RPG-Regeln des Forum
1. Charas:Ihr dürft maximal 4 Charaktere erstellen/spielen. (Wird später eventuell erhöht).
(Nur 1 Account!)2. Wichtige Posten:Sollte später ein wichtiger Posten frei werden (z.B. 1. Anführer/2. Anführer/Heiler/Heilerschüler), dann bettelt bitte nicht danach. Es wird im Laufe der Zeit entschieden, wer diese Posten übernehmen wird.
3. RPG-Post:Für jeden einzelnen Charakter schreibt ihr bitte mindestens 50 Wörter. Über jedem Post sollte natürlich der Charaktername stehen, mit dem ihr gerade postet.
Bitte schreibt in der 3. Person oder in der "Ich" Perspektive.
Bitte schreibt gesprochenes
dick. Man schreibt es so
- Code:
-
[b] Text dick [/b]
Bitte schreibt gedachtes
kursiv. Man schreibt es so
- Code:
-
[i] Text kursiv [/i]
4. Steckbrief:Wenn ihr den Steckbrief erstellt, schreibt bitte bei Regeln gelesen
lebt hin.
5. Wortzähler und RechtschreibungUm sicher zu gehen, dass ihr die richtige Anzahl an Wörter habt, kopiert euren Beitrag hier rein ->
Online Wortzähler.
Um sicher zu gehen, ob die Rechtschreibung weitesgehend stimmt, kopiert es hier rein ->
Rechtschreibprüfer6. Ortswechsel:Markiert es bitte in eurem Post, wenn ihr einen Ortswechsel vornehmt (wo ihr hingeht und wo ihr gerade herkommt), damit es übersichtlich bleibt. Aus dem gleichen Grund würden wir euch auch bitten, mit euren Charakteren auch bei den Orten zu posten, die ihr nur durchquert. Beispielsweise wenn ihr vom Lager aus in ein anderes Clan-Gebiet wollt und somit das eigene Territorium sowie die Grenze inhaltsmäßig nicht wirklich relevant sind, so muss euer Charakter diese Gebiete dennoch durchqueren.
7. Wer angesprochen wurde:Bitte schreibt die Charas dazu, die ihr erwähnt und angesprochen habt.
z.B.:
Erwähnt: Blaustern
Angesprochen: Feuerpfote, Graupfote
8. Nicht für andere schreiben:Bitte schreibt nicht für die Charas von anderen, was sie tun, machen und denken. Es sei denn, es ist wirklich mit dem anderen User abgesprochen.
Beispiel: "Ich ging aus dem Lager und hoffte, dass er mir folgen würde" anstatt "Ich ging aus dem Lager und er folgte mir"
9. Zeitsprünge:Zeitsprünge nicht einfach so hinschreiben ins RPG. Sonst macht es nachher jeder und es gibt ein rießen Chaos im Rpg.
Bitte haltet euch an die Regeln. Selbstverständlich gelten auch hier die Höflichkeitsregeln/kein Mobbingregeln etc. von den
-> Regeln des Forums <-.