Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze

Nach unten 
+3
Rotstreif
Rehklang
Sternenkatze
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyDi Mai 14, 2019 11:59 am

Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze.
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyMi Jul 31, 2019 5:12 pm

Rehjunges
<<<<<Neugierig lief ich weiter, der Wald lichtete sich, der Schnee war hier tiefer und ich versank beinahe bis zu den Ohren. So sehe ich ja gar nichts! Zum Glück fand ich einen großen Stein auf den ich klettern konnte. Verärgert schüttelte ich mir den Schnee aus dem Pelz, dann sah ich mich um; Der Gestank war hier kräftiger und kam anscheinend von einem seltsamen Ding. Es sah aus wie eine Schlange aber es war viel zu groß für ein Lebewesen. Es war glatt und grau und stank fürchterlich! Ob das wohl der Donnerweg war? Rauchblüte hatte uns von ihm erzählt, angeblich sollten Monster über ihn fahren mit Zweibeinern in ihnen drin. Ich hatte diese Geschichte nie geglaubt und nun als ich hier war lag er ganz friedlich da und wirkte überhaupt nicht bedrohlich. Ich kann es kaum erwarten Frostjunges davon zu erzählen! Bestimmt war von mir kein anderes Junges jemals so mutig gewesen wie ich und war ganz alleine bis zum Donnerweg gelaufen! Auf der anderen Seite lag das Hochland dort musste der Windclan leben. Ob ich es wirklich wagen sollte...? Vorsichtig wagte ich mich vor bis an den Rand des Weges. Nichts war zu hören und auch nichts zu sehen. Der Donnerweg fühlte sich merkwürdig unter den Pfoten an. Schnell flitzte ich auf die andere Seite und versank wieder im Schnee. Mäusedreck! Jetzt habe ich aber genug von diesem dämlichen Schnee!, schimpfte ich laut und schüttelte mir die dicken Brocken aus dem Pelz. Doch die Nässe konnte ich nicht abschütteln und ich merkte wie mir die Pfoten weh taten vor kälte und ich zu zittern begann. Überrascht bemerkte ich wie laut sie meine Stimme angehört hatte und auf einmal hatte ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden. Ob das eine Windclan Patroullie ist? Rauchblüte hatte uns bis jetzt nichts schlechtes über den Windclan erzählt, ihre Anführerin war stolz aber nicht grausam oder gemein. Ich habe sowieso keine Angst!, dachte ich und staffte die Schultern. Eine Pfote vor die andere setztenend arbeitete ich mich weiter voran. Tiefer im Windclangebiet lag weniger Schnee und ich kam schneller voran. Irgendwie bekam ich langsam sogar gefallen an dem Abenteuer. Frostjunges wird jedenfalls sehr beeindruckt sein! Bald fand ich sogar ein Kaninchenloch. Neugierig schnupperte ich am Rand und streckte den Kopf hinein. Ganz schön dunkel da unten, dachte ich. Einige von den Kriegern hatten häufiger erzählt, dass manche Windclankatzen sogar unter der Erde jagten. Vielleicht finde ich ja ein Kaninchen? Vorsichtig rutschte ich durch den Eingang ins Loch. Windclankatzen müssen ganz schön klein sein wenn sie hier unten jagen gefahrlos können, dachte ich während ich mich tiefer in das Loch vorwagte. [/i]Wenn...[/i] Mitten in meine Gedanken hinein hörte ich plötzlich ein lautes knurren und ein Schatten viel über den Eingang. Erschrocken wirbelte ich herum und erstarrte; Ein riesiger schwarzer Hund versperrte den Ausgang. Ich konnte nur seine massigen Beine erkennen. Anscheinend hatte er mich hier unten noch nicht entdeckt. Mein Herz klopfte so heftig gegen meine Brust, dass ich Angst hatte es würde sie zersprengen. Ich konnte noch nicht einmal nach Hilfe rufen, denn sonst würde mich der Hund mich sofort erwischen. Was mache ich denn jetzt nur?

Erwähnt: @Frostjunges, @Rauchblüte Windclan
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 1:10 pm

<-- von WindClan/FlussClan Grenze

Rotstreif
Das erste was ihm auffiel als er sich dem Donnerweg näherte war der Gestank nach Hund und er spannte sich sofort etwas an. Minzpfote, du hältst dich hinter mir, flüsterte er seiner Schülerin zu und machte keinen Hehl aus seiner Sorge. Dann fiel sein Blick zu Eiswind. Falls es zu einem Konflikt kommen würde, dann hoffte er auf die Unterstützung der Donnerclan Katze. Dann fiel sein Blick auf einen großen, schwarzen Hund welcher den Kopf in einen der Kaninchentunnel steckte. Irgendwas stimmte da doch nicht. Er öffnete das Maul um die Gerüche besser war nehmen zu können und versuchte den Gestank des Donnerwegs so gut auszublenden wie er konnte während er sich dem Hund langsam näherte. Er hatte den Geruch war genommen, zwar nur schwach aber er war sich ziemlich sicher, was der Hund dort unten im Loch gefunden hatte weswegen er auch nicht inne hielt sondern langsam weiterging.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges)
Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 1:17 pm

<-von WindClan/FlussClan Grenze

Minzpfote
Ihr Fell stellte sich auf als sie den hund entdeckte und eilig nickt sie. Mit ausgefahrenen Krallen schlich sie lautlos hinter dem roten Kater her. Dabei sah sie zu Eiswind, in der Hoffnung das sie helfen würde. Die Schülerin hatte bis jetzt noch nie einen hund gesehen, sie wusste nur aus Erzählungen wie einer aussah und wie fürchterlich er stank. Das komische allerdings an dem hund war, das er seinen Kopf scheinbar in einem Loch oder ähnliches stecken hatte. Sie folgen ihrem Mentor weiter, obwohl sie ziemliche Angst hatte

Erwähnt: @eiswind(@rehjunges) @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 1:34 pm

<----- von Windclan Flussclangrenze
Eiswind

Anscheinend hatte der Hund ein Kaninchen aufgespürt, deswegen hatte er seinen Kopf in das Loch gesteckt. Ohne zu fragen sprang sie mit einem Satz über den Fluss. Wir sollten den Hund einkreisen, er scheint so sehr auf seine Beute fixiert zu sein, dass er uns noch gar nicht wahrgenommen hat. Rotstreif du greifst mit deiner Schülerin von der Windabgewandten Seite an und ich von der anderen. Auf mein Zeichen hin greifen wir gleichzeitig an Ohne auf eine Antwort von den beiden zu warten rannte sie auch schon geduckt los. Zum Glück liegt hier viel Schnee der mich tarnen kann, dachte sie. Als sie sich auf der Höhe des Hundes befand stieß sie ein lautes Heulen aus und rannte auf den Hund zu. Verwundert hob dieser den Kopf aber bevor dieser überhaupt begreifen konnte was da vor sich ging krachte Eiswind auch schon in seine Seite und zog ihm danach die Krallen über die Schnauze. Hau ab! Du hast hier nichts verloren!

Angesprochen Minzpfote und Rotstreif

Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 1:46 pm

Rotstreif
Das Fell des Kriegers sträubte sich leicht und er zuckte verärgert mit dem Schwanz als er Eiswind beobachtete, wie sie über den Fluss sprang und dann anfing ihm zu sagen, was er zu tun hatte. Dennoch widersprach er nicht - er wusste, dass die Kätzin recht hatte so sehr ihm das auch missfiel. Wir werden Eiswind jetzt dabei helfen, aber sobald ich sehe, dass es zu gefährlich für dich ist schicke ich dich weg. Und dann wirst du auch auf mich hören, verstanden?, flüsterte er Minzpfote zu ehe er zu dem Hund blickte. Kurz zögerte er noch, rannte dann aber ebenfalls auf das große, stinkende Tier zu welches gerade aufjaulte als Eiswind ihm mit den Krallen über die Schnauze fuhr. Rotstreif nutzte diesen Moment aus und duckte sich um dem Hund in das vordere Bein zu seiner Seite zu beißen. Er zwang sich dazu die Zähne so tief wie nur irgendwie möglich in das Fleisch und die Muskeln zu schlagen ehe er schnell wieder etwas Abstand einnahm.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 2:05 pm

Minzpfote
Ihre Augen weiteten sich vor Schreck und sie musste schlucken, dennoch rannte sie ihrem Mentor mutig hinterher. Sie beobachtete den roten Kater beeindruckt und sah zu dem hund. Gerade wollte sie den hund anspringen als sie einen schwachen Geruch wahr nahm. ist das nicht schattenclan?... vorsichtig und geduckt schlich sie hinter dem hund zum Kaninchen Loch aus welchem der Geruch kam. Mit großen Augen sah sie das kleine junge an welches in dem Loch steckte. Sie hoffte das Eiswind und Rotstreif den hund weiter ablenken würden.

Erwähnt: @Rotstreif, @Rehjunges, @Eiswind (Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 2:50 pm

Rehjunges

Vor Angst zitternd presste ich mich gegen die Höhlenwand um den schnappenden Kiefern des Hundes auszuweichen. Sein Atem stank entsetzlich und aus seinem Maul tropfte der Speichel. Seine Augen glommen triumphierend auf. Gleich hat er mich! Voller Angst erkannte ich, dass es nicht mehr lange dauern würde bis der Hund mich erwischen würde. Großer Sternenclan hilf mir! Ich dachte an Rauchblüte und Frostjunges und ein Kloß steckte mir im Hals. Sie werden sich sicher schreckliche Sorgen um mich machen, wenn ich nicht mehr nach Hause komme, ich hätte mich niemals einfach so wegschleichen dürfen! Ich begann zu wimmern, kniff die Augen fest zusammen und wünschte mir einfach in der Kinderstube wieder aufzuwachen um festzustellen, dass alles nur ein böser Traum gewesen war. Merkwürdigerweise war der Kopf des Hundes verschwunden als ich die Augen wieder aufschlug. Ich wagte es nicht mich zu bewegen, aber einen Moment später ertönte ein lautes Heulen gefolgt von einem überraschten Ruf des Hundes. Hau ab! Du hast hier nichts verloren! Wer war das? Über den beißenden Gestank des Hundes konnte ich keine weiteren Gerüche erkennen aber von draußen ertönte nun eindeutiges Kampfgeschrei. [i]Dem Sternenclan sei dank! Sie werden den Hund vertreiben! [i/] Erleichtert entspannte ich mich ein wenig bis plötzlich erneut ein Schatten über den Eingang fiel. Gegen das helle Licht blinzelnd erkannte ich den kleinen Kopf einer Schildpattkätzin. B-bitte hilf mir!

Erwähnt: Eiswind, Rotstreif
Angesprochen Minzpfote

Zuletzt von Rehjunges am Fr Aug 02, 2019 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 2:56 pm

Rotstreif
Der Geruch nach Schattenclan wurde etwas stärker und er ließ nur kurz seine Aufmerksamkeit fallen um ein Junges in dem Loch zu erkennen. Dann hatte er also richtig gelegen. Minzpfote, versuch das Junge da irgendwie rauszuholen, wir lenken den Hund weiter ab, rief er seiner Schülerin zu und nahm all seinen Mut zusammen um dem Hund direkt an die Kehle zu springen. Kurz konnte er sich tatsächlich festbeißen, wurde jedoch wenig später wieder abgeschüttelt und prallte mit einem Keuchen hart auf dem Boden auf. Zittrig kam er wieder zum Stehen und sah angespannt zwischen dem Jungen und seiner Schülerin hin und her.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 3:14 pm

Minzpfote
Sie nickte ihrem Mentor eilig zu und krabbelte etwas in das Loch rein. Hallo kleines, ich bin Minzpfote, na komm da raus, wir werden dich beschützen leise und sanft schnurrte sie dem zitternden Jungen zu um ihr zu zeigen, das sie wirklich freundlich war. Sie hoffte das es von selbst aus dem Loch kommen würde und das sie nicht rein krabbeln müsste
Erwähnt: @Rotstreif
Angesprochen: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 3:18 pm

Eiswind
Eiswind sah wie Rotstreif am Boden landete. Nein! dachte sie. Sie machte einen Satz, landete auf dem Rücken des Tieres und schlug mit den Vorderpfoten auf seine Ohren ein. Blut spritzte durch die Luft und färbte den weißen Schnee rot. Minzpfote, versuch das Junge da irgendwie rauszuholen, wir lenken den Hund weiter ab Ein Junges? Was hatte ein Junges hier draußen verloren? Deswegen war der Hund auch so fixiert auf den Kaninchenbau gewesen!, erkannte sie und schauderte. Der Hund unter ihr knurrte und warf seinen Kopf hin und her um Eiswind abzuschütteln. Oh nein so schnell gebe ich nicht auf! Wütend fauchend schlug sie weiter auf  den Hund ein, doch plötzlich warf sich das riesige Vieh auf die Seite und begrub Eiswind unter sich. Ein stechender Schmerz zuckte durch ihr Bein und Sterne begannen vor ihren Augen zu tanzen. Sie wusste, dass sie nun auf Rotstreifs Hilfe angewiesen war.

Erwähnt: Rehjunges Minzpfote Rotstreif

Angesprochen: Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 3:27 pm

Rotstreif
Entsetzt beobachtete er, wie der Hund sich zur Seite warf und Eiswind somit unter sich begrub. Ohne zu Zögern näherte er sich dem Hund wieder welcher noch nicht wieder auf die Beine gekommen war. Er musste ihn wieder von Eiswind wegbekommen, je länger dieses Gewicht sich auf der Kätzin befand desto schlimmer war es. Er schoss erneut vor und biss wieder zu, erneut in die Kehle und diesmal nur noch etwas fester. Er schmeckte Blut und wich schnell zurück als der Hund mit einem Winseln wieder auf die Beine kam. Der Krieger riskierte einen kurzen, besorgten Blick zu der zweiten Anführerin des Donnerclans ehe er zu dem Hund sah der sich ihm langsam und knurrend näherte. Verschwinde!, fauchte er und holte mit einer Pfoten aus wobei er auf die Augen des Hundes zielte. Erneut spritzte Blut auf den Schnee und er stellte zufrieden fest, dass er zumindest eines der Augen gänzlich erwischt hatte. Und so langsam wich der Hund auch zurück, er schien sich seiner Sache nicht ganz sicher zu sein. Sehr schön, je eher er verschwindet, desto eher kann ich Eiswind und Minzpfote helfen. Erneut wandte er den Blick von dem Hund ab um zu Eiswind zu sehen. Bist du verletzt?, rief er ihr zu.

Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges)
Erwähnt: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 6:31 pm

Mondstern
Es hatte nicht lange gedauert und bald schon sagte ihr der starke Geruch nach Hund, dass Sturmpfote recht hatte. Sie rannte einen Abhang hinauf, als sie oben angekommen war sah sie unten drei Katzen. Rotstreif und Minzpfote erkannte sie sofort und verwundert erstaunt erkannte sie auch die dritte Katze die im Schnee lag. Das war Eiswind, die zweite Anführerin des Donnerclans. Was hatten Donnerclan Katzen hier zu suchen und das auch noch so weit von ihrem Territorium entfernt? Als sie laut heulend den Hang hinab rannte, entdeckte sie ganz schwach sogar noch einen dritten Geruch und zwar den einer Schattenclan-Katze. Heiliger Sternenclan will sich der ganze Wald hier versammeln? Als der Hund sie hörte zuckten seine Ohren und er wandte sich ihr zu. Mondstern sah, dass er ziemlich übel zugerichtet worden war. Sie sträubte den Pelz und fauchte den Hund an. Verschwinde von unseren Territorium!

Erwähnt: Eiswind, Rehjunges, Rotstreif Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 6:39 pm

Minzpfote
Als sie hörte wie der hund auf eine Katze fiel, sah sie erschrocken auf eiswind, geht es dir gut?? besorgt sah sie zu der donnerclan Katze. Sie sah sich hektisch nach ihrem Mentor um und schnurrte beruhigt als sie dah das es ihm gut ging. Als mondstern angerannt kam schnurrte sie leise und erleichtert. Sie steckte ihren Kopf wieder zu dem jungen in das Loch und lächelte. der hund ist weg, na komm raus, ich wärm dich erstmal auf, dir muss doch schrecklich kalt sein sanft schnurrte sie.
Erwähnt: @eiswind, @rotstreif @mond
Angesprochen: @rehjunges
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 7:06 pm

Rehjunges

Als Minzpfote zurück trat krabbelte ich ganz aus dem Loch. Der Hund rannte gerade davon. Der Schnee um uns herum rot von Blut. Ängstlich riss ich die Augen auf als ich Eiswind sah die schlaff auf der Seite lag, ihr eines Bein stand in einem seltsamen Winkel ab. Ist sie Tod?, fragte ich leise und blickte zu dem roten Kater.

Erwähnt: @Minzpfote, Eiswind

Angesprochen: Rotstreif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 7:09 pm

Minzpfote
Als das kleine junge aus dem Loch krabbelte umwickelt sie es eilig mit dem Schweif um es aufzuwärmen, zusätzlich begann sie mit eiligen Zügen gegen das Fell die kleine trocken und warm zu lecken, sie schnurrte leise sanft und erinnerte sich sofort in Die Zeit der Kinderstube zurückversetzt. Kurz sah sie zu ihrem Mentor, ihrer Mutter und zu eiswind. Dann machte sie eilig weiter.

Erwähnt: @Rotstreif, @Eiswind, @Mondstern @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 8:39 pm

Rotstreif
Er sah zu Minzpfote welche sich sofort zu dem Jungen gesellt hatte und es nun warm hielt. Er nickte leicht. Sehr gut Minzpfote. Auf die Frage die das Junges ihm stellte zuckte er leicht mit den Ohren und warf Eiswind einen kurzen Blick zu. Nein, sie ist nicht tot, keine Sorge, beruhigte er das Junge mit sanfter Stimme ehe er sich abwandte und auf die zweite Anführerin des Donnerclans zuging, die dunklen Augen auf das Bein der Kätzin gerichtet. Eiswind?

Angesprochen: @Rehjunges @Eiswind
Erwähnt: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 9:23 pm

<- SchattenClan Gebiet

Schmetterlingsmond
Gefolgt von Düsterpfote und Aschenglanz lief die getigerte Katze Richtung Donenrweg, in der leisen Hoffnung ein oder zwei verirrte Mäuse zu finden. Als sie stimmen Gewirr hörte und WindClan sowie DonnerClan riechen konnte wurde sie langsamer. Kommt mit, Düsterpfote, du bleibst dicht bei mir sie sah den jungen Kater kurz an ehe sie langsam weiter ging. Als sie hund roch stellten sich ihre Nacken Haare auf und sie rannte schon beinahe zu den anderen Katzen. hat sich hier der halbe Wald versammelt oder was... sie blickte die Zähne als sie das Blut roch. Mondstern, Rotstreif, was ist hier passiert?? Sie sah sich kurz um und erblickte Eiswind. Eilig lief sie zu der Katze und untersuchte sie. Sie nahm zwar auch wahr das scheinbar rehjunges hier war, doch diese schien unverletzt und die junge Schülerin kümmerte sich um sie.

Angesprochen: @Düsterpfote @Mondstern @Rotstreif
Erwähnt: @Minzpfote @Rehjunges @Eiswind @Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 9:43 pm

<-- aus SchattenClan Gebiet

Aschenglanz
Er folgte Schmetterlingsmond mit schnellen Schritten und als ihm all diese verschiedenen Gerüche in die Nase stiegen stellte sich sein Nackenfell auf. Sein Blick fiel auf die Windclan Katzen ehe er weiter zu der zweiten Anführerin des Donnerclans glitt und letztendlich auf Rehjunges hängen blieb. Irritiert zuckte er mit einem Ohr während er Rotstreifs Worten lauschte. Der Schattenclan sollte wirklich besser auf seine Jungen aufpassen, nächstes Mal habt ihr vielleicht nicht so viel Glück., miaute der rote Krieger gerade und Aschenglanz bleckte die Zähne, zwang sich jedoch zur Ruhe. So wie er es sehen konnte hatte der Windclan Rehjunges gerettet, zusammen mit Eiswind. Sie haben nur getan, was das Gesetz der Krieger verlangt, mehr nicht.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond @Rehjunges @Eiswind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 10:13 pm

Mondstern

Sie scheint nur bewusstlos wir-
Mondstern unterbrach sich als sie drei weitere Katzen über den Donnerweg auf sie zu gerannt kamen. Es waren Schmetterlingsmond und Aschenglanz den kleinen Schüler der der Heilerin folgte, kannte sie nicht. Schmetterlingsmond kauerte sich sofort neben Eiswind was Mondstern erleichterte. Die Kriegerin schien nämlich noch weitere Wunden zu besitzen und sie würden sie nur gefährden wenn sie sie bewegten. Der Schattenclan sollte wirklich besser auf seine Jungen aufpassen, nächstes Mal habt ihr vielleicht nicht so viel Glück, miaute Rotstreif gerade. Mondstern sah wie Aschenglanz die Zähne bleckte. Sie kniff die Augen zusammen. Kann ich ihm trauen? Was steht ihr hier noch so rum? Ihr könnt genauso gut Kräuter für Schmetterlingsmond sammeln gehen! Ihr war es definitiv unangenehm, dass so viele fremde Katzen auf ihrem Territorium waren.

Angesprochen: @Düsterpfote, @Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 10:23 pm

Binsen und Ampfer
Schmetterlingsmond
Sie knurrte kurz leise schnippisch und untersuchte die bewusstlose Katze weiter. Ich brauche spinnenweben, Binsen, ampfer, gerade Stöcke und wenn es geht mohnsamen und ringelblumen sie sah düsterpfote an und nickte ihm leicht zu du weißt wie alles aussieht, oder? Dann wandte sie sich wieder der Katze zu um sie weiter zu untersuchen. Mondstern, kannst du mir bitte helfen? sie wollte die Anführerin im grunde nur ablenken, damit diese nicht meckerte oder sich ärgerte das so viele auf ihrem Territorium waren. Kurz sah sie zu Rehjunges, muss aber feststellen, das die kleine gut versorgt war, da sich die junge Schülerin weiterhin um sie kümmerte.

Erwähnt: @Rehjunges,  @Eiswind
Angesprocjen: @Aschenglanz, @Düsterpfote, @Mondstern
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 10:50 pm

Rehjunges

Ich kauerte immer noch neben Minzpfote und wäre am liebsten im Boden versunken vor Scharm als auch noch Schmetterlingsmond und Aschenglanz auftauchten. Zum Glück sagten sie nichts, sondern, kümmerten sich direkt um die verletzte Kriegerin. Inzwischen hatte sie auch erkannt, dass sie zum Donnerclan gehören musste. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! Mondstern half Schmetterlingsmond beim Verarzten und Düsterpfote und Aschenglanz gingen Kräutersammeln. Ich wagte es nicht irgendetwas zu sagen und hoffte, dass die Krieger mich weiterhin ignorieren würden.
Am besten kommt ihr alle mit in unser Lager, wenn Eiswind verarztet ist. Vor dem Sturm schafft ihr es eh nicht mehr nach Hause, miaute Mondstern misstrauisch.
Ohweia was Löwenstern wohl dazu sagen wird? Ich werde jedenfalls mächtigen ärger kriegen!

Erwähnt: @Löwenstern, Düsterpfote, Aschenglanz Schmetterlingsmond Mondstern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 11:01 pm

Minzpfote
Sie war froh das keiner der anderen sich wirklich um das kleine junge kümmerte und es einfach in Ruhe ließ. Leise flüsterte sie rehjunges zu. bleib einfach bei mir, ich pass auf dich auf, okey? sanft schnurrte sie ihr zu und schmiegte sich wärmend an sie. Sie rollte sich schützend um das junge herum und verdeckte es so vor den Blicken der anderen. Neugierig beobachtete sie die Heilerin, sah jedoch immer wieder zu ihrem Mentor.

Erwähnt: mondstern, Schmetterlingsmond, @Rotstreif
Angesprochen: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptySa Aug 03, 2019 8:08 am

Rotstreif
Mit einem kurzen Blick auf die Schattenclan Heilerin entfernte er sich wieder von Eiswind, er wäre dort ohnehin nur im Weg. Stattdessen ging er zu Minzpfote und setzte sich neben seine Schülerin. Es gefiel ihm wirklich nicht auf einmal auch noch diese ganzen Schattenclan Katzen im Territorium zu haben und ein Blick auf Mondstern verriet ihm, dass es ihr da wohl nicht wirklich anders ging.

Erwähnt: @Minzpfote @Eiswind (@Rehjunges) @Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze EmptySa Aug 03, 2019 9:16 am

Düsterpfote
Kommt aus; Schatten-clan Lager
(Werde ihn nachher aus dem Lager schicken)
Der junge Schüler sah seine Mentoring an, wie sollte er sich verhalten? Was sollte er machen? Seine Mentorin war schon dabei die katzen zu untersuchen. Er sah sich ängstlich um, da wollte Schmetterlingsmond das er spinnenweben, einen Stock und binsen so wie ampfer und Mohn, er wusste nur wie spinnenweben und Stöcke so wie binsen aussahen, der Rest war ihm noch unbekannt. Er war doch erst einen Mond Schüler und hatte erst gelernt wie man Mäusegalle bekam und wie man dornen aus Pfoten zog, mehr aber auch noch nicht, nur wo man die besten Kräuter fand.
Da fiel es ihm ein, er wusste wieder wie Ampfer aussah, aber Mohn, davon hatte er nur das Bild, wusste aber nicht wo es wuchs. So schnell er könnte rannte er los. Ein alter baumstumpf würde spinnenweben haben und Binsen und Stöcke weiter hinten unter den tannen.
Er blinzelte und rannte los. Kaum hatte er den ampfer suchte er nach binsen, Stöcke schob er vor sich her und mit dem Schweif holte er spinnenweben aus dem baumstumpf. "Den Mohn finde ich nicht." Miaute er und legte alles ab.
Seine Augen sahen zu Schmetterlingsmond. Er war ein Schüler und kannte noch nicht alles.

Erwähnt: Schmetterlingsmond
Angesprochen: Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze   Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten

Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter