Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Muschelblüte stellt sich vor EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Muschelblüte stellt sich vor EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Muschelblüte stellt sich vor EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Muschelblüte stellt sich vor EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Muschelblüte stellt sich vor EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Muschelblüte stellt sich vor EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Muschelblüte stellt sich vor EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Muschelblüte stellt sich vor EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Muschelblüte stellt sich vor EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Muschelblüte stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Muschelblüte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Muschelblüte stellt sich vor   Muschelblüte stellt sich vor EmptyDo Aug 08, 2019 9:18 pm

Hallo zusammen :)

Als Neue stelle ich mich dann mal vor xD
Mein Name ist Muschelblüte und ich bin 25 Jahre alt. Seit über 6 Jahren streife ich immer mal wieder in Foren herum, irgendwie komme ich nie ganz davon los^^

Ich habe mit der Warrior Cats - Reihe nach dem ersten Band der 5. Staffel beendet, irgendwann wurde es mir doch zuviel, man merkte bereits spätestens nach der 3. Staffel, dass es mit der Story immer mehr bergab ging, finde ich.
Aber ich lese immer noch leidenschaftlich gerne, vor allem Fantasy, suche jedes Mal neue Inspiration.

Zu meinen weiteren Hobbys gehört die Musik, ich höre einfach wahnsinnig gerne Musik. Von Mittelalter-Rock über Heavy Metal bis hin zu Filmmusik und Musicals, also so ziemlich Querbeet. Gehe auch wahnsinnig gerne auf Festivals.

Was gibts noch zu sagen... Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte, gern auch mal gewandet. :)

Mein größtes und liebstes Hobby ist einfach das Kochen und Backen, am liebsten backe ich, von Keksen über Kuchen bis hin zu Sahne- und Cremetorten ♥

So, das wars erstmal von mir, falls ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht :)

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Muschelblüte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Muschelblüte stellt sich vor EmptyDo Aug 08, 2019 9:22 pm

Wir haben uns ja schon im Chat getroffen, aber hier nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen c:
Scheint so, als hätten wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten^^
(Ich muss dir recht geben, habe WaCa aus dem gleichen Grund abgebrochen.)
Ist ja total cool, dass du auf Mittelaltermärkte gehst, würde ich auch gerne mal wieder, glaube, das wäre auch ein Hobby, das mir ziemlich Spaß machen würde :3 Kochen und backen finde ich auch total toll *-*

Was für Heavy Metal hörst du denn zum Beispiel?:3

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Muschelblüte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Muschelblüte stellt sich vor EmptyDo Aug 08, 2019 9:27 pm

Ich freue mich voll rießig, das du dich hier angemeldet hast <3
Nicht wundern hier sind wir alle ein bisschen plemplem xD aber sowas liebst du ja auch :D muhaha

sei Willkommen und mach es dir bequem :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muschelblüte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Muschelblüte stellt sich vor EmptyDo Aug 08, 2019 9:30 pm

Huhu Abend, danke auch hier für deine Willkommensgrüße :)

Das besondere an Mittelaltermärkten ist (finde ich jetzt) dass man da wie abgeschnitten ist, die Leute viel cooler drauf sind als anderswo, einfach die Atmosphäre, die so besonders ist.

An Heavy Metal höre ich gern Beast in Black, Nightwish, Rammstein, Metallica, Iron Maiden,... nur um mal ein paar von vielen aufzuzählen :)

Huhu Blitzi xD Freue mich auch, seit langem mal wieder mit dir in Foren rumzustreunern <3
Klar, plemplem ist immer gut, sowas liebe ich xD Danke für deine lieben Willkommensgrüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muschelblüte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschelblüte stellt sich vor   Muschelblüte stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Muschelblüte stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ||Fuchs schleicht sich an||
» Dorn sucht für sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: