Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Empty
BeitragThema: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 3:48 pm

Die Idee kam mir letztens irgendwann und ich finde sie eigentlich ganz gut, da ich merke wie das Forum langsam einzuschlafen droht und das wollen wir natürlich nicht.

Der Vorschlag: Jeder übernimmt einen wichtigen Posten ohne den das RPG nicht starten kann. Dh. Jeder ist mind. ein Heiler, zweiter Anführer etc.
Zu aller erst brauchen wir noch 6 Charas

Donnerclan:
Zweiter Anführer, Heiler (@Mondblüte @Eiswind ich habe euch dies bezüglich Nachrichten geschrieben)

Schattenclan:
Anführer

WindClan:
Anführer (da wollte ich aber noch einen chara erstellen), zweiter Anführer und Heiler

Des weiteren würde ich sagen, da wir 42 Mitglieder bis jetzt sind (also alle die angemeldet sind viele haben ja 2 oder mehr acc), dass in jeden Clan erst einmal 8 Katzen + Anführer, zweiter Anführer und Heiler. Die Zahl kann man dann als Maßstab nehmen damit sich nicht 10 für den Flussclan bewerben und nur 3 für Donnerclan oder WindClan.

Und zum Schluss noch ein etwas anderer Vorschlag für das RPG: auch wenn es in den Büchern erlaubt ist, sollte eine Katze nicht verbannt werden dürfen die einen Gefährten in einem anderen Clan hat. Bei so wenig Mitgliedern (falls sich das nicht ändert) werden wir schon bald Inzucht betreiben müssen um überhaupt noch Junge bekommen zu können^^

Ja ihr könnt das nervig finden, dass ich da so hinterher bin aber ich fände es einfach schade wenn nichts aus diesem Forum werden würde und die ganze Arbeit umsonst wäre.

Zuletzt von Rehjunges am Sa Jun 15, 2019 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 4:28 pm

wenn du willst, kann ich noch einen chara machen, wollte ich eh
schrieb mir einfach wo und für was ^-^
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 4:32 pm

Bis du Eiswind? Wir brauchen unbedingt eine zweite Anführerin, da Blitzstern selten aktiv ist und die diese Unterstützung sicher gut ist

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 4:37 pm

Eiswind, nein xS

Aber td
I´ch habe noch Minzpfote
Aber wie gesagt, mir ist egal was für ein posten, ich übernehme gerne was ^^
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 4:46 pm

Ich denke mehr als zwei Posten sollten nicht nötig sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 4:49 pm

oki
aber ist smettbo jetzt heilerin im schattenclan? :D
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 4:52 pm

Ja wenn du deine Bewerbung fertig geschrieben hast und einer der Admins oder Moderatoren dich annimmt

Ich trag dich auf jeden Fall schon mal auf meiner Liste ein^^
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptyFr Jun 14, 2019 6:08 pm

Wenn der Posten noch nicht besetzt ist, wird der erste "Bewerber" auch diesen bekommen. Jedenfalls momentan. Aber ich habe aktuell leider sehr wenig Zeit. Sobald sich das ändert, kümmere ich mich um die Anmeldungen. Tut mir leid, dass das gerade so stehenbleibt.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! EmptySa Jun 15, 2019 8:08 pm

Hi war vielleicht etwas abwesend aber ich bin wieder da ich habe ein paar viele Arbeiten geschrieben

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!   Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!! Empty

Nach oben Nach unten

Wichtig!!! Vorschlag: Jeder übernimmt einen Posten !!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Fragen+Antworten | Lob + Kritik :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: