Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!
2 verfasser
Autor
Nachricht
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 3:48 pm
Die Idee kam mir letztens irgendwann und ich finde sie eigentlich ganz gut, da ich merke wie das Forum langsam einzuschlafen droht und das wollen wir natürlich nicht.
Der Vorschlag: Jeder übernimmt einen wichtigen Posten ohne den das RPG nicht starten kann. Dh. Jeder ist mind. ein Heiler, zweiter Anführer etc. Zu aller erst brauchen wir noch 6 Charas
Donnerclan: Zweiter Anführer, Heiler (@Mondblüte@Eiswind ich habe euch dies bezüglich Nachrichten geschrieben)
Schattenclan: Anführer
WindClan: Anführer (da wollte ich aber noch einen chara erstellen), zweiter Anführer und Heiler
Des weiteren würde ich sagen, da wir 42 Mitglieder bis jetzt sind (also alle die angemeldet sind viele haben ja 2 oder mehr acc), dass in jeden Clan erst einmal 8 Katzen + Anführer, zweiter Anführer und Heiler. Die Zahl kann man dann als Maßstab nehmen damit sich nicht 10 für den Flussclan bewerben und nur 3 für Donnerclan oder WindClan.
Und zum Schluss noch ein etwas anderer Vorschlag für das RPG: auch wenn es in den Büchern erlaubt ist, sollte eine Katze nicht verbannt werden dürfen die einen Gefährten in einem anderen Clan hat. Bei so wenig Mitgliedern (falls sich das nicht ändert) werden wir schon bald Inzucht betreiben müssen um überhaupt noch Junge bekommen zu können^^
Ja ihr könnt das nervig finden, dass ich da so hinterher bin aber ich fände es einfach schade wenn nichts aus diesem Forum werden würde und die ganze Arbeit umsonst wäre.
Zuletzt von Rehjunges am Sa Jun 15, 2019 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 4:28 pm
wenn du willst, kann ich noch einen chara machen, wollte ich eh schrieb mir einfach wo und für was ^-^
Rehklang Admin
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 4:32 pm
Bis du Eiswind? Wir brauchen unbedingt eine zweite Anführerin, da Blitzstern selten aktiv ist und die diese Unterstützung sicher gut ist
Vielen Dank
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 4:37 pm
Eiswind, nein xS
Aber td I´ch habe noch Minzpfote Aber wie gesagt, mir ist egal was für ein posten, ich übernehme gerne was ^^
Rehklang Admin
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 4:46 pm
Ich denke mehr als zwei Posten sollten nicht nötig sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 4:49 pm
oki aber ist smettbo jetzt heilerin im schattenclan? :D
Rehklang Admin
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 4:52 pm
Ja wenn du deine Bewerbung fertig geschrieben hast und einer der Admins oder Moderatoren dich annimmt
Ich trag dich auf jeden Fall schon mal auf meiner Liste ein^^
Abendröte Admin
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Fr Jun 14, 2019 6:08 pm
Wenn der Posten noch nicht besetzt ist, wird der erste "Bewerber" auch diesen bekommen. Jedenfalls momentan. Aber ich habe aktuell leider sehr wenig Zeit. Sobald sich das ändert, kümmere ich mich um die Anmeldungen. Tut mir leid, dass das gerade so stehenbleibt.
~Abend
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Sa Jun 15, 2019 8:08 pm
Hi war vielleicht etwas abwesend aber ich bin wieder da ich habe ein paar viele Arbeiten geschrieben
Von Topic'it App gesendet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!