Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Baumgeviert (Lager) Di Apr 21, 2020 8:56 am
Der Eingangspost lautet:
Am Baumgeviert (Original: Fourtrees) treffen sich die Anführer mit ihren Katzen der vier Clans jeden Vollmond in Frieden, um Verhandlungen vorzuschlagen und zu diskutieren oder einfach Wichtiges aus ihrem Clan vorzutragen, wie z.B. wer zum Krieger ernannt worden ist. Außerdem werden einige Clanmitglieder mitgenommen, die ihren Clan repräsentieren sollen. Am Baumgeviert treffen alle Clanterritorien aufeinander, bis auf den WolkenClan, der sein Gebiet hinter dem des DonnerClans hatte bzw. in einer weit entfernten Schlucht lebt. In Morgenröte wird das Baumgeviert von den Zweibeinern gefällt und der Großfelsen aus der Erde gerissen.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Di Mai 19, 2020 3:13 pm
Gebrochene Zacke | Anführer | 40 Monde
Das Licht der Sterne spiegelte sich auf der Wasseroberfläche des Teiches. Die Stille wurde nur durch das leise Plätschern eines Baches durchbrochen, der über einen Felsen in den Teich mündete. Ein leises Rascheln ertönte als sich der mit Schlamm bedeckte Kater durch das lange Gras am Ufer schob und an den Rand des Teiches trat. Unter der Schlammschicht schimmerten einige hellrote Stellen hervor. Seine Schultern wirkten eingefallen und seine grünen Augen glanzlos. Er beugte sich über die Wasseroberfläche und begann zu trinken. „Gebrochene Zacke?“, rief plötzlich eine vertraute Stimme. Gebrochene Zacke hob ruckartig beim Klang der Stimme den Kopf nach oben und erstarrte. „Steinsagerin!“, begrüßte er seine alte Stammesführerin verwundert und sprang auf die Pfoten. Die weiße Kätzin kam mit seichten Sprüngen auf ihn zu. In ihrem langen weißen Pelz glitzerten die Sterne wie Diamanten. Behutsam legte sie die Schnauze auf den Kopf des älteren Katers. „Ich wusste du schaffst es. Du hast unseren Stamm in eine neue Heimat geführt. Doch gib stets Acht, Gebrochene Zacke. Das Rascheln der Knochen wird lauter. Führe unseren Stamm gut durch die schwere Zeit.“ sagte sie mit lieblicher Stimme. Der rotbraune Kater zuckte verwundert mit den Ohren. „Schwere Zeiten …? Steinsagerin, was meinst du damit? Der Frühling ist angebrochen. Und...welche Knochen?“ In seiner Stimme lag ein Funken Angst. Könnte er seinen Stamm, seine Gruppe, durch diese Zeit führen? Und wer sind diese Knochen? Die weiße Kätzin lächelte nur. „Der Stamm der ewigen Jagd wird immer über euch wachen und auch die Sterne werden dich stets leiten, Gebrochene Zacke“, sagte sie und verschwand in die Nacht. „Steinsagerin, warte!“, rief der Kater ihr nach. War es wirklich seine Aufgabe seine Gruppe durch diese Zeit zu führen? War er dazu stark genug? Auf der Reise hatten sie drei Gruppenkameraden verloren.
„Der Tag wird kommen, Blut und Finsternis regieren den Wald. Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht. Von vier gefallenen Kriegern werden sie euch den Weg weisen. Doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können! “,
hallte die Stimme der Steinsagerin durch den aufkommenden Wind. Gebrochene Zacke plusterte sein Pelz auf und wollte ihr nachlaufen aber der Wind verwandelte sich in einen richtigen Sturm, gegen den er nicht ankam und ihn schließlich von den Pfoten riss. Mit einem kurzen Aufjaulen wurde er durch die Luft gewirbelt. Alles war finster um ihn herum, das laute Brausen erfüllte all seine Sinne und er fühlte sich in den Moment zurückversetzt als er hinter Funke in den Gebirgsfluss gesprungen war und vergeblich versucht hatte den jungen Kater zu retten. Einen Herzschlag später empfand er dieselbe Angst, die er auf dem Donnerweg empfunden hatte als das riesige Monster auf ihn und seine Gefährten zu gedonnert kam. „Lauft!“, hörte er sich rufen. „Gebrochene Zacke? Gebrochene Zacke! Wach auf!“ Er spürte wie er an der Schulter geschüttelt wurde. Blinzelnd schlug er seine verklebten Augen auf und fand sich in seinem Moosnest unterhalb des Holunderbusches wieder wo er am Abend eingeschlafen war. Seine Tochter Minzblatt hatte sich über ihn gebeugt und beschnüffelte ihn besorgt. „Ist alles in Ordnung? Du hast im Schlaf irgendwas geredet.“ Gebrochene Zacke schüttelte den Kopf. „Nein alles gut.“ Er folgte seiner Tochter nach draußen wo sich die anderen Katzen bereits unten in der Kuhle versammelten. Obwohl die Schatten seines Traumes immer noch wie Spinnweben an ihm klebten, konnte er ein zufriedenes Schnurren nicht unterdrücken. Die Reise war lang und hart aber wir haben es endlich geschafft. Ein lauer Wind säuselte durch die Blätter der vier riesigen Eichen, die den Rand der Kuhle säumten und brachten die Gerüche der Blattfrische mit sich. Er wandte sein Gesicht dem Wind entgegen, so stand die aufgehende Sonne hinter ihm und er sah wie sie immer mehr von ihrem neuen Zuhause enthüllte.
Zuletzt von Rehklang am Mi Mai 20, 2020 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendröte Admin
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Di Mai 19, 2020 10:09 pm
Abend am roten Himmel | Beutejägerin | 17 Monde
Abend blinzelte. Sämtliche Muskeln ihres Körpers schmerzten noch immer, diese Reise war auch für so eine fitte, junge Kätzin wie sie nicht leicht gewesen. Aber nun waren sie da und hatten es tatsächlich geschafft. Das sollte also nun ihr neues Zuhause werden? Sie richtete sich auf und ließ den Blick schweifen. Vor sich sah sie dir vier Eichen. Abend hätte wirklich gerne geglaubt, dass sie angekommen waren, doch sie konnte die Angst, die in ihr aufstieg, nicht unterdrücken. Alles war so neu und sie fragte sich, ob sie sich hier jemals sicher fühlen würde. Für einen kurzen Moment dachte sie darüber nach, ihren Bruder Wehende Wolke zu wecken, ließ es dann aber bleiben. Vielleicht konnte sie sich wenigstens nützlich machen, schließlich war sie Beutejägerin und Beute wurde immer gebraucht. Vielleicht konnte sie auch endgültig beweisen, dass sie niemanden brauchte, der auf sie aufpasste, so wie in den Bergen, wo bei der Jagd immer mindestens ein Höhlenwächter mitgekommen war. Sicher war es sinnvoll, wenn die Gruppe sich verteidigen konnte, aber das konnte Abend genauso gut wie ein Höhlenwächter. Sie beschloss, Gebrochene Zacke zu fragen und sah sich nach ihm um.
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mi Mai 20, 2020 9:57 am
Wehende Wolke | Beutejäger | 17 Monde
Blendendes Sonnenlicht empfang Wolke als er aufwachte. Er hatte erwartet die vertrauten Geräusche des Wasserfalls zu hören, der vor der Höhle herunterdonnerte, doch stattdessen sah er die vier großen Eichen des Baumgevierts hoch aufragen. Das ganze Grün um ihn herum war immernoch ungewohnt. Langsam stand er auf und streckte sein Beine aus. So langsam gewöhnten sich seine Augen an das grelle Sonnenlicht. Er sah sich auf dem Lager um und sah seine noch ziemlich müde aussehende Schwester Abend. Sie beobachtete das Lager um sie herum und sah aus als ob sie jemanden suchte. Bei dem beobachtenden Blick seiner Schwester errinnerte er sich an seine Neugier und seinen Drang, die umliegenden Wälder weiter zu erforschen. Die dichten Büsche und die hohen Bäume waren ihm noch ganz fremd. Er wollte unbedingt mehr über sie herausfinden. Doch er hatte ein wenig Angst davor, in die dunklen Büsche zu springen, wo er nicht viel von seiner Umgebung sehen würde. Aber seine Neugier war größer und er entschloss sich noch mehr über seine Umgebung herauszufinden. Er dachte noch mal an die Gefahren im Wald und fand, dass es besser wäre wenn jemand anderes mitkähme. Er sah sich nochmal im Lager um und fand Abend immernoch in der Mitte des Lagers. Er ging in ihre Richtung und wollte sie fragen, ob sie Lust hat.
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mi Mai 20, 2020 10:49 am
Flug des edlen Drachen | Höhlenwächter | 20 Monde
Langsam wachte Drache auf. Er war erst spät eingeschlafen, da er es ungewohnt fand, nicht in der vertrauten Höhle einzuschlafen. langsam stand er auf. Die Sonne spendierte angenehme wärme, als er sich streckte. Er war immer noch versteift von der langen Reise. Neugierig schaute er sich um, wer schon wach war. Wolke und Abend waren auch schon wach und gerade kamen Zacke und Minzblatt aus dem Holunderbusch. Ungeduldig zuckte er mit dem Schweif. Er wollte was nützliches machen und den Wald erkunden. Da kam ihm eine Idee. Langsam ging er auf sie zu und blieb vor ihnen stehen. Sei gegrüßt Gebrochene Zacke. Er versuchte wach zu klingen, doch war er immer noch ein wenig verschlafen. Wir sollten das gute Wetter nutzen, um den Wald zu erkunden. Ich würde Abend am roten Himmel und wehende Wolke mitnehmen. Wenn du nichts dagegen hast.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Do Mai 21, 2020 1:54 pm
Gebrochene Zacke
Zacke erreichte gefolgt von seiner Tochter die Kuhle wo die ersten seiner Freunde bereits erwacht waren. Er war stolz sie alle hier zusehen, obwohl er nicht ignorieren konnte wie erschöpft sie trotz der langen Nacht waren. Es würde noch eine Weile dauern bis sie zu ihrer alten Stärke zurückgefunden hatten. Und können wir uns so lange hier ausruhen oder ist das hier doch nicht das Zuhause welches wir gesucht haben? Die Steinsagerin hatte nicht gesagt, dass wir weiterziehen sollen. Vielleicht- er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen als er bemerkte, dass Drache vor ihm stand, anscheinend hatte der junge Kater etwas zu ihm gesagt. Zacke schüttelte den Kopf und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Guten Morgen, ja das ist eine gute Idee. Ich werde mit Minzblatt und Erdbeer in Richtung Moor gehen, am besten geht ihr in die andere. Entfernt euch aber nicht zu weit vom Lager, fügte er noch hinzu.
Angesprochen: Flug des eilenden Drachen @Drachenpfote Erwähnt: Minzblatt @Regenherz, Erdbeer
Drachenpfote Moderator
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Fr Mai 22, 2020 11:03 am
Flug des edlen Drachen | Höhlenwächter | 20 Monde
Drache hörte Zacke aufmerksam zu. Dann nickte er. Verstanden. Wir werden spätestens zu Sonnenuntergang zurück sein. Bis später. Er schaute sich auf der Lichtung um. Bis her waren immer noch nur Wolke und Abend wach. Also begab er sich zu ihnen. Zacke sagt, dass wir den Wald erkunden sollen. Ihr sollt mitkommen sagte er, als er bei ihnen ankam. Er versuchte es freundlich und nicht wie ein Befehl klingen zu lassen. Er vergewisserte sich, dass sie ihm folgten und dann ging er auch schon mit ihnen los Richtung Wald. Er freute sich, endlich mehr vom neuen Territorium zu entdecken. Was uns wohl im Wald erwarten wird ? Seine Muskeln schmerzten zwar noch etwas von der langen Reise, aber dennoch erhöhte er das Tempo etwas, bis sie kurz vor dem Wald waren. Gespannt betrat er mit der Gruppe den Wald.
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Sa Mai 23, 2020 11:14 pm
Abend
Abend sah Drache erfreut an. Sie wusste, dass es nicht selbstverständlich war, dass eine Beutejägerin beauftragt wurde, etwas zu erkunden, jedoch war Abend eine der einzigen Katzen, die wach und fit genug waren für einen solchen Ausflug nach dieser langen Reise. Außerdem glaubte sie, dass sie sich auf der Reise beweisen hatte können und ihr würde sicher keiner vorwerfen, sie wäre nicht stark genug. Gerade jetzt brauchten sie alle Katzen, die bereit waren, Beute zu jagen und gleichzeitig alles zu erkunden und Gefahren fernzuhalten. Abend fühlte sich dieser Aufgabe mehr als gewachsen und ihre Muskeln zuckten vor Aufregung, während sie Drache und den anderen folgte.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) So Mai 24, 2020 7:18 pm
Fallender Stein Der Kater saß einfach da und beobachtete die katzen die umher liefen. Seine Augen zeigten keine Emotionen, aber tief in seinem inneren tobte ein Sturm. Er fühlte sich ohne die Berge verloren und einsam, dies sah man ihm nicht an, aber er vermisste sie. Er vermisste einfach alles. Die Kälte, den Schnee und den Stamm. Hier war alles einfach nur grün und Braun, so etwas kannte er eher nicht. Und welche Höhle soll ich den bitte bewachen? Dachte er bei sich und spürte die Bitterkeit in seinem Magen liegen.
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) So Mai 24, 2020 8:00 pm
Gebrochene Zacke
Er sah zu wie Drache zu Abend und Wolke ging und bemerkte das es die Kätzin irgendwie erfreute auf Patrouille zu gehen. Zacke beruhigte es das wenigstens ein paar Katzen noch kräftig genug waren. Warte du hier, ich gehe Erdbeer suchen, wandte er sich schließlich an seine Tochter. Er sah sich um die meisten Katzen waren schon wach, doch sein Sohn schien noch zu schlafen. Er war besorgt gewesen ob seine Jungen die weite Reise überhaupt schaffen würden, sie hatten gerade einmal ihre Ausbildung begonnen und nun mussten sie schon eine so weite Reise hinter sich bringen. Nun war er sehr stolz, dass sie es doch fast alle geschafft hatten. Zacke erinnerte sich nicht gerne an die Gefährten die sie unterwegs verloren hatten. Funke würde sich mit sicherheit auch freuen, nun schaut er uns vom Stamm der ewigen Jagt aus zu. So tief in Gedanken versunken übersah er beinahe den roten Fellhaufen unter einem Brombeergebüsch. Aufwachen Schlafmütze wir gehen auf Patrouille. Er stupste seinen Sohn sanft an.
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) So Mai 24, 2020 10:27 pm
Erdbeer | Zukünftiger | 10 Monde
Erdbeer träumte. In seinem Traum sah er die Berge, den Schnee und die vertraute Höhle. Er sah die Steinsagerin, wie sie irgendetwas verkündete. Und er sag Katzen, die die Höhle verließen und wahrscheinlich auf Patrouille gingen. Es fühlte sich fast an, als wäre er wieder dort. Plötzlich wachte er auf. Irgendjemand hatte ihn angestupst. Er blinzelt kurz, dann erkannte er, dass es sein Vater war, der ihn geweckt hatte.Aufwachen Schlafmütze wir gehen auf Patrouille. hörte er ihn sagen. Er gähnte ausgiebig und stand dann auf. Nachdem er sich kurz gestreckt hatte, antwortete er ihm. Super. Wer kommt noch mit ?Deine Schwester antwortete sein Vater. Verstanden. antwortete er ihm und verließ dann das Brombeergebüsch. Auf der Lichtung fand er recht schnell seine Schwester. Er setzte sich neben sie hin und säuberte sein Pfell. Komm sprach er, als sein Vater kam. Wo sollen wir denn hingehen ? Erwartungsvoll schaute er seinen Vater an.
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mo Mai 25, 2020 8:49 am
Wehende Wolke | Beutejäger | 17 Monde
Als Wolke von Drache erfuhr, dass sie das Lager verlassen würden um die Gegend zu erkunden, wurde er noch viel mehr aufgeregt. Er sah aus dem Lager heraus und dachte sich: Wald, ich komme! Auf eimal merkte er, wie er langsam Hunger bekahm. Vielleicht Jagen wir auch ein bisschen... Wolke folgte den anderen aus dem Lager hinaus, in das grüne Dickicht. Anfangs fühlte er sich noch unwohl, während sie so durch den Wald liefen. Das dichte Gestrüpp versperrte ihm die Sicht. Aber er gewöhnte sich immer mehr daran. Er vertraute den Katzen, die bei ihm waren, sodass er sich sicher fühlte. Er sah immer wieder zu den Bäumen hinauf und fragte sich, ob man dort oben wohl so eine gute Sicht hat, wie in den Bergen.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mo Mai 25, 2020 9:44 am
Gebrochene Zacke
Er überlegte kurz. Drache geht mit seiner Patrouille in diese Richtung, er deutete mit dem Schweif die Richtung an, ich wollte mit euch in die andere Richtung am Fluss entlang, wenn ihr diese weite Strecke schafft, fügte er hinzu. Einstimmiges Nicken folgte. Sehr gut, schnurrte Zacke schnippte seinen beiden Jungen kurz mit dem Schweif übers Ohr und übernahm dann die Führung. Als sie an Fallender Stein vorbei kamen wandte sich Zacke an den grauen Kater. Fallender Stein solange wir weg sind, hast du hier das Komando. Wir versuchen vor Sonnenhoch zurück zu sein.Zacke bekam ein ungutes Gefühl als er sich an die Warnung der Steinsagerin erinnerte. Das rascheln der Knochen wird lauter, wiederholte er ihre Worte. Was meinte sie nur damit?
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mo Mai 25, 2020 3:00 pm
Fallender Stein Gelangweilt sah er Gebrochene zacke nach. Sein Fell zuckte unwillkürlich. Er unterdrückte jedoch gekonnt alle Gefühle und nickte nur. Ihm war es egal ob der andere es sah oder nicht. Die zwei jungen von diesem Kater waren ihm auch schon ein Dorn im Auge. Wie sehr er es hasste diese Idylle um sich herum zu sehen. Keiner schien sich daran zu stören das Gebeochene Zacke alles an sich gerissen hatte, er fügte sich und würde nichts machen, aber er hatte erwartet das andere aufspringen würden, aber alle klemmten den schwanz ein und schienen ihm zu vertrauen.
Erwähnt: alle Katzen und Gebeochene zacke (@Rehklang)
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) So Mai 31, 2020 10:37 am
Gebrochene Zacke
<---- Moor
Hinter seinen Jungen erreichte Zacke ihr Lager. Inzwischen klebte ihnen der Pelz pitschnass am Körper und Zacke merkte gar nicht mehr, dass er weiterhin nass wurde. Geht und sucht euch einen Unterschlupf, miaute er an seine Jungen gewandt. Zacke suchte die Senke nach Fallender Stein ab schließlich fand er den grauen Kater der mit seinem dunklen Pelz beinahe mit den Schatten verschmolz. Alles ruhig gewesen während wir weg waren?, fragte Gebrochene Zacke. Sind die anderen schon wieder da?
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) So Mai 31, 2020 4:49 pm
Fallender Stein Der Kater hatte sich zurück gezogen, der Regen war für ihn einfach nichts. Schon bei der Reise hatte er das himmelswasser gehasst. Schnee war etwas anderes und drang nur durch Kälte an seine Haut, aber der Regen ließ sein Fell an ihm kleben und genau das hasste er mehr als alles andere auf der Welt. Alles schien ruhig zwischen den katzen, es gab nichts was er machen konnte als warten. Er hing seinen Gedanken nach, als er bemerkte wie Gebrochene Zacke und seine Jungen ins Lager kamen, er verengte die Augen und sah etwas genauer. Der Kater sprach ihn an und wartete auf eine Antwort. "Hier war alles ruhig." Sagte er und sah sich noch mal um. "Nein, die anderen sind nicht wieder da, ich dachte das sie bei dir sind." Seine Stimme nahm nun einen fragenden Ton an, doch wirklich Interesse hatte er nicht, das ließ er Gebrochene Zacke nicht wissen. Reichte schon wenn der in seiner Nähe war.
Angesprochen und erwähnt: Gebrochene Zacke (@Rehklang)
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) So Mai 31, 2020 5:36 pm
Gebrochne Zacke
Wehende Wolke, Abend und Drache sind in die andere Richtung in den Wald gegangen, ich sagte sie sollen bei Sonnenhoch zurück sein, erwiderte Zacke und ließ seinen Blick über die Senke schweifen. Er machte sich schon jetzt Sorgen um seine Gefährten. Wir kennen uns hier so wenig aus, was ist wenn sie ein Fuchs erwischt hat? Er erinnerte sich an Dorns Worte. Zweibeiner, Füchse, Dachse werden wir hier wirklich sicher sein? Er tappte in die Mitte der Senke und hob den Kopf zum Himmel. Ist es das was der Stamm der ewigen Jagt für uns bereit hält?Er bilnzelte sich die Regentropfen aus den Augen und machte sich auf den Weg zu seinem Nest. Er dachte daran, dass er eigentlich Jagen sollte, aber bei diesem Sauwetter hatte sich die Beute sicherlich in ihren Bauen verkrochen. Er konnte sich genauso gut erst ausruhen und am Abend jagen. Der Gedanke an die Jagt brauchte die Erinnerung an seinen Zusammenbruch auf dem Moor wieder hoch und Zacke fragte sich was da wohl mit ihm geschehen war. Ich darf jetzt nicht krank werden, mein Stamm braucht mich... dachte er bevor er in den Schlaf glitt.
