Hallo erst mal,
mein Heilerschüler Düsterpfote, sucht im Schatten-Clan so wie unter den Heilerschülern etwas wichtiges zusammen. Es wäre schön wen ihr euch meldet wenn es etwas im Angebot gibt.
Also erst mal, Düsterpfote weiß von seinem Bruder und seinem Vater nichts, daher suche ich einen geheimen Onkel im Clan der ihm die Geschichte eines Tages erzählt, auch das er der Bruder vom Vater von Düsterpfote ist.
Doch der Onkel sagt es ihm erst, als er sieht das Düsterpfote immer trauriger wird und sich fragt warum er keine Familie mehr im Clan hat.
Außerdem suche ich eine Heilerschülerin (egal aus welchem Clan) diese soll seine beste Freundin und heimlicher Schwarm werden, die beiden sollen aber niemals Junge haben, nur ineinander verliebt sein und heimlich zusammen sein. Sie schwören sich für immer zusammen zu bleiben, doch Düsterpfote will das Gesetz der Heiler niemals brechen und wird sie daher niemals decken.
Desweiteren suche ich einen besten Freund im Clan, ein Kater in seinem Alter, der mit ihm spielt und sich mit ihm unterhält.