Thema: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 2:47 pm
Hey ich wollte mal fragen, wie ihr es geschafft habt, schon so viele Mitglieder in nur so kurzer Zeit zu finden. Ich meine, man darf ja noch nicht mal ein Stecki machen. Das RPG hat also noch nicht gestartet und es hat schon so viele Mitglieder. Wie macht ihr das nur?
Flöckchen Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 27 Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 2:54 pm
Hey Gast!
Die Frage kann ich dir tatsächlich nicht so umfangreich beantworten - wir haben nur etwas Werbung in anderen Foren gemacht o:
Gast Schüler
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 2:55 pm
In welchen Foren denn so, wenn ich fragen darf?
Abendröte Admin
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 3:03 pm
Ich habe auf jeden Fall im NebelClan Werbung mitbekommen, allerdings wurde sie dort gelöscht. Man muss ja auch bedenken, dass es einige Multiaccounts gibt. Aber trotzdem sind hier schon für die kurze Zeit einige dabei.
~Abend
Gast Schüler
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 3:26 pm
Also www.nebelclan.forumieren.de
?
Abendröte Admin
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 3:44 pm
Nein, http://warrior-cats.forumieren.de/
In Foren werden zwar nicht gerne Links gesehen, aber ich habe nirgendwo in den Regeln etwas gefunden, was das verbietet.
~Abend
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 5:11 pm
Zumal das es ohne Werbung ziemlich schwer ist bekannt zu werden^^
Sternenkatze Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 08.05.19
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit Do Mai 16, 2019 6:36 pm
Hallo Gast Es gibt jetzt für diesen Account eine Ergänzung zu den Regeln. Denn dieser Account Gast ist für alle User da, die mal in den Chat kommen wollen, mal Chatten wollen oder Werbung hinterlassen möchten. Allerdings nicht, um mit ihm in den Spielen oder im RPG zu posten. Durch dich hab ich jetzt diese Regelung ergänzt, danke schön.
Zu deiner eigentlichen Frage, ich habe in ein paar Foren Werbung gemacht und auf Youtube ein Video für das Forum hochgeladen gehabt. Da es hier das Multi-Account-System gibt, darf jeder User vier Accounts erstellen, jeder Account stellt einen Charakter da, den er/sie im RPG spielen kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Echt krass, so viele Mitglieder in so kurzer Zeit