Aussehen: Wolke ist Grundlegend weiß. Er hat vier graue Streifen, die vom Kopf wegführen. Außerdem hat er graue Pfoten. Die Augenfarbe ist ein leuchtendes grün. Er ist eher klein, hat eine Narbe auf der Stirn, wegen eines Falken. Durch seine weiße Fellfarbe ist er im schnee gut getarnt. Nur seine grün leuchtenden Augen sieht man schnell, wenn er beobachtet. Wolke hat ungewöhnlich kurzes Fell für eine Bergkatze, doch die Kälte in den Bergen macht ihm trotzdem nichts aus, weil er sich gern und oft Bewegt. An Orten, wo kein Schnee liegt sieht man ihn schnell. Doch wenn es dort Bäume gibt macht er sich den Himmel und die weißen Wolken zu Nutze und springt von Baum zu Baum. Sein linkes Ohr wird zur Spitze hin schwarz.
Stärken:Er ist sehr geschickt und schnell, kann gut riechen, hat viel Ausdauer Schwächen: kann nicht gut kämpfen, kurzes Fell(schnell kalt), Platzangst Vorlieben: hoch oben sein, Wühlmäuse, Neues sehen, gute Sicht haben, Klettern (dann im wald) Abneigungen: Geheimnisse, enge Stellen, keine Sicht, Dunkelheit(es sei denn, er weiß, dass er sicher ist.),
Wolke liebt es, die Welt zu betrachten. Er wüsste nicht, was er ohne seine Augen machen würde. Er jagt sehr gerne und fängt fast immer seine anvisierte Beute. Er mag es nicht, nicht zu wissen wo er ist, oder nichts zu sehen. Er will immer wissen was um ihn herum geschieht. Geheimnisse hasst er. Er hat immer einen großen Drang, sich zu bewegen und wird nicht schnell müde dabei. Beim Jagen wird es ihm nie langweilig. Er ist in der Gemeinschaft eher zurückgezogen und redet eher weniger. Doch er hilft wo er kann und würde niemanden im Stich lassen. Für Spaß ist er immer zu haben. Durch sein kurzes Fell ist ihm schnell kalt, wenn er sich nicht bewegt.
Familie
Mutter: verstorbener npc Vater: lebender npc Schwester: Abend am roten Himmel (@Abendröte); npc kurz nach der Geburt verstorben Bruder: keine
Gefährte: - Jungen: -
Mentor: - Schüler: -
Rivale: -
Freunde: - Feinde: -
Wolke kommt aus den Bergen. Er wurde mit zwei Geschwistern geboren: Abend am roten Himmel und seiner Schwester, die kurz nach der Geburt verstarb. Er wurde genauso wie Abend Beutejäger und zweifelte nie daran, dass das die richtige Aufgabe für ihn war. Seine Narbe hat er von einem Falken, der ihm bei der Jagd die Klauen über die Stirn gezogen hatte. Die Höhlenwächter konnten ihn zwar retten, die Narbe jedoch nicht verhindern. Wolke erinnert sich immer an diesen Moment, wenn ihn jemand dannach fragt. Deshalb redet er nicht gern darüber. Er war einer der besten Beutejäger im Stamm, doch er hat sich entschieden aus den Bergen fort zu gehen, weil er Angst vor Falken hatte und mehr von der Welt sehen wollte als nur die kargen Berge. Deshalb saß er davor auch oft über dem Wasserfall und sah in die Ferne.
Zukunft noch in Planung Anderes:
Regeln gelesen?lebt Andere Charaktere: Bildquelle: Bei Inaktivität: Rückkehr in die Berge (so kann er eventuell auch wieder zurückkommen)
Zuletzt von Wolkenwind am Do Mai 14, 2020 8:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Wehende Wolke (Wolke) Mi Mai 13, 2020 6:30 pm