Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!

Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Junges
Onyx


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.11.19
Alter : 21

Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  Empty
BeitragThema: Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!    Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  EmptyDi Dez 31, 2019 9:15 pm

Lost Dreams


2019 war eine lange Zeit... Ein Jahr - 12 Monate - 365 Tage. So lang war selten ein Jahr, nicht?
Es war ein langes Forenjahe, das kann ich unterschreiben. User kamen und gehen, alte Freunden gingen, neue fanden sich dafür. Veränderungen geschahen, große und kleine, doch alles in allem kann ich sagen: Es war ein gutes Jahr!

Ich möchte mich heute im Namen von Lost Dreams für eure Treue und Loyalität als Partnerforum bedanken und hoffe auf ein weiteres Jahr voller Erfolge - und vielleicht ja sogar einem kleinen gemeinsamen Event/Wettbewerb?

Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
 
Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: