Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
||Fuchs schleicht sich an|| EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
||Fuchs schleicht sich an|| EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
||Fuchs schleicht sich an|| EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
||Fuchs schleicht sich an|| EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 ||Fuchs schleicht sich an||

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsblüte
Junges
Fuchsblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.12.19
Alter : 20
Ort : 》Da, wo du nicht bist《

||Fuchs schleicht sich an|| Empty
BeitragThema: ||Fuchs schleicht sich an||   ||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMi Dez 18, 2019 5:11 pm

Halluu :3

Ich bin die Roxi (w|15) und dank der lieben Blitzstern neu dazugestoßen^^ Womöglich kennt man mich aus anderen RPGs, als Yalan, Sabba oder Miakoda (?) :3 Das sind jedenfalls meine HauptAccs.

Die WaCa-Welt ist eigentlich noch ganz neu für mich^^" Ich komme eher aus der Survivor-Dogs-Ecke, jedoch habe ich vor kurzem auch angefangen WaCa zu lesen c: Nun bin ich hier mit meinem eigenen Charakter, den ihr vllt auch noch in anderen RPGs sehen werdet x3

Nun erstmal Genaueres zu mir:
Wie kann ich mich am besten beschreiben? Ich bin ein Bücherwurm. Ja, das trifft es gut x3
Bücher, vor allem Fantasy und Horror, sind bei mir immer willkommen. Darüber hinaus bin ich eine aktive Gamerin, die mit Herz und Lust alles an Games ausprobiert. Ich spiele ansonsten noch Querflöte und schaue Serien. Und da ich weiß, dass es in RPG-Foren viele gibt, die gut zeichnen können, will ich kurz anmerken, dass ich da eindeutig eine Außenseiterin sein werde xD Zeichnen, Malen und alles, was mit künstlerischer Kreativität zu tun hat, ist gar nicht mein Element O.o
Die RPG-Welt habe ich gerade mal vor 'nem halben Jahr entdeckt und sofort liebgewonnen uwu Nun bin ich auch hier gelandet und hoffe auf ein tolles, spannendes RPG :3
Noch Fragen? Gerne her damit!

LG
Fuchsblüte aka Roxii
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

||Fuchs schleicht sich an|| Empty
BeitragThema: Re: ||Fuchs schleicht sich an||   ||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMi Dez 18, 2019 5:34 pm

Hallo Fuchsi jetzt offiziell Herzlich willkommen hier im Forum <3

Ich freue mich das du hier bist :D

Aktive Gamerin wow :3 was spielst du eigentlich so alles :3 kommst du in den chat? :D
Nach oben Nach unten
Fuchsblüte
Junges
Fuchsblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.12.19
Alter : 20
Ort : 》Da, wo du nicht bist《

||Fuchs schleicht sich an|| Empty
BeitragThema: Re: ||Fuchs schleicht sich an||   ||Fuchs schleicht sich an|| EmptyMi Dez 18, 2019 5:44 pm

Yey! Vielen lieben Dank :3
Zurzeit bin ich eher auf der PS4 'unterwegs' mit Uncharted, CoD und Spyro^^ Sonst habe ich noch GTA, NFS und Minecraft, aber man kann ja auch nicht alles gleichzeit spielen x3

Würde gerne in den Chat kommen, aber ich muss noch bissl was für die Klausuren morgen und übermorgen machen^^" Aber am Freitag mittags bin ich wieder voll für euch da :3
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

||Fuchs schleicht sich an|| Empty
BeitragThema: Re: ||Fuchs schleicht sich an||   ||Fuchs schleicht sich an|| EmptyDo Dez 19, 2019 12:22 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Fuchs!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :3
Mich würde noch interessieren, welche Serien du gerne schaust. Und keine Sorge, ich bin jetzt zwar nicht komplett unbegabt, aber besonders gut kann ich auch nicht zeichnen xD

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




||Fuchs schleicht sich an|| Empty
BeitragThema: Re: ||Fuchs schleicht sich an||   ||Fuchs schleicht sich an|| EmptyDo Dez 19, 2019 12:55 pm

Willkommen im Windclan :)
Wie du sicherlich unschwer erkannt hast bin ich die Anführerin vom Windclan^^ Also benimm dich ordentlich xD

Von Spyro kenne ich nur die ganz alten Teile für Nintendo und die ps2 (glaub ich), wie heißt der "neue" Teil muss ich mir mal bei Gelegenheit auch holen.

Wenn du Horrorgeschichten liebst, dann sagen dir sicherlich auch die Fear Street Bücher was? Wenn nicht kannst du ja mal in deiner Bücherei nachfragen oder mal bei Amazon oder medimops schauen (gebraucht gibt es die wirklich super billig manchmal sogar für unter einem Euro).


Liebe Grüße Mondstern
Nach oben Nach unten
Fuchsblüte
Junges
Fuchsblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.12.19
Alter : 20
Ort : 》Da, wo du nicht bist《

||Fuchs schleicht sich an|| Empty
BeitragThema: Re: ||Fuchs schleicht sich an||   ||Fuchs schleicht sich an|| EmptySo Dez 22, 2019 9:15 pm

@Abendröte
Dankeschön^^
Ich schaue viele verschiedene Serien, also kein festes Genre c: Zurzeit warte ich auf dir 6. Staffel 'The Flash'. Meine liebste Serie ist 'ZOO' uwu Ist schon etwas älter, aber es ist mir immer noch in Erinnerung geblieben, weshalb ich diese gleich zweimal durchgesuchtet habe x3 Und 'Once Upon A Time (es war einmal)' liebe ich auch sehr! Ansonsten gucke ich ab und zu noch 'The Big Bang Theory' oder auch 'Stranger Things'.

@Mondstern
Danköö! :3 Und natürlich wird die Fuchsblüte ganz brav sein ;D

Spyro kann ich echt nur empfehlen! 'Spyro Regnited Trilogy' heißt der neue und ist wirklich super :3 Man kann gar nicht mehr aufhören, das zu suchten. Also, wenn du einmal anfängst es zu spielen, kannst du dich nie wieder losreißen xD

Na klaro! Fear Street ist doch Legende! Genauso wie Gänsehaut. Ganz tolle Bücher uwu Durch diese Bücher bin ich in diese Lesewelt hineingetaucht. Uff, das war ja noch in der Grundschule x3 Mein erstes Buch war 'Der Werwolf aus den Fiebersümpfen' und 'Die unheimliche Puppe kehrt zurück'. Das war in einem Doppelpack und ich habe es geliebt! ♡-♡
Oke, ich laber schon wieder zu viel xD

Ich danke nochmal, dass ihr mich alle so lieb willkommen heißt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





||Fuchs schleicht sich an|| Empty
BeitragThema: Re: ||Fuchs schleicht sich an||   ||Fuchs schleicht sich an|| Empty

Nach oben Nach unten
 
||Fuchs schleicht sich an||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muschelblüte stellt sich vor
» Dorn sucht für sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: