Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Wo ist dieses verflixt vermaledeite-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sides
Gast




Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptySa Apr 04, 2020 11:44 am

Moin
ich bin vorhin über euer Forum gestolpert aber irgendwie habe ich den Gast Account nicht finden können...
Ich habe zwar in euren Regeln gelesen, dass es den gibt, aber nirgendwo einen Hinweis darauf wo ich das blöde Ding finde- also entweder bin ich blind, und sehe das Ding nicht oder es hat sich versteckt ^^
wär cool wenn mir mal jemand sagen könnte, wo ich den  finde...
Danke im voraus
Sides
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptySa Apr 04, 2020 12:03 pm

Moin Sides,

Freut mich, dass du hier hin gefunden hast.Den Gast Account findest unter dem Hochfelsen.

Name: Gast
Passwort: Gast123
~Felix
Nach oben Nach unten
Sides
Gast




Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptySo Apr 05, 2020 4:51 pm

Halli hallo ich mal wieder irgendwie funktioniert das nicht... Ich habe sogar mit dem rüberkopieren von Benutzernamen und Passwort ausprobiert, irgendwie funktioniert das mit dem Anmelden nicht
Sides
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptySo Apr 05, 2020 4:53 pm

Okay hat sich erledigt man muss einfach beim Passwort das Gast klein schreiben
Sry
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptySo Apr 05, 2020 6:13 pm

Freut mich, dass es geklappt hat. Hast du denn vor hier beim RPG mitzumachen ?

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMo Apr 06, 2020 8:56 am

Hey du
Ich hatte erst überlegt, weil der erste Eindruck echt nicht übel war und euer Forum wirklich einladend wirkte. Der plot ist auch gut, aber dann habe ich multi-account gelesen, und mit Multi Account Foren habe ich einige sehr schlechte Erfahrungen machen müssen...
Ich denke ich wusel hier ein bisschen als Gast rum und wenn es mich doch noch irgendwie catchen sollte *Achsel zuck*
Sides
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMo Apr 06, 2020 9:20 am

Ich muss sagen, zu Beginn war mir das Multiaccountsystem auch sehr fremd und ich war auch noch nie wirklich ein Fan davon, aber trotzdem hat es natürlich auch Vorteile und wenn man anfangs sowieso nur einen Charakter hat ist es ja egal :D

Schön, dass du unser Forum gefunden hast und so gerne vorbeischaust :)

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMo Apr 06, 2020 3:18 pm

Ja ich würde auch sagen den ganzen einen Versuch zu geben. Es wird auch keiner von dir verlangen mehrere Accounts zu erstellen

Würde mich freuen dich im RPG zu sehen

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMo Apr 06, 2020 11:32 pm

Jo mal gucken...
... Ich erstelle eigentlich gerne gefühlte 100 Charaktere, die ich auch einfach nicht entsorgen kann, cause Mine! all mine!
XD na ja... Ich überlege es mir -
Vielleicht erwische ich ja auch mal einen von euch im Chat, irgendwie scheint da ja niemand groß reinzugehen
- gut verständlich bei dem schönen Wetter
XD
Sides
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMo Apr 06, 2020 11:56 pm

Jeder der seine. Hast du denn schon bei anderen Warrior Cats RPGs mitgemacht ? Wenn ja was erstellst du denn am liebsten für Katzen?

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyDi Apr 07, 2020 7:44 am

Ich bin bei einigen Foren RPs dabei,und seit Jahren schreibe ich allgemein rpgs- ich bin noch einer von den spontanen Schreibern
meine Charaktere sind meist recht unterschiedlich... Allerdings haben die irgendwie alle so eine kleine Macke... Ecken und Kanten und sind eher so das ganz krasse Gegenteil von dem, was sie eigentlich selbst sein möchten...
Ich schreibe unheimlich gerne Bösewichte mit Herz und Charakter, schillerndende Persönlichkeiten mit Vergangenheit
Charaktere die ich leiden lassen kann und Charakter die man in ein pairing stopfen kann

Gruß
Sides
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyDi Apr 07, 2020 2:28 pm

Also ich suche für meinen Kater Drachenpfote gerade eine Gefährtin. Wenn du dich dazu begeistern kannst hier mitzumachen, kannst du ja mal überlegen, ob das was für dich wär.

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyDi Apr 07, 2020 10:18 pm

Oh - lieb gemeint aber ich muss ablehnen - sorry aber Charakterbeziehungen im Vorfeld festzulegen, ohne überhaupt meinen Charakter zu haben, mach ich nicht so gern ... Schon gar nicht wenn ich neu dazu stoße

Ich weiß, du hast es mir gerade nur angeboten, es vorgeschlagen und rechtfertigen muss ich mich nicht, aber ich verrate dir trotzdem warum, vielleicht finde ich hier ja ein paar Leute die eine ähnliche Meinung haben wie ich oder gute Argumente dagegen finden 😊

Steckbriefe schreiben ist schön und gut, aber ich würde mich nicht allzu sehr mit irgendwelchen Sachen zu bauen, nur um am Ende dann zu merken, dass das nicht passt oder funktioniert oder kein Spaß macht...

Natürlich kann man bei der Erstellung eines Charakters festlegen, wie der ungefähr tickt...
Aber ob eine Beziehung zwischen zwei Charakteren wirklich funktioniert, das weißt Du erst beim Schreiben, es sei denn, du verbiegst dich bis zum Gehtnichtmehr und versteifst dich beim Schreiben... Das kann dir aber schnell die Freude daran nehmen...
Ich erforsche meine Charakter während des Schreibens gerne, denn manchmal entdecke ich überraschende Wesenszüge, die ich zwar nicht eingeplant habe, aber die mir gefallen☺
- einen Charakter und eine Meinung und auch Vorlieben und Abneigungen bekommen lassen ist doch gerade das Schöne wenn man in ein RPG einsteigt
aber nicht nur bei meinen eigenen Charakteren beobachte ich das gerne, bei fremden auch... Und fremde Charaktere lerne ich eigentlich nur kennen, wenn ich mit ihnen interagiere oder sie beobachte und ausprobiere ob sie gemeinsam harmonieren...
Das kennst du bestimmt auch, man trifft auf einen Fremden Charakter und es passt zwischen ihnen - es funkt einfach...

Ich hab nichts dagegen, wenn man es ausprobiert ob es passt, aber von vornherein sich drauf festnageln?
Ich müsste mir sowieso gut überlegen, was ich für eine Katze erstellen würde , denn ich hab mich schon gegen multiaccs ausgesprochen - wäre Quatsch wenn ich mich da einfach reinstürze und mehrere Charaktere erstelle.😂☺😊

Sides

Ps: handyemotis nimmt das Forum ja auch 0.0 wow
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyDi Apr 07, 2020 11:49 pm

Hey, ich kann deine Meinung voll und ganz verstehen. Ich finde nur, dass man sich trotzdem an ein gewisses Grund Skript halten sollte. Natürlich kann man nicht von vorne rein sagen, dass sich die zwei Katzen jetzt lieben werden. Es ist sowieso realistischer, wenn sie sich zum Anfang nicht mögen und dann langsam eine Bindung entsteht. Ich hoffe das hat jetzt dazu gepasst 😅.

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 08, 2020 7:26 am

Moin
Schön ich sehe du hast das Prinzip verstanden, und verstehst worauf ich hinaus will
ich finde das was du da geschrieben hast passt sehr wohl zum Thema... Ist ja schließlich auch ein Teil vom Thema
- also Kopf hoch...
Die Sache mit dem Grund Skript... Verstehe ich, jeder Charakter hat so seinen eigenen kleinen plot, jeder von uns RPG schreibern denkt sich eine Geschichte aus und arbeitet mit seinem Charakter auf etwas hin - das ist ja auch richtig so...
Aber meinst du nicht, wenn man sogar Beziehungen bzw die Liebschaften der Charakter von vornherein scripted, dass die Spontanität verloren geht?
Ich kenne unfassbar viele Leute, die sich erst um ein pair bemühen und sobald man ihnen privat das zusagt, kämpfen sie nicht mehr darum- sie warten darauf, dass ihr gegenüber ihnen hinterher rennt und euer Charakter sich an ihren Charakter klammert...
ist es nicht schöner sich auszuprobieren und eine Liebesgeschichte langsam wachsen zu lassen wenn sie sich ergibt?
Es geht so schnell die Spontanität und Vielfältigkeit der Möglichkeiten kaputt, wenn man alles von vorne herein festlegt
glaub mir... Ich habe schon in vielen Foren herum gemeckert, weil die Steckbriefe so unfassbar detailreich waren... Haha😂

Gut ich geb zu - sich eine Liebesgeschichte als Ziel zu setzen, und sich mit verschiedenen Leuten auszuprobieren ist gut...
Aber sich von vorneherein direkt festlegen...?
Was machst du, wenn ich z.b. zugesagt hätte... Ich hätte einen Charakter erstellt, es hätte auch eigentlich funktioniert, es fühlt sich nur nicht einfach so an, als wäre das ein bombastisches Zusammenspiel, aber dann findest du eine Katze im RP, die viel besser passt, die viel besser mit dem Charakter harmoniert und einen User, der von deiner Katze völlig fasziniert ist...
Was tust du dann?😉

Sides
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 08, 2020 2:06 pm

Da bin ich aber froh. Manchmal schreibe ich am Grumdthema vorbei. Ich denke ich werde es mal so ausprobieren, wie du es geschrieben hast. Das Problem ist nur, dass wir jetzt, gehen wir mal nur vom Donner Clan aus, haben wir genau eine Schülerin, und ich sehe dort schon, dass das nicht klappen wird. Mittlerweile bin ich auch für eine clanübergreifende Beziehung offen.

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 08, 2020 2:38 pm

Ich habe ja schon einige meiner Fragen in den Chat gespammt, in dem kaum wer ist xD
(nein- das war keine beiläufige Bemerkung, ich necke euch ein bisschen)
wie ist das eigentlich, wenn man vielleicht einen Streuner erstellen möchte? Geht das so ohne weiteres?

dass man am Grundthema vorbei rauscht, das kenne ich... Also keine Sorge... Ich bin auch so jemand

Ich verstehe allerdings auch dein kleines Problem... Dadurch dass ihr ein ziemliches mini-forum habt mit gefühlt fünf Leuten, und einer Aktivität, die einer kriegerischen Weinbergschnecke gleicht, habt ihr schwer zu kämpfen - aber das ist am Anfang eines Forums normal... Je mehr Leute es werden desto besser wird es... Und umso leichter wird es gesuche zu nutzen und Verbindungen zu schaffen

Sides

Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 08, 2020 3:26 pm

An sich sind wir nicht wenige. Manche lassen sich nur gerne Zeit und dann dauert alles natürlich ein wenig länger. Um auf deine Frage zu kommen, ob man einen Streuner erstellen kann. An sich natürlich. Es werden nur momentan in fast jedem Clan Charas gesucht. Bevor du also einen Streuner erstellst, solltest du eher mal schauen, ob irgendwo Katzen gesucht werden. Ich finde es meiner Meinung nach nicht gut, wenn ein neuer einfach einen Charakter erstellt, der nicht in die Handlung rein passt. Da du den Chat erwähnst. Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Bevor der Chat genutzt wird, schreiben wir dort

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 08, 2020 4:24 pm

Oh okay schade - na dann kann ich mir das im Chat rumgammeln drauf warten, dass irgendwer mal dazu kommt echt sparen... Das ist ein bisschen unvorteilhaft,  besonders wenn Neulinge sich überlegen ob sie sich bei euch anmelden, allerdings kein Ansprechpartner im Chat vorfinden, der sie fürs rp ködert und begeistert
ich glaube ja nicht dass das Gästebuch dafür da ist um sich zu unterhalten...

Was das mit dem Streuner angeht, dass ist verdammt schade - verständlich dass man erst versucht die Clans voll zu kriegen
-ich habe nur gefragt, weil ein Streuner recht flexibel eigentlich herumwandern kann, wo man ihn gerade braucht und ob der sich einem Clan schließt wäre auch ne Option für später ... Wäre reizvoll
Sides
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 08, 2020 5:18 pm

Ich kann die diesbezüglich keine Auskunft geben. An deiner Stelle würde ich mich an @Rehpfote oder @Abendröte wenden.

~Felix
Nach oben Nach unten
Gast
Schüler
Gast


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.19

Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- EmptyMi Apr 08, 2020 7:52 pm

-kk?
Ich checke zwar gerade nicht was du damit meinst, aber okay...?
Meinst du wegen dem Chat? Rehpfote hab ich da schon mal angetroffen- war echt nett 😊
ich habe wegen dem Chat zwar gerade gar nichts gefragt . . . daher bin ich mir gerade unsicher, was du meinst , ich wunder mich halt eben nur ein bisschen drüber, weil forum in den letzten Tagen wo ich hier rum gestromert bin irgendwie wie ausgestorben aussah, klar manchmal sind auch Leute online, aber kaum wer, der mal hi sagt und Neulingen ein bisschen was übers Forum erzählt, um sie mit eigener Begeisterung anzustecken...
Aber alles gut - sollte nicht negativ rüberkommen falls ich dir irgendwie damit auf die Füße getreten bin tut es mir leid... Ich bin etwas direkter
Sides
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty
BeitragThema: Re: Wo ist dieses verflixt vermaledeite-   Wo ist dieses verflixt vermaledeite- Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo ist dieses verflixt vermaledeite-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: