Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Über Gott und die Welt und alles andere :3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 7:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey hier könnnen wir über alles mögliche Quatschen :)
Was wir gerade so machen oder oder über etwas anderes :)

Also ich schaue gerade Spirit der Wilde Mustang auf Blueray <3 und meine güte ich liebe diesen Film :D
Was macht ihr denn gerade schönes? :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2019 7:29 pm

Geschichte hatte ich schriftlich, war ganz okay. Wir haben hier in Niedersachsen nur eine mündliche Prüfung. Immerhin ist das insgesamt die letzte Prüfung, also bin ich am Mittwoch endlich durch.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Silhouettenpfad
Junger Krieger
Silhouettenpfad


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.05.19
Alter : 24

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2019 7:36 pm

@Abendröte
Bei uns verhält es sich ähnlich. Wenn man nicht Sport oder freiwillig ein zweites mündliches Prüfungsfach gewählt hat, muss man auch nur zu einer mündlichen Prüfung erscheinen. Ich hatte zwei mündliche Prüfungen angemeldet, da ich meinen Schnitt damit verbessern wollte.

Für deine kommende, letzte Prüfung wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Glück wirst du nicht brauchen, du kannst das.
Nach oben Nach unten
http://wald-des-lichts.forumieren.de/
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2019 7:43 pm

Sonst konnte ich Deutsch immer, also wird das schon irgendwie. Vielen Dank. Ich gebe mein Bestes.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 6:00 am

Achjaa das Thema gibt es ja auch noch xD

Ich gehe gleich zu einer Hochzeit :3
Naja ich passe eher vor dem Schloss auf die Hundis auf, die sollen nämlich nach der Hochzeit,
mit auf das Foto :D
Nach oben Nach unten
Flöckchen
Admin
Flöckchen


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 26
Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 5:29 pm

Ui wie cool! :) Das war bestimmt ein eindrucksvolles Ereignis :3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de/
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2019 6:01 pm

Sagt mal hat es heute bei euch auch so geregnet? Bei uns war Dauerregen, das war so mies
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2019 6:08 pm

Ne, nur genau dann, als ich von der Bushaltestelle zur Kita gehen musste. Danach war es nur noch komisch nass und seltsam warm, aber ich hab trotzdem gefroren, weil ich mal wieder (/immer noch?) erkältet bin.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2019 6:09 pm

Wird zeit das du wieder gesund wirst :3

Meine Katze quakt mich schon an, dabei ist noch keine Futterzeit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über Gott und die Welt und alles andere :3   Über Gott und die Welt und alles andere :3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Über Gott und die Welt und alles andere :3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Achtung! Spoiler Gefahr! "Die Welt der Warrior-Cats"
» Videos über Warrior-Cats
» Stammbäume über Charaktere die ihr schon lange Spielt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: