Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben

Nach unten 
+2
Blitzstern
Plätscherpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyMi Apr 22, 2020 9:36 pm

@Blitzstern @Donnerglück @Schattenpfote @Dornenschweif @Himbeerjunges @Plätscherpfote

Es werden insgesamt 6 Katzen für die Waldkatzen Gruppe gesucht. Hier nun eine Auflistung der Aufgaben.

Anführer
Der Anführer leitet die Gruppe und trifft Entscheidungen etc. gespielt von @Plätscherpfote [reißender Fluss]

Mediator
Der Mediator ist der Stellvertreter der Anführer. Sollte es zu Streitigkeiten mit anderen Gruppen Oder Katzen kommen, so ist es seine Aufgabe diesen zu schlichten. Der Mediator ist ein Kater, der ü45 Monde alt ist.  gespielt von @Blitzstern

Heilkundiger
Der Heilkundige ist der Heiler der Gruppe. Er behandelt die Kranken etc. Der Heilkundige ist ein Kater der ebenfalls ü45 Monde alt ist. gespielt von @Donnerglück

Jäger / Wächter
Die Jäger bzw. Die Wächter jagen hauptsächlich für die Gruppe und beschützen diese bei Angriffen. Das Geschlecht ist egal. Das Alter liegt zwischen 35 Monden und 60 Monden. Gesucht werden 3 Stk. gespielt von


Das Gesuche läuft nicht nach dem "Wer zuerst kommt malt zuerst" - Prinzip sondern nach der Fähigkeit. Sollte euer Charakter sich für eine Aufgabe nicht eignen, so hat er in der Regel weniger Chance auf den Titel. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn ihr eine Art Kurzbeschreibung beilegen könntet. Sprich Name, Alter, Rang, Charakter Beschreibung und Vergangenheit bsw wie er zu der Gruppe gekommen ist und wie er sich gegenüber von Fluss, dem Anführer, verhält.


Liebe Grüße
-Fluss


Zuletzt von Plätscherpfote am So Apr 26, 2020 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyMi Apr 22, 2020 10:12 pm

Also fals @Dornenschweif und @Himbeerblatt ja sagen, würde ein Jäger/Wächter nehmen.

Muss mir bloß für Seelentau noch den passenden Namen überlegen. Damals hieß er Soul. Als er noch keine Clankatze war ^^'' xDD @Plätscherpfote

@Donnerglück du schriebst in Whatsapp das du gerne einen Chara spielen würdest,
der Heilerwissen haben sollte, möchtest du es weiterhin so? (Heilkundiger)

Ergänzung:
Seelentau wäre ein recht ruhiger Kater aufgrund seines alters mit circa 50 Monden (4 Jahre 2 Monate). Er hat gerne ein Auge auf seine Schützlinge, besonders auf die Charas von Dorne und Himbeer. Seine Gruppe ist ihm besonders wichtig, fremden gegenüber ist er erstmal etwas vorsichtig, dennoch freundlich. Dadurch wird er auch von manchen Katzen unterschätzt und werden dann überrascht das er auch anders sein kann, recht kalt. Dennoch versucht er gerecht zu sein, auch fremden gegenüber.
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyDo Apr 23, 2020 12:45 pm

Ich würde gerne den Heilkundigen Spielen.

Ergänzung:

Donnerglück weil ich um die etwa 45 Monde machen wenn ich darf sogar noch Jünger und er soll eine Sture Katze sein der keinen Schüler haben will. (Weil es kein Clan ist kein lehrling) und wenn die Bergkatzen kommen wird er nicht froh sein das sie denn Wald nehmen.
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptyFr Apr 24, 2020 3:24 pm

Ehrlich gesagt sollte Dorn vorerst in keine Gruppe, er würde erst später dazu stoßen bzw. er entscheidet sich später erst zu gucken was es mit der Gruppe auf sich hat. Daher erst mal eher nicht Blitzi
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.19

Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptySo Apr 26, 2020 9:36 pm

Hallo!
Ich würde mit Himbeere gerne Jäger/Wächter sein. Ich glaube ich muss keine Beschreibung dazu schreiben, weil Himbeere ein weiblicher Charakter ist und nur Jäger/Wächter sein kann.


Dann würde ich noch (wenn es ok ist) einen Chara erstellen, ein Junges, welches bei @Dornenschweif ist. Die Mutter des Jungen ist gestorben und Dorne kümmert sich um das Junge. Ich hoffe, das wäre ok.

LG
Himbeer
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptySo Apr 26, 2020 9:46 pm

Ich melde mich mal kurz.

@Schattenpfote nh Info wäre nett.

@Himbeerblatt: ok c:

@Dornenschweif: Um fair zu bleiben, muss ich dir sagen, dass wenn sich Dorn erst später entschließt dazu zu stoßen, es sein kann, dass er der Gruppe nicht beitreten kann. Grund, das junge Alter (wird aber noch in einem extra Post erklärt). Welchen Charakter möchtest du also statt Dorn zur Gruppe schicken, der der Altersangabe entspricht? Es ist ja erlaubt mehr als einen Chara zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben EmptySa Mai 16, 2020 1:14 pm

@Plätscherpfote ich glaube da kommt nichts mehr von Schattenpfote...

@Regenherz erstellt noch einen Chara für deine Gruppe und wenn noch Platz ist würde ich ebenfalls noch einen erstellen, wenn nicht dann bleibt Ruß Einzelläufer.


Ergänzung:
Ruß ist ein großer grauer Kater. Aufgrund einer alten Verletzung am Hinterbein humpelt er ein wenig, deswegen ist er in Fluss' Gruppe auch Wächter geworden. Erst seit knapp anderthalb Monden lebt er in Fluss' Gruppe und hat noch ein wenig Probleme damit sich daran zu gewöhnen von so vielen anderen Katzen umgeben zu sein. Deswegen ist er stiller als er es normalerweise wäre aber er braucht einfach noch ein wenig Zeit um sich einzuleben. Gegenüber Fluss ist er stets respektvoll, obwohl er manche Handlungen von ihm nicht nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben   Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldkatzen aufgepasst! Aufgaben zu vergeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bergkatzen aufgepasst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gesuche-
Gehe zu: