Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Dorn sucht für sich  EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Dorn sucht für sich  EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Dorn sucht für sich  EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Dorn sucht für sich  EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Dorn sucht für sich  EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Dorn sucht für sich  EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Dorn sucht für sich  EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Dorn sucht für sich  EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Dorn sucht für sich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 22, 2020 6:08 pm

Hallo alle zusammen,
Mein Dorn (ein kater) sucht mehrere Dinge, es wäre daher schön wenn sich diese finden lassen.
Als erstes wäre da:
Ein Kätzchen, sollte ca.5 Monde alt sein, dies ist seine Nichte oder sein Neffe, seine Schwester ist gestorben vor einem Mond und daher kümmert er sich um das Junge. Dorn ist eine art Ersatzvater, da der eigentliche Vater abgehauen ist und nichts von dem kleinen weiß.

Dann sucht er auch:
Eine Gefährtin, die Story wäre dann, dass die beiden noch beste Freunde sind, aber schon seit vielen Monden empfinden sie mehr für einander, sie lebt noch nicht mit ihm und dem Jungen seiner Schwester zusammen, aber kennt das junge, sie bleibt erst bei ihm, wenn sie Gefährten werden.

Dann sucht er noch:
Einen sehr guten Freund oder Ersatz Vater, dieser sollte ca. 50 Monde alt sein, da Dorn 20 Monde alt ist. Er hat ihn und seine Schwester gefunden, als diese erst ein paar Monden alt waren, er hat die beiden aufgezogen, er lebt bei Dorn in der Nähe und Dorn kümmert sich um ihn. Er bringt ihm beute. Er kann gerne noc älter sein, das überlasse ich dem Spieler.

Wenn ihr noch andere Ideen habt, dann bin ich offen für alles.

Lg
Dorne
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.19

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 22, 2020 6:49 pm

Hallo!
Ich könnte das Kätzchen, also seine Nichte spielen xD
Lg
Himbeer
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 22, 2020 6:56 pm

Das nehme ich gerne an Himbeer, wie sie aussieht ist dir überlassen, da ihr Vater ja ein npc ist und die Mutter eher dorne ähnlich sieht. Also im aussehen ist dir freie Hand gelassen, nur eine kleine Bitte, keine rotorange Katze, das passt nicht in die Farben von dorne und ihrer Mutter. ^^
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.19

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 22, 2020 6:57 pm

Habe ich sowieso nicht vorgehabt xD
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 22, 2020 9:43 pm

Ich würde wenn ihr das OK gibt, den Ersatzvater spielen :)
Dann würde ich zwar meinen Seelentau älter machen als ich vor hatte (dann die 50 Monde ^^'') aber wäre nicht so schlimm :)

Wenn ihr beide OK sagt @Dornenschweif und @Himbeerjunges ? :)
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.19

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 22, 2020 10:30 pm

Für mich wäre das in Ordnung xD
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMi Apr 22, 2020 10:37 pm

JUHU :D mal schauen was Dorne schreibt xD
Ich hätte mal ein bisschen über den Charakter von meinem Seele nachgedacht


Seelentau (Name muss noch angepasst werden) wäre ein recht ruhiger Kater aufgrund seines alters mit circa 50 Monden (4 Jahre 2 Monate).
Er hat gerne ein Auge auf seine Schützlinge, besonders auf die Charas von Dorne und Himbeer. Seine Gruppe ist ihm besonders wichtig, fremden gegenüber ist er erstmal etwas vorsichtig, dennoch freundlich.
Dadurch wird er auch von manchen Katzen unterschätzt und werden dann überrascht das er auch anders sein kann, recht kalt. Dennoch versucht er gerecht zu sein, auch fremden gegenüber.
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyDo Apr 23, 2020 12:14 pm

Klar das nehme ich auch gerne an =)
Dann wäre die kleine Gruppe schon mal da, so das Dorn wenigstens Familie hat und ihr beiden auch. Wie gesagt sie sehen sich als Familie und handeln gemeinsam. Danke euch beiden
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyDo Apr 23, 2020 2:16 pm

Aaahh coool :3
@Dornenschweif hast du schon Plätscherpfotes Post gelesen? :)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptySa Mai 16, 2020 4:01 pm

Wenn du willst kann dir Philome als Gefährtin anbieten. Sie ist momentan noch 12 Monde alt also etwas jünger als Dorn. Na ja und ihre Storry kennst du ja^^

Anderweitig kann ich dir auch Ruß (einen Chara den ich gerade erstelle) als besten Freund anbieten. Die Storyidee würde ich dir dann privat schicken :)



~Reh
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  EmptyMo Mai 18, 2020 7:08 pm

Ich würde gerne deine Kätzin als Gefährtin annehmen, auch Ruß als besten Freund würde ich nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorn sucht für sich  Empty
BeitragThema: Re: Dorn sucht für sich    Dorn sucht für sich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorn sucht für sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwe sucht
» ||Fuchs schleicht sich an||
» Philome sucht
» Plätscherpfote sucht
» Drachenpfote sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gesuche-
Gehe zu: