Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Lass uns eine Geschichte schreiben!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silhouettenpfad
Junger Krieger
Silhouettenpfad


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.05.19
Alter : 24

Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Lass uns eine Geschichte schreiben!   Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptySa Mai 18, 2019 6:56 pm

Spielerklärung

In diesem Spiel ist besonders deine künstlerische Ader gefragt, denn hier schreiben wir zusammen eine kleine Geschichte. Wie das ganze aussieht, fragst du dich? Ganz einfach, ein User beginnt einen Satz mit nur drei Worten und der darauffolgende User vervollständigt den Satz und gibt sogleich einen neuen Anfang an.

Beispiel
Anfangspfote: In einem grünen...
Beispielpfote: Wald, fernab jedweder Zivilisation, lebte ein alter Mann mit einer kleinen Tigerkatze. Eben diese Katze...

Dies ist der Beginn unserer Geschichte:
Es war eine...
Nach oben Nach unten
http://wald-des-lichts.forumieren.de/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 23
Ort : Berlin

Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben!   Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptySa Mai 18, 2019 7:38 pm

Sternenklare Winternacht. Der Wald war unter einer dicken Schneedecke verschwunden und auch der Fluss war verstummt unter dem Eis. Das murmeln der...




Ps: Das spiel haben wir mal in der Schule gespielt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben!   Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMo Aug 12, 2019 6:49 pm

... Äste im Wind, war das einzige Geräusch, welches zu hören war. Doch plötzlich sah er ....
Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Schüler



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.01.20
Ort : Flussclan

Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben!   Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMo Jan 06, 2020 6:30 pm

… grüne Augen aufblitzen und dann hörte er plötzlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben!   Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMo Jan 06, 2020 8:34 pm

...eine knurrende Stimme. Er schaute sich um...
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 23
Ort : Berlin

Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben!   Lass uns eine Geschichte schreiben! EmptyMo Jan 06, 2020 8:41 pm

und sah auf den Zweigen es alten knorrigen Baumes etwas sitzen es war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben!   Lass uns eine Geschichte schreiben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lass uns eine Geschichte schreiben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hintergrund Geschichte der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Spieleecke-
Gehe zu: