Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Inaktive Spieler  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Inaktive Spieler  EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Inaktive Spieler  EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Inaktive Spieler  EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Inaktive Spieler  EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Inaktive Spieler  EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Inaktive Spieler  EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Inaktive Spieler  EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Inaktive Spieler  EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

Inaktive Spieler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptySo Jul 14, 2019 10:06 pm

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage und zwar sind wir ja bald soweit, dass wir starten können aber haben jetzt ein Problem; @Donnerstern war seid gefühlten Monaten nicht online und ich denke auch nicht dass sie irgendwann ihre Bewerbung zu Ende schreiben wird. Aber was machen wir wenn wir keinen Donnerclan Anführer haben? @Eiswind ist die zweite Anführerin und momentan auch nicht besonders aktiv und somit hat der Donnerclan ein echtes Problem.

Können wir sie nicht einfach sozusagen als nicht bespielte Rolle benutzen? Denn wenn wir warten, bedeutet das mehr oder weniger den Tod für dieses Form...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyMi Jul 17, 2019 5:13 pm

ich persöhnlich würde einfach sagen , das man die rollen als geist spielt. also zb irgendjemand (eine bestimmte peron, zb du reh, weil du immer online bist xD) zb donnerstern spielst, und jm anderes eiswind. bis die beiden wd konmen oder so
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyMi Jul 17, 2019 6:29 pm

Wenn keiner was da gegen hat, würde ich das vor erst so machen dann würde ich allerdings Eiswind  übernehmen, da ich mit Mondstern schon den Windclan führe und noch dazu Zackenbart.

@Goldblüte bzw. @Düsterpfote kannst du Donnerstern übernehmen? Du bist die einzige die regelmäßig online ist und noch keine „wichtige“ Rolle übernommen hat. Natürlich kann sich auch jeder andere melden :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 10:45 am

Ich würde sie übernehmen, dann würde ich aber Düsterpfote als normalen Schüler eintragen, oder aber erst mal gerne auf Eis legen.

Also wenn ich noch genommen werde für Donnerstern.
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 11:09 am

Ich habe mich vertan sie heißt Blitzstern. Düsterpfote kann ja so lange auch krank sein. Wenn es auf Rotstreif okay wäre dann würde ich dich nehmen, weil sie ja noch Eichenblatt und Ahornduft hat und ich echt nicht viel als Eiswind machen kann.
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

Anzahl der Beiträge : 44

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 11:15 am

Also mir würde es sehr gut passen, wenn du Blitzstern übernehmen könntest @Düsterpfote :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 7:08 pm

Dann übernehme ich Blitzstern gerne. Soll ich einen neuen Account erstellen? Da ich ja keine Daten zu dem anderen ACC habe.

Düsterpfote ist solange krank und im Bau. Er wird nicht gespielt
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 7:16 pm

Nein das wird erst mal nicht nötig sein, da du sie ja nur vertrittst. Wenn @Blitzstern gar nicht mehr online kommt schauen wir weiter :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 10:13 pm

Ok... was ist mit dem Steckbrief? Und wie soll ich sie schreiben?
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 10:27 pm

Ich dachte mir, da es ja nur zeitlich begrenzt ist, dass du sie einfach mit Goldblüte schreibst. Wenn du es aber besser findest einen acc zu erstellen dann mach das, ich kenn mich mit der Materie nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptyFr Jul 19, 2019 10:42 pm

Dann schreibe ich Blitz mit über Gold. Den Steckbrief werde ich unter dem Orginal Posten und wenn Blitz wieder kommt, dann kann das gerne geändert oder gelöscht werden. Damit haben wir dann alles und es muss nicht extra alles gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  EmptySo Jul 21, 2019 4:27 pm

Entschuldigung für das doppelt machen, aber ich habe den Steckbrief unter dem Original gepostet.
Nun könnt ihr diesen korrigieren und dann kann es auch schon fast los gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Inaktive Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Spieler    Inaktive Spieler  Empty

Nach oben Nach unten

Inaktive Spieler
Seite 1 von 1