Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Nächster Tag oder warten? EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Nächster Tag oder warten? EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Nächster Tag oder warten? EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Nächster Tag oder warten? EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Nächster Tag oder warten? EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Nächster Tag oder warten? EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Nächster Tag oder warten? EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Nächster Tag oder warten? EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Nächster Tag oder warten? EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

Nächster Tag oder warten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

Nächster Tag oder warten? Empty
BeitragThema: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? EmptyDo Aug 08, 2019 3:33 pm

Hey zsm,

Dies hier ist nur ein sehr kleiner Post und dient nur der Aufmerksamkeit, damit auch diejenigen die nicht in unserer Wa Gruppe drin sind es mitbekommen.

Wir haben im RPG schon einiges geschrieben und es ist auch ziemlich viel passiert, so dass ich jetzt finde, dass der Tag auch zu Ende sein kann.

Aber was machen wir mit Gesprächen die noch geführt werden müssen oder Actionen die mittendrin abgebrochen werden?
Meine Lösung wäre, dass die entsprechenden charas sich am nächsten Tag einfach daran erinnern wie es halt war.
Dies fände ich in erstens besser für die aktiveren unter uns und auch gerechter, da man sonst Ewigkeiten warten muss bis die Person dann mal online war und es wieder weitergehen kann.
Wir könnten ja sowas sagen wie drei Tage in echt ist ein RPG Tag somit hat man (Meiner Meinung nach) genug Zeit und die anderen müssen nicht so lange warten.

~Reh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? EmptyDo Aug 08, 2019 3:45 pm

Also @Flöckchen hat ja vor oben übers Forum eine Tabelle hin zu machen. Ich finde dort könnten wir die Tageszeit und das Wetter mit rein nehmen. Bloß Flöckchen ist gerade verhindert xD sie hat eine Rasselbande um sich, aber später wird sie das hier auch noch lesen, wenn sie daheim ist :D

Sonst müssten noch Seelentau, Eiswind und Ahornduft irgendwie aus dem WindClan Lager ins DonnerClan Lager kommen xD und dann müssten die, die mit ihren Schülerin gerade draußen sind, auch wieder ins Lager. Sie könnten ja sehen, das es wieder dunkler wird und langsam mal umdrehen müssen.

Das mit den drei Tagen ist so an sich eine gute Idee, es gestaltet sich aber schwierig finde ich, das so pauschal festzulegen, denn dann gibt es vielleicht ein Besonderes Ereignis das aus welchen Gründen auch immer, nicht innerhalb 3 Tage bespielt werden kann.

Ich hätte da eher einen anderen Gedanken, frage dich @Rehjunges , das aber erstmal per PN :)
Nach oben Nach unten
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? EmptyDo Aug 08, 2019 5:14 pm

Morgen beginnt ein neuer Tag, somit sollen morgen alle im Lager wieder aufwachen, ihr habt heute die Chance wieder ins Lager zu gehen, alle Krieger mit ihren Schüler :)

@Seelentau , @Eiswind (@Rehjunges) und @Ahornduft gehen heute bitte durch die Gebiet wieder zurück ins Lager :)

@Dornenschweif geht auch wieder ins Lager

Dann können wir schonmal trauern.

@Regenherz , @Rotstreif und @Minzpfote gehen auch wieder ins Lager :)

Wenn noch mehr andere Katzen nicht in ihren zugehörigen Lagern sind, gehen wieder zurück :)

@Shadow und @Flöckchen könnten in Shadows Hof ja übernachten?
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Flöckchen
Admin
Flöckchen

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D

BeitragThema: Re: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? EmptyDo Aug 08, 2019 7:30 pm

Um die Tabelle kann ich mich gleich kümmern :)

3 Tage als 1 RPG Tag finde ich schon sehr knapp. Da wird es schwierig, Szenen gründlich zu playen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, mehrmals täglich on zu kommen und zu posten. Eine Woche (Mo-So) fände ich da angenehmer.

Der Vorschlag, in Shadows Hof zu übernachten, klingt für mich gut!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de/
Blitzstern
Admin
Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? EmptyFr Aug 09, 2019 7:01 am

Ich habe Links erstmal ein kleines Modul hin getan, welches weg kann, wenn wir die Tabelle haben :)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? EmptySo Nov 17, 2019 6:32 pm

Desto länger wir weiter warten desto wahrscheinlicher ist es, dass einige Personen das Interesse verliehen besonders diejenigen die nicht an der Versammlung teilnehmen. Zwar wäre das kein so schönes Ende des Tages aber wieder ein Monat warten wäre auch zu anstrengend. Also @Blitzstern bzw. @Flöckchen oder @Abendröte könnt ihr mit dem Teamacc/Sternenkatze einen Post am baumgeviert machen, das der Tag zu Ende ist bzw. in 24 Stunden oder so?

~Reh

Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? EmptyMo Nov 18, 2019 7:14 am

Fänd ich gut ich wäre einferstanden den das ist das einzige rpg was ich habe und das macht auch sehr bock und im Baumgeviert muss man immer warten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nächster Tag oder warten?   Nächster Tag oder warten? Empty

Nach oben Nach unten

Nächster Tag oder warten?
Seite 1 von 1