Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Großes Gesuche für alle meine Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Großes Gesuche für alle meine Charaktere Empty
BeitragThema: Großes Gesuche für alle meine Charaktere   Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyDi Aug 13, 2019 11:45 am

Hallo alle zusammen,
da ich noch einiges für meine Charaktere suche und sich bisher keiner auf die einzel Gesuche gemeldet hat, mache ich nun mal ein großes Gesuche auf:

Also ich beginne mal mit Goldblübte aus dem Fluss-Clan
(Info für alle Charaktere: Ihr findet unter den Namen ein paar Informationen)

Goldblüte
Fluss-Clan
(Info: Sie hat schon eine kleine Story, ich bin aber für Vorschläge offen)
Sie ist die Halbschwester von Zackensturz und Wasserstern, wobei sie mit Wasserstern ein angespanntes Verhältnis hat.

Sie sucht noch ganz dringend einen Gefährten, er muss im Fluss-Clan sein und sollte entweder genauso alt sein wie sie oder älter, er sollte Junge wollen, da hier auch schon eine kleine Story geplant ist. Auch hier bin ich für Vorschläge offen.
Außerdem sucht sie noch eine beste Freundin in ihrem Clan, diese Kätzin sollte sie aufbauen und für sie da sein.



Dornenschweif
Donner-Clan
(Info: Dornenschweif ist ein kalter Kater, das heißt man braucht viel Geduld mit ihm und muss sich sein Vertrauen erst gewinnen)
Dornenschweif und Seelentau sind beste Freunde, durch Seelentau verspürt er nun auch Sehnsucht nach dem was er nicht hat.

Er sucht ganz dringend eine Gefährtin die ihn wieder zu einem normalen und liebevollen Kater macht. Sie muss viel Geduld haben und es wäre schön wenn sie Junge haben möchte oder schon erwartet von ihm, da er auch nur ein Kater ist. Vielleicht eine Art Affäre. Am schönsten wäre natürlich das die Kätzin aus seinem Clan ist, aber wenn die Spielerin möchte, dann kann es auch eine Streunerin sein, die sich wegen der Trächtigkeit dem Clan anschließen möchte.



Düsterpfote
Schatten-Clan
(Info: Er ist der Heilerschüler und sieht seine Mentorin als Ersatzmutter an)
Düsterpfote hat einen Bruder, doch dieser wurde von seinem Vater entführt und lebt als Streuner, der Schüler kennt diese Geschichte nicht und soll diese erst von Schmetterlingsmond erfahren, sobald er danach fragt.

Er sucht noch einige Freunde im Clan, Story´s sind nicht geplant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Gesuche für alle meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für alle meine Charaktere   Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptySo Sep 08, 2019 11:23 pm

Für Dornenschweif könnte ich die Gefährtin erstellen. Sie heißt Zimthauch und wäre eine braun getigerte Kätzin mit weißen Pfoten und sanfte bernsteinfarbene Augen. Vom Charakter her wäre sie geduldig, freundlich, hilfsbereit, dickköpfig, neugierig, treu und loyal.
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Großes Gesuche für alle meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für alle meine Charaktere   Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyDo Sep 12, 2019 11:34 pm

Das nehme ich sehr gerne an. Danke schön mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Gesuche für alle meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für alle meine Charaktere   Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyMo Dez 02, 2019 9:10 pm

Ich könnte der Gefährten für Goldblüte sein wenn es noch frei ist =) suche auch eine gefährtin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Gesuche für alle meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für alle meine Charaktere   Großes Gesuche für alle meine Charaktere EmptyDi Dez 03, 2019 7:32 am

Ja das wäre super, dann hätte sie jemanden im clan an ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Gesuche für alle meine Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für alle meine Charaktere   Großes Gesuche für alle meine Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Gesuche für alle meine Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Beschreibungen alle npc
» Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: