Hallo ich bin Igeljunges und wolte fragen ob Dee Fluss Clan mich aufnehmen würde.
Ich habe grad vor mit einem Windclan junges die clans zu besuchen also das einer zum DonnerClan geht und Igeljunges zum FlussClan geht.
Aber Grad ist mir aufgefallen das der FlussClan einer Dee inaktivieren der 4 Clan ist also im schreiben und mich würde Interessieren wer noch im FlussClan schreibt... Denn ich als Außenstehender kann das nicht gut einschätzen nur so ein Kurzes ich mache mit wenn was passiert
Ich hätte vor wenn der Igeljunges vom FlussClan angenommen wird das man villeicht eine Überschwemmung machen könnte oder mal eine Fuchsherde die zum angreifen kommen oder wenn z.b. Igeljunges zum FlussClan läuft (er hat noch Streuner geruch) das der windclan auf den FlussClan stößt und das es paar Auseinandersetzungen stattfinden..oder das der wasserspiegel gesenkt wird und der FlussClan Probleme mit den Flaschen hat...oder das das Wasser vergiftet wird
Aber das sind alles kleine Sachen die noch nicht fest stehen aber ich dachte das der FlussClan bisschen mehr Aktivität braucht.
Also wer würde mich dabei unterstützen so was durchzusetzen ?
MfG Igeljunges