Huhu zusammen!
Auch die Bergkatzen haben ihre Rollen aufgeteilt und so soll es auch im neuen Zuhause sein.
Also suche ich:
2-3 Höhlenwächter (Höhlenwächter (Original: Cave-Guard) sind meist kräftig gebaut und größer als manch eine Waldkatze. Ihre Aufgabe ist das Beschützen der Höhlen vor Feinden und die Beaufsichtigung von Jagdpatrouillen, um sie vor Adlern zu warnen. Sie werden schon als Höhlenwächter oder Jäger geboren, das heißt, wenn eine Höhlenwächterin ein Junges bekommt, ist es automatisch auch Höhlenwächter. Die Gruppe wird von einem Oberhaupt vertreten, welches der/die Beste des Aufgabengebiets ist. In dieses Amt wird eine Katze hineingeboren.*)
2-3 Beutejäger
(Beutejäger (Original: Prey-Hunter) sind kleiner und flinker als die Höhlenwächter und haben sich auf die Jagd spezialisiert. Ihre Hauptaufgabe ist es, den Stamm mit Nahrung zu versorgen. Die Gruppe wird von einem Oberhaupt vertreten, welche der/die Beste des Aufgabengebiets ist. Auch in dieses Amt wird eine Katze hineingeboren.*)
theoretisch einen Zukünftigen (Schüler)
Desweiteren suche ich für meinen chara Gebrochene Zacke eine Geschwisterkatze 1-2 Freunde und einen "Feind" (Story ist hier schon geplant, bitte dafür privat bei mir melden).
Zacke hat kurz vor der Reise seine Gefährtin Springender Fisch verloren und hat sich sehr stark zurückgezogen. Ansonsten ist er ein recht ruhiger Kater der lange über seine Entscheidungen nachdenkt. Außerdem mag er eigentlich keine Veränderungen, deswegen hätte er sich eigentlich nie vorstellen können die Katzen aus den Bergen zu führen.
Die beiden Geschwister sollten sich schon gut verstehen und ungefähr in seinem Alter sein (40 Monde).
Zusätzlich zu einem Bruder hättet ihr auch eine Nichte und einen Neffen xD
Die beiden sind einmal
@Regenherz und
@Drachenpfote mit ihren charas
Ich hoffe es meldet sich jemand auch Alltanative Story vorschläge sind gerne gesehen :)
~Reh