Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Ein paar Fakten und Fragen EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Ein paar Fakten und Fragen EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Ein paar Fakten und Fragen EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Ein paar Fakten und Fragen EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Ein paar Fakten und Fragen EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Ein paar Fakten und Fragen EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Ein paar Fakten und Fragen EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Ein paar Fakten und Fragen EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Ein paar Fakten und Fragen EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Ein paar Fakten und Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen EmptyDi Mai 21, 2019 9:27 am

In der fünften Staffel gibt es einen Kater (wegen Spoiler Gefahr schreibe ich nicht wer genau er ist) der Kater heißt. Wie wir alle wissen ist die original Sprache der Bücher englisch wieso hat man da nicht einfach den Namen gelassen jeder der englisch kann wird wissen was Tom heißt. Ich finde den Namen einfach affig.

Ich habe mal irgendwo in einem YouTube Video über warrior cats gehört, dass Heiler (manchmal) homosexuell sein und deswegen diesen Weg einschlagen würden.
Bei Gelbzahn, Rußpelz und Tüpfelblatt alle schon einmal verliebt in einen Kater waren und Gelbzahn hatte ja sogar einen Gefährten.
Also glaubt ihr das? Ich finde das etwas weit hergeholt und es gibt in den Büchern keine Anhaltspunkte dafür.

Wolkenschweif glaubt nicht an den Sternenclan, aber wohin kommt dann seine Seele wenn er stirbt? Anders als Geisel oder auch Prinzessin ist er ja ein Krieger gewesen und hat hart für seinen Clan gearbeitet.


Die letze Sache ist (und da sie nicht in den Büchern behandelt wird ist es kein Spoiler), dass Prinzessin, Feuerstern und Geißel Geschwister sein sollen. Klingt für mich etwas absurd aber es soll wohl stimmen. Eichhornschweif soll übrigens mit ihrer weißen Pfote an ihren Onkel erinnern.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen EmptyMo Jul 22, 2019 5:45 pm

Es gibt bestimmt homosexuelle Katzen, dass diese dann aber unbedingt Heiler werden, glaube ich nicht, du hast ja auch schon ein paar Gegenbeispiele genannt. Es gibt halt generell keine Katze bei Wc, die sich dies bezüglich geoutet oder Anzeichen gezeigt hat.

Ich glaube Wolkenschweif wird auf dem Gelände des Sternenclans leben, ob er dann den anderen Katzen begegnet, hängt davon ab, wie stark sein "Gegenglaube" ist.

Feuerstern und Prinzessin sind Geschwister, aber ich glaube nicht, dass Geißel auch dazu gehörte.Ich glaube sonst hätte Feuerstern mehr gezweifelt vor dem Kampf mit dem Blutclan.
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen EmptySa Okt 12, 2019 2:16 pm

Geißel, Prinzessin und Feuerstern sind Geschwister, wobei Geißel nur der Halbbruder von Prinzessin und Feuerstern ist. Laut der Geschichte von Geißel. Will jetzt nicht Spoilern, darum packe ich das mal in den Spoiler, wenn ihr das lesen wollt:
Spoiler Gefahr:

So würde ich das sagen =)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen EmptySo Okt 13, 2019 12:05 am

In welchem Buch geht es denn um Geißel außer Stunde der Finsternis? O.o
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen EmptySo Okt 13, 2019 1:45 am

Eigentlich nicht im Buch sondern Manga es gibt paar Bücher z.b Tigerstern und Sasha und Rabenpfotes Abenteuer und wolkenclan in gefahr
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen EmptySo Okt 13, 2019 1:59 am

Ja aber da geht es ja nicht um Geisel
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen EmptySo Okt 13, 2019 2:01 am

Es gibt auch Geißels rache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Fakten und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fakten und Fragen   Ein paar Fakten und Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fakten und Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Die Clans und der Stamm-
Gehe zu: