Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan
2 verfasser
Autor
Nachricht
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 16, 2019 5:22 pm
Das sind die letzten charas die noch besetzt werden müssen bevor das RPG starten kann :) Also dieser Aufruf geht besonders an alle die noch keinen dieser Posten belegt haben.
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.05.19 Alter : 25
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 16, 2019 5:29 pm
Ich wäre bereit den Anführer im SchattenClan zu übernehmen, sollte ansonsten niemand Interesse an diesem Posten haben. Andernfalls würde ich mich eher zurückhalten.
Rehklang Admin
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 16, 2019 5:33 pm
Brandsturm wollte aber er ist schon Heiler im WindClan und für ihn wäre es in Ordnung:)
Gast Gast
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 23, 2019 9:41 pm
Ich hätte auch Interesse, die Anführerin des SchattenClans zu erstellen, aber nachdem jetzt doch ein paar vor mir angefragt haben, kann ich euch den Posten auch überlassen ^^
Rehklang Admin
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 23, 2019 9:43 pm
Ich weis nicht frag doch Silhouettenpfad, ob das gehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 30, 2019 1:09 am
@Silhouettenpfad die Entscheidung liegt ganz bei dir Ich nehme es dir auf keinen Fall übel, wenn du sagst, du würdest es gerne machen ^^ Warst ja vor mir da.
Silhouettenpfad Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.05.19 Alter : 25
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 30, 2019 4:34 am
Ich habe aufgrund meines Studiums noch nicht mit seinem Steckbrief begonnen, daher wäre das für mich kein Problem.
Rehklang Admin
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan So Jun 30, 2019 4:38 am
So früh schon wach? O.o
Ihr habt beide nur einen Account deswegen müsst ihr das unter euch ausmachen:)
Gast Gast
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Di Jul 09, 2019 6:36 pm
Dann würde ich das gerne übernehmen :)
Rehklang Admin
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Di Jul 09, 2019 6:39 pm
dann erstell den chara auch jetzt, ich habe keine Lust mehr länger zu warten^^
Gast Gast
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Di Jul 09, 2019 7:06 pm
Darf man sich noch melden für einen besonderen Posten oder sind alle vergeben? Hatte zwar mal wegen eines Anführers angefragt da wurde aber gesagt das alles belegt ist.
Rehklang Admin
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Di Jul 09, 2019 7:25 pm
Als Heilerschüler wären noch drei Plätze frei
Gast Gast
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Di Jul 09, 2019 7:32 pm
Okay, denke das ich dann einen heilerschüler erstelle. Erst mal muss Goldblüte angenommen werden dann würde ich einen zweiten ACC erstellen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan