erstes hätte ich es viel besser gefunden wenn nach der fünften Staffel Schluss gewesen wäre, da dort ja der Ursprung der Clans beschrieben wurde und es somit ein Runder Abschluss gewesen wäre. In der vierten Staffel am Ende  wurde ja der Wald der Finsternis besiegt und Feuerstern hat im Kampf mit Tigerstern sein letztes Leben verloren sowie er es sich von Anfang an vorgestellt hatte. Deswegen hätte man dort nicht weiter schreiben müssen. Aber jetzt noch einmal den Wolkenclan hervorzukramen und zu sagen, dass es wieder neue Hauptcharaktere gibt finde ich sehr schwach. Außerdem sehe ich kein Ziel mehr in der Handlung, in Fluss aus Feuer geht es die ganze Zeit nur darum, dass sie sich fragen wo Tigerherz und Taubenflug sind anstatt sie mal zu suchen. Auch die Liebesgeschichte zwischen Veilchenglanz und Baum finde ich nicht besonders gut.

Also wie seht ihr das? Werdet ihr Wc abbrechen oder bis zum Ende durchhalten egal wie schlecht die Bücher sind? Schließlich hatten wir einen solchen durchhänger auch in der dritten Staffel und es wurde
später wieder besser. Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare:)
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Zu viel des guten? Empty
BeitragThema: Re: Zu viel des guten?   Zu viel des guten? EmptyFr Mai 17, 2019 4:00 pm

Hey,

erst einmal möchte ich dich bitten, das ganze in Spoiler zu setzen, manche Leute haben nämlich- wie du schon ganz richtig festgestellt hast- nicht alles gelesen.
Mich stört es jetzt nicht, da ich nach der dritten Staffel sowieso abgebrochen habe und mich ab und zu erkundigt habe, was danach passiert ist, allerdings gibt es sicher auch Leute, die nicht gespoilert werden
möchten.

Da ich, wie bereits erwähnt, nach Staffel 3 aufgehört habe, ist es natürlich schwer, wirklich dazu etwas sagen zu können. Ich überlege mir noch, ob ich weiterlesen möchte oder wirklich abbreche. Eigentlich mag ich es nicht, mittendrin aufzuhören.
Von dem, was ich gehört habe, halte ich aber die vierte Staffel auch für einen guten Abschluss der Hauptstory und Staffel 5 für eine nette Ergänzung, aber danach könnte sicherlich auch Schluss sein. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was Gutes. Es ist jedoch leider nicht selten, dass die Qualität der Bücher bei einer so langen Serie abnimmt. Das merkt man ja auch an den Druckfehlern.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Zu viel des guten? Empty
BeitragThema: Re: Zu viel des guten?   Zu viel des guten? EmptyFr Mai 17, 2019 4:07 pm

Ich hab es wegen Spoiler extra hier rein geschrieben
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Zu viel des guten? Empty
BeitragThema: Re: Zu viel des guten?   Zu viel des guten? EmptyFr Mai 17, 2019 4:09 pm

Oh, tut mir leid, ich hab nicht drauf geachtet, in welcher Staffel es ist xD Na, dann ist das natürlich okay^^ Sorry, ich bin direkt auf das Thema gegangen.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zu viel des guten? Empty
BeitragThema: Re: Zu viel des guten?   Zu viel des guten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu viel des guten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Die Bücher :: Staffeln :: 6. Staffel-
Gehe zu: