Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 18.05.19 Alter : 25
Thema: Grüß' euch! Sa Mai 18, 2019 6:02 pm
Hallo Gast!
Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, mein Name lautet Silhouettenpfad. Sollte dir dieser Name zu lang oder gar formell erscheinen, darfst du mich auch nach Belieben Jasmo, Moo oder Skit nennen - in der Regel sollte ich auf diese Namen hören. Ich bin derzeit noch 19 Jahre jung, werde demnächst allerdings schon 20. Entsprechend lässt sich noch sagen, dass ich Student bin und Gesundheit sowie Politikwissenschaft auf Lehramt für Berufsbildende Schulen studiere. In den kommenden Semesterferien plane ich jedoch ein Praktikum in der Pathologie, um vielleicht so den Sprung in die Humanmedizin zu schaffen.
Ehe ich mit meinem Studium begonnen habe, habe ich Gardetanz sowie den Fußballsport aktiv betrieben, musste allerdings aufgrund einer Verletzung und aus anschließenden Zeitgründen mit beidem aufhören. Zu meinen derzeitigen Freizeitaktivitäten zähle ich mit Vorliebe das Laufen, meinen Hund, sowie das Kochen und Backen von vegetarischen Speisen.
Die WarriorCats-Buchreihe dürfte ich vor bestimmt über 5 Jahren das letzte Mal in der Hand gehabt haben. Dennoch bin ich gerne und auch weiterhin aktiv in Foren unterwegs.
Solltest du noch Fragen an mich haben, nur her damit, bisher habe ich noch niemanden gebissen.
Liebe Grüße, Silhouettenpfad
Gast Gast
Thema: Re: Grüß' euch! Sa Mai 18, 2019 6:31 pm
Willkommen im Forum
Lg Zackenbart
Abendröte Admin
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Grüß' euch! Sa Mai 18, 2019 6:34 pm
Herzlich willkommen, auch wenn wir uns schon begegnet sind. Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Kochen und backen gehören auch zu meinen Leidenschaften, wenn man das so nennen will- in der Regel auch vegetarisch.
~Abend
Silhouettenpfad Junger Krieger
Thema: Re: Grüß' euch! Sa Mai 18, 2019 6:37 pm
@Abendröte and @Zackenbart Lieben Dank ihr beiden, für eure herzliche Begrüßung. Vielleicht haben wir ja einmal die Gelegenheit, uns über gewisse Spezialitäten auszutauschen. Man lernt ja bekanntlich nie aus und vielleicht weißt du auch ein tolles Rezept, wo ich noch nicht kenne.
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: Grüß' euch! So Mai 19, 2019 5:40 am
@Silhouettenpfad auch ich heiße dich hier nochmals willkommen :3 Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast ^-^
Silhouettenpfad Junger Krieger
Thema: Re: Grüß' euch! So Mai 19, 2019 2:34 pm
@Blitzstern Auch dir lieben Dank. Ich freue mich ebenfalls hierher gefunden und diese wundervolle, kleine Gemeinschaft kennengelernt zu haben.