Hallo alle zusammen, Noch bin ich untentschlossen in welchen Clan ich gehe, darum suche ich erst mal und dann stecke ich meine Goldblüte in einen Clan. Also als erstes soll bekannt sein, das Goldblüte eine schwere Vergangenheit hat, daher wäre es für die Story von ihr von Vorteil wenn sie einen Bruder und eine Schwester hat, der Bruder steht zu ihr und hilft ihr, aber ihre Schwester verachtet sie und macht sie fertig, es sollte eine kalte Beziehung zwischen Goldblüte und ihrer Schwester geben. Das wird sich mit der Zeit aber ändern, weitere Informationen bekommt der Spieler per PN.
Dann suche ich einen Gefährten, einen Kater der noch nicht mit ihr zusammen ist, aber es bald kommen wird, die beiden kennen sich schon länger, es ist okay wenn er schon Schüler war, als sie noch in der Kinderstube war oder aber wenn es ihr Mentor ist der sich in sie verliebt hat. Die beiden kommen noch zusammen im RPG, das Verhältnis zwischen den beiden ist freundlich und die beiden können sich aufeinander verlassen. Er kennt ihre Vergangenheit!
Eine beste Freundin oder einen besten Freund, er/sie sollte sich gut mit ihr verstehen, allerdings erzählen sich die beiden alles und sind immer für einander da. Die beiden kennen sich schon aus der Kinderstube.
Dann suche ich eben aus anderen Clans ein bis zwei Feinde, warum sie Feinde sind, ist ganz einfach. Die Feinde und sie sind aufeinander getroffen als sie sich auf einer Großenversammlung waren, da war schon die Luft zwischen ihnen dick.
Falls ihr noch andere Dinge habt, dann nehme ich das gerne an.
LG Goldi
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Goldblüte sucht Mi Jul 03, 2019 11:36 am
Wenn du willst kannst du in den Wind oder Flussclan kommen^^ Im Windclan wäre Mondstern deine Schwester und @Traumfänger dein Bruder und im Flussclan wäre Zackenbart dein Bruder und @Wasserstern deine Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Goldblüte sucht Mi Jul 03, 2019 11:49 am
Goldblüte sollte aber 20 Monde alt bleiben. Die Vergangenheit trage ich noch ein, falls dann immer noch okay ist, dann nehme ich eher den Fluss-Clan als den Wind-Clan. Danke Rehjunges
Rehklang Admin
Thema: Re: Goldblüte sucht Mi Jul 03, 2019 4:29 pm
Dann musst du das aber noch mit Wasserstern absprechen ob das für sie okay ist :)
Gast Gast
Thema: Re: Goldblüte sucht Mi Jul 03, 2019 4:38 pm
Okay,vielleicht sieht Wassersetern das Thema auch und meldet sich hier drauf. Ich warte noch einen Tag, also Spruch morgen werde ich sie dann anschreiben und fragen ob das ok ist. Dann kann ich den Steckbrief fertig stellen Danke noch mal
Rehklang Admin
Thema: Re: Goldblüte sucht Mi Jul 03, 2019 4:40 pm
Von mir aus gerne, nur wäre sie dann die Halbschwester von Wasserstern, selbe Mutter, da ihr Vater schon früh gestorben ist, da war Wasserstern gerade mal 4 Monde alt.