Erwähnt: Abend am roten Himmel (@Abendröte), Wehende Wolke (@Wolkenhimmel), Flug des eilenden Drachen (@Drachenpfote)
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mi Jun 03, 2020 6:16 pm
Wehende Wolke
Ein Fuchs ist unterwegs hierher! Wolke kahm aus dem Lagereingang geschossen. Er sah, dass Zacke mit den Anderen bereits zurück war und sprintete zu ihnen. Er wiederholte noch einmal, dass ein Fuchs auf dem Weg ins Lager war und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Wir müssen uns beeilen, ihn zu vertreiben. Er blickte sich noch einmal um, um seine Schwester Abend und Drache ausfindig zu machen, doch er konnte sie nicht im Lager finden. Sie müssen noch draußen sein... Hoffentlich laufen sie dem Fuchs nicht in die Pfoten.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mi Jun 03, 2020 6:35 pm
Gebrochene Zacke
Ein lauter Schrei riss ihn aus seinem traumlosen Schlaf. Zacke zuckte zusammen und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Von seinem Nest aus konnte er sehen wie Wehende Wolke zurück ins Lager gerannt kam. Die Augen das jungen Katers waren aufgerissen und voller Panik, Zacke wusste sofort, dass etwas passiert sein musste. Er stand auf und eilte ihm entgegen. Was ist los? Ein Fuchs ist unterwegs hierher!, antwortete er. Zacke riss die Augen auf, versuchte aber Ruhe zu bewahren dies war weitere Prüfung ob er sich als Anführer der Gruppe bewähren konnte. Wo hast du ihn gesehen? Wie nah ist er? Und wo ist der Rest deiner Patrouille ihr solltet doch zusammen bleiben! Schreckens Bilder tauchten vor seinem geistigen Auge auf aber er versuchte sie zu ignorieren. Stamm der ewigen Jagt steht uns jetzt bei.
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mi Jun 03, 2020 7:29 pm
Wehende Wolke
Zacke fragte: Wo hast du ihn gesehen? Wie nah ist er? Und wo ist der Rest deiner Patrouille? Ihr solltet doch zusammen bleiben! Wolke schilderte darauf, was geschehen war:Nachdem wir in den Wald gegangen sind, dachten wir uns, dass wir mehr erkunden können, wenn wir uns aufteilen und sind in verschieden richtungen davon. Deswegen bin ich alleine. Irgendwann habe ich den Fuchs gesehen. Erst war ich mir nicht sicher, ob es einer ist. Aber meine Zweifel verflogen, als ich den Fuchs auf dem Heimweg beinahe umgerempelt hätte. Da bin ich auch an einer Platane vorbeigekommen, die größer war als die anderen. Von dieser Richtung kommt der Fuchs! Ich denke, dass er gleich hier sein wird, wenn man bedenkt, wie weit er gekommen ist, seit ich ihn das erste mal gesehen habe.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mi Jun 03, 2020 9:38 pm
Gebrochene Zacke
Was für eine dämliche Idee!, dachte Gebrochene Zacke während Wehende Wolke erzählte. Aber er schluckte seinen ärger hinuter, jetzt war nicht die Zeit für Disskusionen sie mussten handeln und zwar sofort. Gebrochene Zacke überlegte nur kurz was sie tun sollten, in seinem Kopf war sofort schon ein Plan entstanden. Fallender Stein, rief er den Höhlenwächter, du wirst Wehende Wolke und mich begleiten wir werden den Fuchs abfangen und vertreiben bevor er das Lager findet. Der Rest bewacht das Lager, wir werden so schnell es geht wieder zurück sein.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mo Jun 08, 2020 9:35 pm
Fallender Stein Der Kater erhob sich und musterte gebrochene zacke einen moment. Er sollte also mit. Woher sollte er wissen wie man einen Fuchs bekämpfte? Adler konnte er bekämpfen, diese Dinger waren auch mit anderen Wächtern zu besiegen, ein Fuchs hörte sich eher weniger danach an, das er flog und das er so schlecht kämpfte wie ein Adler. Doch er nickte nur und rannte gebrochene zacke hinter her.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mo Jun 15, 2020 11:58 am
Gebrochene Zacke
Es geht schon, knurrte Gebrochene Zacke nachdem seine beiden Jungen und Drache ihn bis zu dem großen Felsbrocken gestützt hatten. Er zuckte zusammen als er begann sich den Dreck aus dem Pelz zu waschen. Wir haben die Füchsin und ihre Jungen vertrieben, uns ist es gelungen ihr ein paar Kratzer zuzufügen die sie so schnell nicht wieder vergessen wird, miaute er zu den Katzen und ließ kurz die Krallen spielen. Vielleicht erzählt sie ja jetzt den anderen Füchsen von uns, dann trauen die sich auch nicht mehr uns anzugreifen, meinte Erdbeer und Zacke nickte seinem Sohn kurz zu. Ich bin mir sicher, dass sie das tun wird. Er war froh, dass sich seine Jungen nicht all zu viele Sorgen um ihn machten, er wollte sie nicht auch noch damit belasten. Er drehte sich noch einmal zu seiner Patrouille um. Wenn ihr noch etwas sinnvolles machen wollte dann könnt ihr jagen gehen. Er sah Drache und Wolke finster an. Vielleicht schafft ihr es ja dieses Mal euch an meine Befehle zu halten. Da fiel ihm auf, dass er Abend noch nirgendwo gesehen hatte. War sie etwa immer noch, da draußen? Ist Abend schon zurückgekommen?, fragte er Regenherz der mit einem Kräuterbündel auf ihn zu kam. Doch der Kater schüttelte den Kopf. Hoffentlich ist ihr nichts passiert, murmelte Minzblatt besorgt. Dass will ich für sie hoffen, denn dann kann ich ihr höchstpersönlich das Fell über die Ohren ziehen! Zacke knurrte verärgert. Das ganze wäre nicht passiert wenn sich die drei einfach an seine Anordnung gehalten hätten sich nicht zu trennen.
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Mo Jun 15, 2020 10:57 pm
Flug des edlen Drachen | Höhlenwächter | 20 Monde
Er senkte den Kopf. Was Zacke sagte stimmt schon. Wären sie zusammen geblieben, hätten sie wahrscheinlich nicht gegen den Fuchs kämpfen müssen. Er schaute Zacke an. Es war meine Idee sich aufzuteilen. Ich dachte, dass wir so den Wald schneller erkunden können. Es war auch nicht umsonst. Ich habe einen Ort gefunden, wo wir unser nächstes Lager aufstellen könnten. Es macht mehr Sinn unser Lager im Wald zu haben, weil wir dort geschützter leben können und es dort genug Beute gibt. Ich würde dir den Ort gerne einmal morgen zeigen. Aber zuerst sollten wir Abend suchen. Ich würde alleine gehen, aber ich weiß nicht , ob die Füchsin noch dort draußen ist. Könntest du vielleicht noch wen mitschicken? Fragend sah er Zacke an.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Baumgeviert (Lager) Di Jun 16, 2020 9:51 am
Fallender Stein Der Kater sah Gebrochene zacke an, es regte sich keine sorge in seinem Bauch, seine Muskeln taten weh und dann wollte der Kater ihn noch mal los schicken? "Ich bewege mich nicht noch mal weg, ich muss mich ausruhen." Sagte er und sah Gebrochene Zacke an. Wenn er dachte das sich Fallender Stein herum scheuchen ließ, dann konnte er das mal ganz klar knicken. "Außerdem sollten sich die katzen darum kümmern, die los gezogen sind. Warum sollte ich das nun klären?" Er ging zu seinem Platz und ließ sich auf diesen sinken. Er fing an über sein Fell zu lecken und ertastete den Kratzer, er blutete nicht mehr, aber leckte drüber, er wollte den Schmutz los werden. Seine Augen wanderten in der Zeit durch das Lager.