Hallo alle zusammen,
da ich noch einiges für meine Charaktere suche und sich bisher keiner auf die einzel Gesuche gemeldet hat, mache ich nun mal ein großes Gesuche auf:
Also ich beginne mal mit
Goldblübte aus dem Fluss-Clan
(Info für alle Charaktere: Ihr findet unter den Namen ein paar Informationen)
Goldblüte
Fluss-Clan
(Info: Sie hat schon eine kleine Story, ich bin aber für Vorschläge offen)
Sie ist die Halbschwester von Zackensturz und Wasserstern, wobei sie mit Wasserstern ein angespanntes Verhältnis hat.
Sie sucht noch ganz dringend einen Gefährten, er muss im Fluss-Clan sein und sollte entweder genauso alt sein wie sie oder älter, er sollte Junge wollen, da hier auch schon eine kleine Story geplant ist. Auch hier bin ich für Vorschläge offen.
Außerdem sucht sie noch eine beste Freundin in ihrem Clan, diese Kätzin sollte sie aufbauen und für sie da sein.
Dornenschweif
Donner-Clan
(Info: Dornenschweif ist ein kalter Kater, das heißt man braucht viel Geduld mit ihm und muss sich sein Vertrauen erst gewinnen)
Dornenschweif und Seelentau sind beste Freunde, durch Seelentau verspürt er nun auch Sehnsucht nach dem was er nicht hat.
Er sucht ganz dringend eine Gefährtin die ihn wieder zu einem normalen und liebevollen Kater macht. Sie muss viel Geduld haben und es wäre schön wenn sie Junge haben möchte oder schon erwartet von ihm, da er auch nur ein Kater ist. Vielleicht eine Art Affäre. Am schönsten wäre natürlich das die Kätzin aus seinem Clan ist, aber wenn die Spielerin möchte, dann kann es auch eine Streunerin sein, die sich wegen der Trächtigkeit dem Clan anschließen möchte.
Düsterpfote
Schatten-Clan
(Info: Er ist der Heilerschüler und sieht seine Mentorin als Ersatzmutter an)
Düsterpfote hat einen Bruder, doch dieser wurde von seinem Vater entführt und lebt als Streuner, der Schüler kennt diese Geschichte nicht und soll diese erst von Schmetterlingsmond erfahren, sobald er danach fragt.
Er sucht noch einige Freunde im Clan, Story´s sind nicht geplant.