Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.
Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen. Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:
Die Hochkiefern und der Baumsägeort Die Große Platane Der Eulenbaum Die Sonnenfelsen Die Schlangenfelsen Die Sandkuhle Der Donnerweg
Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Dez 17, 2019 7:48 pm
Seelentau
Apfelblüte erfragte wieso sie denn so stinken. Sie riechen so anders, weil sie ein komplett anderer Clan sind. Sie sind sehr viel im Wasser unterwegs und fressen auch sehr viel Fisch. Deswegen nehmen sie einen so anderen Geruch an, als wir erklärte der Krieger Apfelblüte. Die Warscheinlichkeit ist hoch das ein FlussClan Krieger hier war, der Geruch ist schon ein wenig abgestanden, aber noch von vor kurzen sprach er. Er holte zu seinem Freund Dornenschweif auf und reite sich neben ihm ein. Doch dann hörte er ein Geräusch von hinten, die Stimme war sein Sohn Drachenjunges der zu ihnen aufschloss.
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 19
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Dez 17, 2019 8:10 pm
Drachenjunges
Keuchend blieb er vor den drei stehen. Überrascht aber auch verärgert starrten sie ihn an. Was soll ich jetzt bloß sagen dachte er. Ich ehm fing er an. Habe mich bei Sonnenaufgang aus dem Lager geschlichen, habe mich verlaufen und wurde von einem Fluss-Clan Krieger im Fluss-Clan Territorium gefunden. Daher auch der ganze Fluss-Clan Geruch. Zimthauch hat mich dann gefunden und zu Blitzstern gebracht fuhr er fort. Ich wollte euch schon früher erreichen, aber ein Zweibeiner Junges hat mich überrascht erzählte er, während er bei der Erinnerung daran zitterte.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Dez 17, 2019 8:41 pm
Apfelblüte
Neugierig hörte Apfelblüte dem Kater zu. Die Ohren gespritzt folgte sie ihnen. Als Drachenjunges bei ihnen ankam sah sie ihn neugierig an. Habe mich bei Sonnenaufgang aus dem Lager geschlichen, habe mich verlaufen und wurde von einem Fluss-Clan Krieger im Fluss-Clan Territorium gefunden. Mit zuckenden Ohren hörte die junge savanna Katze dem jungen zu. Soll ich ihn gleich ins Lager bringen? Fragend sah sie die beiden Kater an.
Dornenschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Dez 17, 2019 10:40 pm
Dornenschweif Der Kater wollte gerade etwas sagen, als er den Geruch von Drachenjunges wahrnahm. Der Sohn seines Freundes sagte was ihm geschehen war und der Krieger musste sich zurück halten um nicht etwas bissiger zu sagen. Ihm hat das junge leid. "Apfelblüte, ich danke dir für das Angebot, wir gehen alle zurück. Ich werde mit Blitzstern darüber reden. Vor allem,was machst du außerhalb des Lagers? Das ist zu gefährlich... aber ich bin nicht dein Vater und werde dich nicht Rügen." Murmelte er und nickte den beiden kriegern zu. "Nun dann kommt." Er markierte die Grenze schnell und winkte dann mit dem Schweif um die anderen zu sich zu winken. Dann lief er zum Lager.
---> DC Lager Erwähnt: Seelentau, Apfelblüte, Drachenjunges Angesprochen: Drachenjunges und Apfelblüte
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi Dez 18, 2019 7:17 am
Seelentau
Seelentau sah zu seinem Sohn, er erzählte das er sich aus dem Lager geschlichen hatte und im FlussClan von einem Krieger aufgegabelt wurde und jetzt hat er sich wieder raus geschlichen offenbar. Er hörte dann was Apfelbüte und Dornenschweif sagte. Seelentau wusste gerade nicht ob er enttäuscht sein sollte oder beruhigt das nichts passiert ist. Drachenjunges, das heißt du hast dich zweimal in Gefahr gebracht? Du bist zweimal aus dem Lager geschlichen obwohl du genau weist, das du es nicht darfst und überall gefahren lauern? sein Schweif peitschte zuckte sehr verärgert. Wie kannst du dich nur in so eine Gefahr bringen? Junge gehören ins Lager und nicht nach draußen ins Gebiet! ein leichtes Knurren durchzog seine Kehle. Ich hoffe das dir das Erlebnis mit dem Zweibeiner eine Lehre war und wärst du im SchattenClan Gebiet gegangen, wärst du bestimmt nicht so einfach davon gekommen! dann atmete er einmal tief durch. Ich bin, aber froh das dir nichts passiert ist sprach er erleichtert, nahm sein Junges am Nackenfell hoch und trug ihn hinter Dornenschweif her.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mi Dez 18, 2019 5:36 pm
Drachenjunges
Drachenjunges ließ den Tadel über sich ergehen. Als sein Vater fertig war, packte er Drachenjunges am Nackenfell und trug ihn zurück zum Lager. Auf dem Weg zurück zum Lager, überlegte er, wie er das Blitzstern erklären. Jetzt werde ich bestimmt nie Schüler dachte er Traurig. Aber immerhin habe ich einen Grenzkonflikt verhindert dachte er. Dann erreichten sie auch schon das Lager.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Jan 14, 2020 12:59 am
Dornenschweif Der Krieger blieb am Rand der sonnenfelsen stehen und sah sich um. Er fand diese Stelle besonders schön und ruhig. Hier konnte man ohne Stress nachdenken und einfach für sich sein. Eines Tages würde er seinen jungen diese Stelle zeigen und mit ihnen spielen und alles. Doch heute wollte er Drachpfote trainieren. Er hatte seinem Schüler noch nicht so viel beigebracht, aber heute war er so weit dem kleinen Kater alles wichtige besser bei zu bringen. "Nun Drachenpfote, was habe ich dir in der ersten jagdstunde beigebracht?" Miaute der einst kalte Kater seinem Schüler zu.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Jan 14, 2020 6:22 am
Drachenpfote
Der junge Schüler überlegte einen kurzen Moment. Er erinnerte sich an seine Schülerzeremonie und wie Blitzstern ihn dort zum Schüler ernannte. Er war überglücklich gewesen, dass er Dornenschweif als Mentor bekommen hatte. Auch erinnerte er sich daran, wie Unbehagen und ängstlich er sich und zu gleich glücklich fühlte, endlich ein Schüler zu sein. Dann fiel ihm wieder ein, was sie in der ersten Jagstunde geübt hatten. Wir haben die Jagt Stellung geübt antwortete er Dornenschweif
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Sa Jan 25, 2020 10:28 pm
Dornenschweif Der Kater nickte und blinzelte einmal. "Dann zeig mir mal deine Stellung und dann zeige ich dir wie man sich anschleicht und heute fängt." Er blinzelte seinem Schüler aufmunternd zu und zuckte mit dem Schweif.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Jan 26, 2020 12:31 am
Drachenpfote
In seinem Kopf rief er noch mal kurz das letzte Training ab. Er wollte Dornenschweif und Windschatten beeindrucken. Er hatte mit Dornenschweif zwar noch nicht viel trainiert, aber die Jagtstellung war eigentlich nicht schwer. Du schaffst das !!! sprach er sich selbst zu. Er kauerte sich unter den wachsamen Augen von seinem Mentor und Windschatten hin. Er achtete genau darauf, dass sein. Bauch und Schweif knapp über dem Boden waren und hoffte innerlich nichts falsch zu machen.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr Jan 31, 2020 11:25 pm
Dornenschweif Der Kater betrachtete seinen Schüler und schnurrte leise. "Sehr gut, du musst nur die Muskeln leicht angespannt halten." Er schon die Beine seines Schülers noch etwas zurecht, dann nickte er und sah stolz zu seinen Schüler. "Perfekt. Und nun musst du leise vorwärts schleichen." Er blinzelte und kauerte sich nieder. Blinzelnd schlich er los und zeigte seinem Schüler wie man es machte.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Sa Feb 01, 2020 2:44 pm
Drachenpfote
ja hatte doch ein wenig Zeit...
Drachenpfotes Brust schwoll immer größer an, nachdem Dornenschweif ihn gelobt hatte. Ganz genau beobachtete er, wie Dornenschweif schlich und versuchte es genau nachzumachen. Langsam prüfte er die Luft. Er wollte Dornenschweif unbedingt beeindrucken. Schnell spürte er die Spur einer Maus auf. Unter den wachsamen Augen von Dornenschweif und Windschatten folgte er der Spur. Kurze Zeit später erspähte er eine Maus, die vorsichtig an einem Korn nagte. Langsam schlich er auf die Maus zu. Er achtete genau darauf, dass der Wind seinen Geruch nicht veriet. Er schlich sich weiter dran, bis er nah genug dran war. Dann sprang er los, landete auf der Maus und tötete sie mit einem schnellen Bissen. Triumphierend sah er Dornenschweif an.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Feb 11, 2020 7:17 pm
Windschatten
Sie beobachtete amüsiert den jungen Schüler. Er hatte Potenzial und war gut bei seiner Sache. Das hast du sehr gut gemacht. lobte Windschatten ihn und began selber was zujagen. Sie nahm eine frische spürte eines Eichhörnches. Windschatten duckte sich und schlich sich langsam an die beute. Windschatten sprang in richtigen Moment und vergrub ihre Krallen in die beute. Stolz ging sie zu drachenpfote und sprach. Geduld ist da wichtigste bei der jagt.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Feb 11, 2020 8:19 pm
Drachenpfote
Drachenpfote freute sich über das Lob der Kriegerin. Dann beobachtete er aufmerksam Windschatten, wie sie ein Eichhörnchen fing, wobei er genau auf ihre Technik achtete. Jetzt bin ich dran dachte er und prüfte die Luft nach Spuren von Beute. Schon schnell erwischte er einen Geruch von Maus. Er schaute sich um und erblickte diese auf einer Wurzel sitzend. In seinem Kopf rief er nochmal alles gelernte ab. Er achtete darauf, dass ihn der Wind nicht verriet und schlich langsam los. Nachdem er sich nah genug an die Maus hinangeschlichen hatte, sprang er los und landete erfolgreich auf der Maus und tötete diese mit einem schnellen Biss. Eine Maus reicht gewiss nicht überlegte er und vergrub die Maus, um sie später zu holen. Er wollte Dornenschweif beweisen, was für ein guter Jäger er war und suchte weiter nach Beute. Kurze Zeit später kam er mit seiner Maus und einem Eichhörnchen zu Dornenschweif und Windschatten zurück. Was jetzt fragte er
Thema: Re: DonnerClan Gebiet So Feb 16, 2020 9:28 pm
Dornenschweif Der Kater sah seinen Schüler lobend an. Dann suchte auch er nach Beute. Wenig später fand er in einer Spalte eine Maus und fing diese auch schnell. Er sah seinen Schüler an und nickte. "Ich glaube das wir für gerade jetzt, erst mal genug heute haben. Wir gehen später noch mal raus und holen mehr." Er zuckte mit dem Schweif und blinzelte wartend.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo Feb 17, 2020 5:10 pm
Windschatten
Sie hörte aufmerksam zu und neben bei fing sie noch eine Maus. Ja ich finde es reicht fürs erste. Sie sah zu drachenpfote und Dornenschweif. Dornenschweif könnte ich noch ein wenig spatziren? Ich würde neben bei die Grenzen erfrischen? fragend schaute sie zu den Kater.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr Feb 21, 2020 11:18 am
Dornenschweif Der Krieger sah Windschatten an und zögerte. Er wollte nicht riskieren das sie angegriffen wurde, aber er wollte es auch nicht verbieten. "Ok,aber Pass gut auf und komm schnell ins Lager wenn was sein sollte." Bestimmte er und packte die Beute um ins Lager zurück zu kehren.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Mo März 23, 2020 9:03 pm
<-- DonnerClan Lager
Apfelblüte
Knurrend lief die junge Katze immer tiefer in den wald hinein, sie war enttäuschrt von Eiswind, denn eigendlich hatte sie geglaubt, die Katze würde sie mögen, doch wie es aussah war dies nicht der fall. Sie wollte mich doch nur als schülerin damit dornenschweif ihr nicht ihren posten streitig machen kann! Fauchend grub sie die krallen tief in den grund und raste los. Die erde flog dabei in allen richtungen und sie wusste selbst nicht woi sie hinrannte. Sie wollte einfach nur weg von dem lager.
Dornenschweif Schüler
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Fr März 27, 2020 7:47 pm
Dornenschweif Wie ein Blitz und mit viel Anstrengung kam er endlich Zuhause an. Hier fühlte er sich gleich wohler, als im Zweibeinerort. Sein Fell stank fürchterlich und er fühlte sich wie ein wandelnder krähenfrass. Er verzog das Gesicht und suchte nach dem Geruch von Apfelblüte. "Apfelblüte?" Rief er und hoffte sie zu finden. Er hatte sich an sie gewöhnt und irgendwie mochte er sie. Er hoffte das sie nicht wieder ging. Sie machte viele Fortschritte und er mochte es, diese zu beobachten. Sie war eine ausgezeichnete Schülerin und er wollte sie nicht verlieren, nur so lernte auch Drachenpfote schnell und die beiden verstanden sich doch auch gut. Er folgte ihrem Geruch weiter und rief hin und wieder ihren Namen.
Thema: Re: DonnerClan Gebiet Di Apr 07, 2020 2:19 am
Brombeerfarn
Zusammen mit Drachenpfote ging sie durch das Donnerclan Territorium. Nach kurzer Zeit hatten sie Gänseblümchen, Sauerampfer und Kamille gefunden. Ich würde vorschlagen, dass du Pimpernell suchst und ich Malve. Pimpernell sind violette Blumen. Du wirst sie erkennen. Wenn du das erledigt hast, kannst du von mir aus noch etwas jagen. Dornenschweif und Eiswind würden sich bestimmt freuen.Verstanden antwortete Drachenpfote und ging los.