Ich habe euch erstmal in der Hierarchie als Mentoren eingetragen.
Ich hoffe es ist ok für euch @Silberpfote , @Möwenpfote und @Sturmpfote , wenn nicht, kann ich es dann noch immer ändern :) das ist kein Problem.
Gast Gast
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Aug 01, 2019 12:26 am
Das mit Sturmpfote ist in Ordnung, nur ist Narbenmaul der Vater von meiner Silberpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Aug 01, 2019 6:56 am
Stimmt... Das geht aber auch, gab es in den Büchern auch schon. Eichenherz wurde von seinem Vater ausgebildet.
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Aug 01, 2019 8:29 am
Und man könnte es zusätzlich wenn Fragen auf kommen, damit begründen, das es im Moment viel zu wenig Krieger gibt, das der Vater, den Sohn ausbildet.
Gast Gast
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Aug 01, 2019 8:32 am
Vielleicht kann man das auch mit unserer Idee in Verbindung bringen? Mit den Streunern? Das Silberpfote vor der Schlacht einen anderen Mentor hatte und dieser dann gestorben ist.
Blitzstern Admin
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Aug 01, 2019 8:35 am
Was hat die Schlacht mit den Streunern zutun? ^^''
Aber das der Mentor in der Schlacht verstorben ist, hört sich sehr verständlich und nachvollziehbar an finde ich :)
Gast Gast
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Aug 01, 2019 8:41 am
Ich meinte was ich vorgeschlagen habe das die Streuner widergeburten der verstorbenen Krieger sind. Z.B kann sich dann (wenn Abendröte zustimmt) Rain an Silberpfote erinnern oder der Schülerin fallen gewisse Ähnlichkeiten zu ihrem Mentor auf.
Wir sollten das ganze aber auch noch einmal hier Posten @Wasserstern ist ja nicht in der Gruppe^^
Blitzstern Admin
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Aug 01, 2019 8:52 am
Das habe ich schon erledigt also ein Thema erstellt.
Gast Gast
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Mi Aug 07, 2019 2:25 am
Um Apfelblüte kann ich (bzw. Eiswind sich auch kümmern, schließlich ist sie die Tochter einer guten Freundin von ihr.
Und @Sturmpfote wird bald Krieger und da es noch eine Weile dauert bis @Blütenschnee sich den Clans anschließt dauert es noch eine Weile also ist sie dann auch aus dem Schüleralter raus.
Dornenschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Mi Nov 06, 2019 10:41 am
Also ich könnte Dornenschweif als Mentor für Himbeerjunges anbieten oder für Drachenjunges, da er gerade einen Schüler dringend braucht.
Die Entscheidung würde ich dir überlassen @Rehjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor So Nov 10, 2019 2:44 pm
Meine Zimthauch sucht auch noch einen Schüler im DonnerClan.
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor So Nov 10, 2019 3:12 pm
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor So Nov 10, 2019 6:12 pm
cool. Freue mich schon :D
Dornenschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor So Nov 10, 2019 7:17 pm
Super das mache ich gerne. Dann werde ich mal sehen wie sein Charakter sich weiter entwickelt.
Himbeerblatt Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 31.07.19
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Mo Nov 11, 2019 8:23 pm
Cool. Freu mich schon.
Gast Gast
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Di Dez 03, 2019 8:09 pm
Wenn es okay ist, dann könnte Dornenschweif sich auch um Apfelblüte kümmern, sein Charakter soll langsam einen Wandel durch gehen, zwei Katzen zu trainieren dürfte kein Problem sein =) Das würde außerdem dann auch schnell gehen mit Apfelblüte
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Do Dez 05, 2019 5:12 pm