Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
DonnerClan / WindClan - Krieger
Autor Nachricht Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233Anmeldedatum : 13.05.19 Thema: DonnerClan / WindClan - Krieger Mo Jul 29, 2019 6:12 pm Es wäre super wenn wir noch einen Krieger im DonnerClan hätten und noch mindestens einen Schüler.
Im WindClan wäre es auch super, wenn wir dort noch einen Krieger hätten :)
Damit es dort einfach etwas lebendiger wirkt :3
Mein Soul, habe ich auch schon für den DonnerClan abgeändert in Seelentau :3
Hier habt ihr einmal die Übersicht zur Hierarchie
https://warrior-katzencats.forumieren.de/t86-hierarchie
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan / WindClan - Krieger Mo Jul 29, 2019 6:22 pm Ich könnte mir vorstellen einen Donner-clan Krieger zu erstellen bzw. Kriegerin oder im windclan je nach dem wo am dringendsten gesucht wird
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233Anmeldedatum : 13.05.19 Thema: Re: DonnerClan / WindClan - Krieger Mo Jul 29, 2019 6:28 pm Das wäre sehr schön
@Goldblüte :)
Da der DonnerClan gerade die wenigsten Charaktere hat würde, ich eher DonnerClan sagen :)
Ich zähle mal kurz, es sind aktuell
DC: 4
FC: 8
SC: 8
WC: 6
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan / WindClan - Krieger Mo Jul 29, 2019 6:52 pm Gut dann erstelle ich einen Kater im dc. Sobald ich zuhause bin.
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233Anmeldedatum : 13.05.19 Thema: Re: DonnerClan / WindClan - Krieger Mo Jul 29, 2019 6:58 pm
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan / WindClan - Krieger Mo Jul 29, 2019 7:14 pm Dornenschweif wurde erstellt. Er ist für den dc.
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233Anmeldedatum : 13.05.19 Thema: Re: DonnerClan / WindClan - Krieger Mo Jul 29, 2019 7:15 pm Super, hab ich auch direkt in den DonnerClan gesteckt :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DonnerClan / WindClan - Krieger
DonnerClan / WindClan - Krieger
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten