Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor

Nach unten 
+2
Eichenblatt alt
Blitzstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMo Jul 29, 2019 8:30 am

Beim Hierarchie Sortieren war mir aufgefallen das drei Schüler noch einen Mentor brauchen :)

@Silberpfote aus dem FlussClan Silberpfote

@Möwenpfote aus dem FlussClan Möwenpfote

@Sturmpfote aus dem WindClan Sturmpfote

Wäre mega wenn wir noch jemanden finden :)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMo Jul 29, 2019 9:05 am

Ich würde dann mit Mondstern Sturmpfote übernehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMo Jul 29, 2019 9:06 am

Ich übernehme Silberpfote wenn das ok ist
Nach oben Nach unten
Eichenblatt alt
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.05.19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMo Jul 29, 2019 10:47 am

Ich kann Möwenpfote übernehmen ^^
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMo Jul 29, 2019 2:55 pm

Danke @Rehjunges ( @Mondstern ) , @Narbenmaul und @Eichenblatt.

Ich habe euch erstmal in der Hierarchie als Mentoren eingetragen.

Ich hoffe es ist ok für euch @Silberpfote , @Möwenpfote und @Sturmpfote , wenn nicht, kann ich es dann noch immer ändern :) das ist kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Aug 01, 2019 12:26 am

Das mit Sturmpfote ist in Ordnung, nur ist Narbenmaul der Vater von meiner Silberpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Aug 01, 2019 6:56 am

Stimmt... Das geht aber auch, gab es in den Büchern auch schon. Eichenherz wurde von seinem Vater ausgebildet.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Aug 01, 2019 8:29 am

Und man könnte es zusätzlich wenn Fragen auf kommen, damit begründen, das es im Moment viel zu wenig Krieger gibt, das der Vater, den Sohn ausbildet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Aug 01, 2019 8:32 am

Vielleicht kann man das auch mit unserer Idee in Verbindung bringen? Mit den Streunern? Das Silberpfote vor der Schlacht einen anderen Mentor hatte und dieser dann gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Aug 01, 2019 8:35 am

Was hat die Schlacht mit den Streunern zutun? ^^''

Aber das der Mentor in der Schlacht verstorben ist, hört sich sehr verständlich und nachvollziehbar an finde ich :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Aug 01, 2019 8:41 am

Ich meinte was ich vorgeschlagen habe das die Streuner widergeburten der verstorbenen Krieger sind. Z.B kann sich dann (wenn Abendröte zustimmt) Rain an Silberpfote erinnern oder der Schülerin fallen gewisse Ähnlichkeiten zu ihrem Mentor auf.


Wir sollten das ganze aber auch noch einmal hier Posten @Wasserstern ist ja nicht in der Gruppe^^
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Aug 01, 2019 8:52 am

Das habe ich schon erledigt Wink also ein Thema erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMi Aug 07, 2019 2:25 am

Danke @Eichenblatt, ich freue mich :)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyFr Aug 23, 2019 8:39 am

Wer ist eigentlich Mentor von @Blitzpfote?
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMi Nov 06, 2019 10:18 am

Es bräuchten noch @Blitzpfote (Schattenclan) @Drachenjunges (Donnerclan) und @Apfelblüte (Donnerclan) @Himbeerjunges (Donnerclan) einen Mentor.

@Dornenschweif, @Blitzstern, @Seelentau, kann einer von euch jemanden übernehmen?

Um Apfelblüte kann ich (bzw. Eiswind sich auch kümmern, schließlich ist sie die Tochter einer guten Freundin von ihr.

Und @Sturmpfote wird bald Krieger und da es noch eine Weile dauert bis @Blütenschnee sich den Clans anschließt dauert es noch eine Weile also ist sie dann auch aus dem Schüleralter raus.
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMi Nov 06, 2019 10:41 am

Also ich könnte Dornenschweif als Mentor für Himbeerjunges anbieten oder für Drachenjunges, da er gerade einen Schüler dringend braucht.

Die Entscheidung würde ich dir überlassen @Rehjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptySo Nov 10, 2019 2:44 pm

Meine Zimthauch sucht auch noch einen Schüler im DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptySo Nov 10, 2019 3:12 pm

Schön das du dich auch mal wieder meldest @Zimthauch :) ich würde sagen du übernimmst @Drachenjunges und @Dornenschweif @Himbeerjunges.
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptySo Nov 10, 2019 6:12 pm

cool. Freue mich schon :D
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptySo Nov 10, 2019 7:17 pm

Super das mache ich gerne. Dann werde ich mal sehen wie sein Charakter sich weiter entwickelt.
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.19

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyMo Nov 11, 2019 8:23 pm

Cool. Freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDi Dez 03, 2019 8:09 pm

Wenn es okay ist, dann könnte Dornenschweif sich auch um Apfelblüte kümmern, sein Charakter soll langsam einen Wandel durch gehen, zwei Katzen zu trainieren dürfte kein Problem sein =)
Das würde außerdem dann auch schnell gehen mit Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDo Dez 05, 2019 5:12 pm

@Apfelblüte was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyFr Dez 06, 2019 11:01 pm

Hi, klaro, war ja eh dafür :D das wäre auf jedenfall ziemlich interessant
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor EmptyDi Dez 31, 2019 5:37 pm

So die Ereignisse überschlagen sich mal wieder @Möwenpfote und @Silberpfote fallen weg somit wären @Frostschweif und @Narbenmaul wieder frei und @Lilienpfote und @Taupfote brauchen noch einen Mentor wer wen übernimmt oder ob @Goldblüte einen übernimmt ist ja egal^^


~Reh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty
BeitragThema: Re: Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor   Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentor - Schüler , es suchen noch 3 Schüler einen Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gesuch Eltern und später ein Mentor
» Der Clan und die Wölfe suchen euch
» Suchen Anführerin Flussclan/Hauptrolle frei geworden
» Schüler in Wind- Schatten- und Flussclan
» Drachenpfote sucht immer noch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: