Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silber
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.19

Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty
BeitragThema: Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)   Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Nov 12, 2019 3:46 pm

Hii ich bin Luzian :)

Luisa hatte mir per Facebook geschrieben gehabt und mir das angebot gegeben die neue Silber zu spielen , ich wollte mich einmal vorstellen.

nennt mich einfach Luzian
ich bin 27 jahre alt
unmd alleinerziehende Mutter eines Sohnes.

Freue mich hier bei sein zu dürfen und hoffendlich werden wir uns gut verstehen :)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty
BeitragThema: Re: Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)   Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Nov 12, 2019 4:08 pm

Willkommen ihr im Forum ^^

Auf Facebook heiße ich nur Luisa, da ich den alten acc einer Freundin übernommen habe mein Name ist aber Olivia Wink


Du kannst dir später die Tageszusammenfassung vom 1 und 2 Tag durchlesen :)
Spätestens am Wochenende startet dann der neue Tag und du kannst mit posten oder sofort wenn du es schaffst so schnell einzusteigen :)


@Blitzstern oder @Flöckchen werden sicherlich in den nächsten Tagen Zeit haben deinen Namen zu ändern und den alten Silber acc zu löschen.


~Reh
Nach oben Nach unten
Silber
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.19

Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty
BeitragThema: Re: Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)   Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Nov 12, 2019 4:11 pm

okkkiii suppii , wo kann ich es den von dem ersten und zweiten tag nachlesen ?? O.O

Ach und ich denke ich werde sehr gut mit einsteigen können , da bin ich ganz Posetiv :3
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty
BeitragThema: Re: Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)   Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Nov 12, 2019 4:14 pm

Tag nummer 2 muss ich noch posten hier findest du erst einmal Tag 1: https://warrior-katzencats.forumieren.de/t186-unsere-story-kurz-zusammengefasst
Nach oben Nach unten
Silber
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.19

Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty
BeitragThema: Re: Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)   Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Nov 12, 2019 4:19 pm

Super ich danke dir :)
Nach oben Nach unten
Flöckchen
Admin
Flöckchen


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 26
Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D

Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty
BeitragThema: Re: Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)   Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) EmptyDi Nov 26, 2019 8:09 pm

Huhu! :)

Ist das hier noch aktuell und wenn ja, wie soll der neue Name lauten? :D Silber?
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty
BeitragThema: Re: Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)   Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu zugang und die neue Silber spielerin aus dem DornenClan :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Neue aus dem nichts
» Gesuch für neue Charas
» Suche Spieler/Spielerin die Donnerstern vertreten kann
» Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: