Thema: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Di Mai 14, 2019 11:59 am
das Eingangsposting lautete :
Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 11:47 am
Nachdem Schmetterlingsmond Eiswinds Bein mit den Kräutern die ihr Düsterpfote gebracht hatte verarztet hatte sah Mondstern zu Aschenglanz. Hilf uns sie ins Lager zu bringen, Minzpfote, kümmer dich weiter um das Junge.Tue ich überhaupt das richtige? So viele fremde Katzen waren noch nie bei uns im Lager!
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 11:52 am
Aschenglanz
Am liebsten würde er der Windclan Anführerin einen irritierten Blick zuwerfen, doch er wusste, dass er sich gerade zusammenreißen sollte. Immerhin befanden er und seine Clangefährten sich immer noch auf dem Territorium des Windclans. Daher nickte er auch leicht und trat dann an Eiswind heran, wobei er sein bestes gab bei dem Geruch nach Donnerclan nicht die Nase zu rümpfen.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 12:08 pm
Mondstern
Aschenglanz und sie nahmen Eiswind zwischen sich und liefen los. Minzpfote folgte ihnen mit dem Jungen. Schmetterlingsmond, danke für deine Hilfe, aber ich denke Traumfänger wird sich ab jetzt um Eiswind kümmern Ich muss unbedingt daran denken, dass ich später noch eine Patrouille hier her schicke.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 12:58 pm
Schmetterlingsmond Die Katze war sehr dankbar für die hilfe und gedult der windclan Anführerin und nickte ihr dankend zu, doch als sie das junge mit nehmen wollte fing sie leise an zu knurren und sträubte unbeabsichtigt das Fell. Mondstern, Rehjunges gehört zu unserem Clan, also werden wir sie mitnehmen Sie trat einige Schritte auf die Anführerin zu, blieb jedoch noch an der Grenze um nicht noch weiter in das Gebiet des WindClans einzudringen. Komm mit, ich bringe dich in sicherheit. Als sie hörte wie die junge WindClan Schülerin zu rehjunges sprach, knurrte sie lauter. Sie wollt nicht dass das junge ihrer Schwester mit zu einem anderen clan ging, auch wenn sie nicht daran zweifelte das diese es nicht behalten würden.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 4:52 pm
Mondstern
Sie sah wie sich das Fell der Heilerin sträubte und musste sich zusammennehmen um ruhig zu bleiben. Es ist das Beste für unserer beiden Clans. Aschenglanz kann sie dann später mitnehmen, schlug sie diplomatisch vor. Bevor dieses Junge zurück zu seinem Clan kann müssen wir sichergehen, dass sie keine Spionin ist Mondstern hob wieder dem Schweif und hoffte, dass ihr nun die anderen folgen würden.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 4:56 pm
Aschenglanz
Er sah Mondstern verärgert an, hauptsächlich weil er einfach nicht verstehen konnte weshalb sie Rehjunges nicht einfach jetzt mitnehmen konnte. Er warf Schmetterlingsmond einen kurzen Blick zu ehe er sich wieder an die Windclan Anführerin wandte. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen, Mondstern. Aber ich denke doch, dass wir jetzt alle zurück in unser eigenes Lager kehren sollten. Rehjunges eingeschlossen.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 5:00 pm
Schmetterlingsmond Sie sah die anführerin aus schmalen augen an, nickt dann aber. Einverstanden... Ihr gefiehl es zwar nicht, jedoch vertraute sie Aschenglanz. Kurz sah sie den grauen Kater an ehe sie sich umdrehte und zu Düsterpfote ging, sie stupste ihn sanft richtung grenze und lächelte ihm zu. Leise flüsterte sie. Das hast du gut gemacht. Sie schnurrte dem kleinen kater anerkennend zu. Na komm, wir gehen jagen und kräuter sammeln. Kurz sah sie zu der jungen Schülerin welche Rehjunges sant hinter Mondstern her stupste, dann drehte sie sich um. Als sie hörte wie Aschenglanz zu der Anführerin sprach sah sie ihn an. Ist schon gut, geh mit ihnen mit und hilf ihnen bei Eiswind, wir werden auf dich warten.
Zuletzt von Schmetterlingsmond am So Aug 04, 2019 9:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 5:15 pm
Rehjunges
Mein Herz blieb für einen Augenblick stehen als ich sah wie Schmetterlingsmond sich einfach umdrehte und mit Düsterpfote davon ging. Nein! Wartet ich will mit euch mitgehen!, ich wagte nicht irgendetwas zu sagen. Mit hängendem Kopf und Schultern folgte ich den anderen zum Windclan Lager. Hoffentlich sagt Schmetterlingsmond, Rauchblüte dass es mir gut geht. Ich begann am ganzen Körper zu zittern und auch wenn ich Aschenglanz nicht besonders gut kannte war ich froh, dass er bei mir war. Wir sollten uns beeilen, da zieht ein großer Sturm auf!, rief Mondstern von der Spitze der Patrouille.
Zuletzt von Rehjunges am Sa Aug 03, 2019 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenglanz Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.06.19
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Sa Aug 03, 2019 5:16 pm
Aschenglanz
Das Zucken seiner Ohren verriet deutlich seinen Unmut über diese Situation, jedoch sträubte er sich auch nicht weiter dagegen. Immerhin würde er dort bleiben und würde Rehjunges auch wieder sicher mit nach Hause bringen können, das war etwas was die ganze Situation schon wieder deutlich erträglicher machen. Ist gut, ich komme so schnell wie möglich zurück, versicherte er Schmetterlingsmond noch ehe er zusammen mit Mondstern weiterging.
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze So Aug 04, 2019 11:36 am
<-- aus SchattenClan Gebiet
Abendröte
Abendröte prüfte die Luft nach frischem WindClan Geruch. Sie überlegte, ob es sinnvoll wäre, direkt ins Lager zu laufen oder ob sie vorher eine WindClan-Katze aufsuchen sollte. Sie betrat das Territorium des WindClans. Am besten wäre es, wenn sie unterwegs jemandem begegnete. Wenn nicht, würde ihr nichts anderes übrig bleiben, als direkt in das Lager einzutreten. Ich muss Rehjunges da rausholen! Sie roch Rehjunges und machte sich auf den Weg.
--> WindClan Gebiet
Erwähnt: Rehjunges
Gast Gast
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Mo Aug 05, 2019 8:04 pm
Schmetterlingsmond Die heilerin saß gemeinsam mit ihrem schüler am rand der grenze, weit genuig vom donenrweg entfernt, aber nah genug um aschenglanz und die anderen shen zu können. wärend dessen erklärte sie ihrem schüler einige kräuter
Abendröte Admin
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Mo Aug 05, 2019 9:13 pm
<--- WindClan Gebiet
Abendröte
Die Kätzin kam mit Rehjunges am Donnerweg an. Bisher hatte sie sie laufen lassen, doch sie hatte gemerkt, wie erschöpft die Kleine war und außerdem war der Donnerweg viel zu gefährlich für ein Junges. Ohne zu überlegen nahm sie das Junge wieder hoch. Der Donnerweg ist sehr gefärhlich, erklärte sie. Sie lauschte. Es war kein Monster zu hören. Mit einem kurzen Blick in beide Richtungen konnte sie auch keine Monster erkennen. Sie raste los. Ihre Pfoten wirbelten über den eiskalten, unnatürlichen Untergrund. Es fühlte sich immer seltsam an, einen Donnerweg zu überqueren. Aber mit einem Jungen im Maul machte es Abendröte noch mehr Angst.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Mo Aug 05, 2019 9:31 pm
Rehjunges
Mit einem leisen Protest Schrei wehrte ich mich kurz, als mich Abendröte wieder hoch nahm. Da nahm ich die seltsam scharfen Gerüche des Donnerwegs war. Mein Herz hüpfte Augenblicklich höher, endlich sind wir zuhause! Abendröte?, ich wurde kurz von einem Gähnen unterbrochen, was hast du eigentlich mit Frostschweif besprochen? Woher kennt ihr euch eigentlich? Und wieso- mitten im Satz vielen mir dann doch die Augen zu und ich schlief einfach wieder ein.
Erwähnt: Frostschweif Angesprochen: Abendröte
Abendröte Admin
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Mo Aug 05, 2019 9:38 pm
Abendröte
Abendröte schnurrte. Ihr Junges war offensichtlich so müde, dass es mitten im Satz eingeschlafen war. Sie setzte Rehjunges auf der anderen Seite kurz ab und atmete durch. Du wirst schon früh genug erfahren, woher Frostschweif und ich uns kennen und was du mit allem zu tun hast. Hoffentlich wirst du mich deshalb nicht hassen. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn du nicht mehr mit mir reden würdest. Aber ich muss es dir sagen. Mit dieser Lüge kann ich nicht leben. Außerdem kann dein Vater dich dann sehen. Und Plätscherjunges. Aber davon weißt du ja noch nichts.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Mo Aug 05, 2019 9:43 pm
Schmetterlingsmond Sie war leicht eingenickt als ihr Schüler sie anstupste. Erschrocken rückte sie mit dem Kopf hoch. Abendröte! Warte! sie sprang auf und rannte der Katze hinterher
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.06.19 Alter : 24
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Di Aug 06, 2019 11:24 am
<< Regenherz Der graue kater trabte lautlos an der grenze entlang. Er früfte die luft, konnte jedoch nichts auf siener seite entdedcken. Wenn Eiswind jetzt bei uns ist, hat sie dem SchattenClan noch nicht bescheid gegeben. Kurz überlegte er ob er auf eine Partrulie warten sollte, jedoch waren die duft marken so schwach, das er bezweifelte das in der nächsten zeit eine kommen würde. Aus diesem grund wartete er bis der Donnerweg leer war, ehe er geduckt über den weg dieser Monster rannte. Keuchend kam er auf der anderen seite an und entkam gerafde so einem der Monster. Dann mal los...Etwas beunright lief er weiter
>>>SchattenCLAn gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Mi Aug 07, 2019 2:42 pm
Düsterpfote Der junge Schüler fühlte sich der Aufgabe noch nicht gewachsen, wäre er alleine gewesen, hätte er das nicht so gut gemacht wie seine Mentorin. Er blinzelte und folgte ihr ins Lager.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Fr Aug 09, 2019 5:49 am
Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf
Gast Gast
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze So Aug 18, 2019 10:16 pm
Mondstern
Sie legte die Ohren an als ein stinkendes Monster über den Donnerweg jagte und mit seinem widerlichen Gestank die Luft verpestete. Aber ansonsten war alles ruhig. Der Schattenclan kontrollierte seine Grenzen nicht mehr, jedenfalls war an diesem Tag noch keine Patrouille hier gewesen. Sie seufzte. Wie sehr würde sich das Clanleben noch verändern? Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu klären dann wandte sie sich an Rotstreif. Geh du mit Minzpfote in diese Richtung und ich gehe in die andere und erneure die Duftmarkierungen. Wenn ihr Beute aufspüren könnt dann bringt sie mit ins Lager. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Wartet nicht auf mich, es kann etwas länger dauern.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze So Aug 18, 2019 10:29 pm
<< Minzpfote Aber Mum! Potestierende wollte die dazwischen Funken, beließ es jedoch bei diesen zwei Worten. Sie wollte nicht erneut zurecht gewiesen werden. Wieso kann ich denn nicht mitkommen?! Ärgerlich kniff sie die Augen zusammen und blieb an der Grenze stehen. Sie hasste den Donnerweg und die stinkenden Monster.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze So Aug 18, 2019 10:35 pm
<-- WindClan Gebiet
Rotstreif
Er nickte Mondstern zu und wandte sich dann an Minzpfote. Na komm schon, miaute er und versuchte es mit einem freundlichen Tonfall. Du wirst es doch ganz bestimmt schaffen, noch etwas Beute zu fangen bevor wir zurück im Lager sind, richtig? Er sah keinen Grund dazu jetzt eine strenge Wortwahl zu benutzen, Minzpfote war seiner Meinung nach schon genug gerügt worden.
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Do Aug 29, 2019 6:25 pm
Mondstern
Sie wartete kurz bis Rotstreif und Minzpfote hinter der Anhöhe verschwunden waren bis sie in die entgegensetzte Richtung ging. An der Grenze war alles ruhig selbst die Monster schienen das kalte Wetter nicht zu mögen und so tauchte auch kein weiteres mehr auf. Was der Schattenclan wohl gerade tut? Ob Löwenstern heute Abend auch kommt? Seid der Schlacht hatte sie den Anführer des Schattenclans gesehen. Sie seufzte und wandte sich von der Grenze ab. Ihr Ziel lag woanders. Der Geruch des Jungen war schwach und auch der Hundegeruch war beinahe verblast trotzdem fand sie die Stelle mit dem Kaninchenloch schnell wieder. Sie schauderte als sie sich hinab beugte um herauszufinden wie tief das Loch in die Erde führte. Früher hatte es ein Tunnelsystem unter dem Windclangebiet gegeben aber nach und nach waren die Tunnel zu gefährlich geworden und schließlich hatte man beschlossen sie zuzuschütten. Ob das Junge gestern einen neuen Zugang gefunden hat? Und das so nah an der Schattenclangrenze! Sie kroch weiter hinein das Licht erstarb, die Luft wurde stickiger. Dann kann es hier auch nicht viel weitergehen, sagte sie sich. Langsam kroch sie wieder zurück und sog erleichtert die kalte Luft ein. Diese Gänge sind nichts für mich. Nachdem sie die Grenze kontrolliert hatte bemerkte sie, dass die Sonne bereits tief stand, bald war es Zeit zur Versammlung aufzubrechen. Ich muss den Clan aber erst einmal darüber informieren, dass wir überhaupt gehen. Mit entschlossen aufgestellten Schweif lief sie mit schnellen Schritten Richtung Lager.
------> Windclangebiet
Erwähnt: Minzpfote, Rotstreif Rehjunges
Ragnar Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 08.12.19
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Do Dez 19, 2019 9:40 pm
Ragnar
kommt vom Haus hinter Shadows Scheune------
Ich frage mich wo der Donnerweg hinführt.Dachte sich Ragnar als er schon eine weile gelaufen ist. Neben sich nur der harte Asphalt und Bäume, hin und wieder erschreckte er als ein Monster an ihm vorbei rauschte. Nach einiger Zeit sah er 4 große Bäume in der ferne und steuerte genau dort hin.Dort gibt es bestimmt einen Sicheres Plätzchen
------weiter im Baumgeviert
Abendröte Admin
Thema: Re: Der Donnerweg Wind-SchattenClan Grenze Do März 19, 2020 3:40 pm
<--- SchattenClan Lager
Abendröte
Abendröte erreichte mit Kleeya und Aschenglanz die Grenze. Der Donnerweg lag direkt vor ihnen und Abendröte versuchte, den beißenden Gestank der Monster so gut es ging zu ignorieren. Doch da war noch etwas anderes. Wir sind da, sagte die zweite Anführerin und sah Kleya an. Tschüss, miaute sie und war schon wieder mit dem allzu bekannten Geruch beschäftigt. Sie öffnete ihr Maul ein wenig, um die Gerüche besser aufnehmen zu können. Es war schwer, so nah am Donnerweg Gerüche zu identifizieren, doch hierbei handelte es sich eindeutig um Leopardenpfote und Rehpfote.